NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Die Oberfrecheit ist. Einen Bekannten hat Amazon geschrieben das Angebot die Figuren und das Spiel zusammen hätte es niemals gegeben. Kaum zu glauben oder?

@Perplex eigentlich in Wiesbaden, aber des ist wohl ein zu kleines Bergdorf *g*

So, bekomme einen gaaaanz tollen 5-Euro-Guschein für die nächste Bestellung bei Amazon - nächste Bestellung ist gut :ugly:

Die Oberfrecheit ist. Einen Bekannten hat Amazon geschrieben das Angebot die Figuren und das Spiel zusammen hätte es niemals gegeben. Kaum zu glauben oder?

Wollte man mir auch so verkaufen ... halt typisches Call Center-Gelaber - die armen Schweine können eh nichts dafür ;).

So, bekomme einen gaaaanz tollen 5-Euro-Guschein für die nächste Bestellung bei Amazon - nächste Bestellung ist gut :ugly:

Wollte man mir auch so verkaufen ... halt typisches Call Center-Gelaber - die armen Schweine können eh nichts dafür ;).

was hast denen geschrieben? könnte ich evtl auch gebrauchen.

andererseits, ich kann die figuren nicht mehr stornieren, da sie ANGEBLICH bereits im versandprozess sind..mhm...

Auf welchen scheebedeckten Berghängen wohnt ihr denn, dass die Post euch nicht findet? Ich hatte mit amazon eigentlich noch nie Probs. Auch diesmal nicht.^^

Hatte sonst auch nie Probleme und alles war rechtzeitig da, ist ja bei mir auch nicht Amazons Schuld sondern die von DHL die das Paket nicht vorbeigebracht haben

Aber immerhin lag heute die neue GEE im Briefkasten, les ich mir halt den Zelda Test durch ;)

Jupp, da hast recht. Wer sich beschweren will, dem empfehle ich ganz dringend sich eine Abteilung weiter oben zu melden. Bonia hatte heute schon wem dran und nur das bringt was.

was hast denen geschrieben? könnte ich evtl auch gebrauchen.
andererseits, ich kann die figuren nicht mehr stornieren, da sie ANGEBLICH bereits im versandprozess sind..mhm...

Am besten dort anrufen (ist ja umsonst) - aber leider nur bis 20:00 Uhr ...

Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Ihr Anruf kostenlos. Aus allen anderen Ländern richtet sich die Gebühr nach dem jeweiligen Anbieter.
Deutschland: 08 00-3 63 84 69
Österreich: 0 08 00-88 66 32 38
Schweiz: 0 08 00-74 00 20
alle anderen Länder: +49 9 41-78 87 88

Ach, ich war diesmal noch nett ;).

Ich weiß ja, dass ich es morgen zu 100% bekomme.

Der erste Endboss, dieser Käfer da, war relativ einfach.
Ich finde das mit den Lichttropfen ärgerlich.
Aber ansonsten ist es einfach perfekt, Soundtrack und Schwierigkeitsgrad besser als bei PH.
Ich liebe es :o

Am besten dort anrufen (ist ja umsonst) - aber leider nur bis 20:00 Uhr ....

"Es tut und Leid, wir musste ihre Verbinung aufgrund eines Notfalles trennen"

Was ist da los :D

Naja, ich versuchts morgen mal, ich versteh die Bestellung nämlich eh nicht, ich zahl für mein Spiel jetzt nur noch 23€, weil auf das Spiel aus irgendwelchen Gründen 11,40€ abgezogen werden (Gutschein :oops:)
Von der Gesamtbestellung werden aber immernoch 16,90€ abgezogen, also Spiel und Figuren

ml0zro.jpg

Oben nur das Spiel, unten Spiel + Figuren :oops:

draygon, hast du noch die option die figuren zu stornieren oder sind sie bei dir auch bereits im versandprozess?

Ich kann die noch stornieren (Lieferung erst nach dem 25. Dezember), das ist ja grade warum ich mich wunder, warum wird auf das Spiel ein Teil abgezogen? Soll ich die restilchen 10 € dann zahlen wenn die Figuren kommen? Zahl ich 11€ nach wenn ich die Figuren storniere?

Ich kann die noch stornieren (Lieferung erst nach dem 25. Dezember), das ist ja grade warum ich mich wunder, warum wird auf das Spiel ein Teil abgezogen? Soll ich die restilchen 10 € dann zahlen wenn die Figuren kommen? Zahl ich 11€ nach wenn ich die Figuren storniere?

toll, ich kann nicht mehr stornieren, obwohl auch bei mir steht dass die lieferung erst nach dem 25. ankommt...<.< kackladen da

bei mir werden btw vom spiel 11,39€ und von den figuren 5,51€ abgezogen

/gesa

Das habe ich dem Fuzzi am Telefon auch alles gefragt//gesagt/vorgeschlagen usuwsuw. - Antwort: "Keine Ahnung!" :ugly:

Wie gesagt: die Call Center-Leute sind die ärmsten Schweine ;).

bei mir werden btw vom spiel 11,39€ und von den figuren 5,51€ abgezogen

Meine Figuren wurden auch noch nicht verschickt und das Spiel kommt morgen.
Ist bei mir aber genau das selbe wie bei euch mit den Abzügen.

Hab grad den zweiten Dungeon geschafft, gefällt mir ganz gut. Aber bisher für mich eindeutig das schlechteste Zelda seit Teil 2.

Ich habe mir heute das neue Zeldagame für den DS gekauft und fange gleich an zu zocken und das wir sicherlich epic.!!!!

Zurück
Top Bottom