NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Du hast schlecht verhandelt, wir haben nen 10er bekommen :-P

Kommt halt immer auf dein Gegenüber an - und wie kompentent dieser ist :P.

Also man hat gestern Abend noch die Figuren abgeschickt - da war wohl generell bei Amazon was los ;).

EDIT:
So, ST ist gerade angekommen :D!

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp, in der aktuellen GEE (ich glaube ab Montag im Handel, wenn nicht heute schon) ist ein Zelda: ST Poster drinne

izydtl.jpg

HAHAHAHA!
15 Stempel!!! Ich habe aufgemotze ZUgführer Klamotten :lol: Awesome!
Mal gucken wo ich die letzten 4 herbekomme und was es dann gibt ...

btw für alle die probleme haben beim dingens bumens (spoiler :v:) spielen mit dem mikrofon:

probierts mal mit leicht rein pusten

das funzt besser als volle power in den ds zu spucken :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt nach dem vierten Tempel und ich muss sagen meine Erwartungen haben sich bestätigt:
Dungeons und Städte und co machen Spaß ohne Ende, ist eben ein Zelda. Aber dann kommen die Zugfahrten... Oh ja die grausamen Zugfahrten. Selten habe ich mich so gelangweilt. Selten habe ich mich so geärgert, weil ich einen weiteren Weg nehmen muss. Ich weiss echt nicht was sich Nintendo bei so nem Scheiß denkt? Die Zugfahrten sind doch so schon lahm genug, wozu dann überall so scheiß Bombenzüge einbauen, dass man ständig den dreifachen Weg in Kauf nehmen muss um nicht zermanscht zu werden? Und das Teleportsystem ist ja mal ultra scheiße. Total begrenzt und dann hat man noch nicht mal eine Übersicht wohin die ganzen Tore hinführen.

Das spiel ist zwar gut, aber auf hohem Niveau scheiße. Ich mein das kann doch nicht sein, dass ich mir ständig denke "Bald ist es vorbei. Bald ist es vorbei. Nur noch ein Stück mit dem Zug. Schlaf nicht ein."

Ich banne gleich alle die das Spiel schon haben :v:

@XCHEGUEVARAX
Beim Mikrofon funktioniert pusten immer, auch wenn man brüllen oder schreien soll ;)

Ich glaube ja inzwischen, das Nintendo mit Absicht so Nerv-Features, wie Meerestempel, Zugfahrt, Boot/Triforce suche, leer Oberwelt, in ihre Zelda-Spiele einbaut.
Weil:
1.) Dann wird die Konkurrenz nicht ganz so extrem vernichtet. :v:
2.) Zelda-Fans was zum Meckern haben, wir brauchen das wie die Luft zum Leben und Nintendo somit kontrolliert über was wir meckern. :ugly:
3.) Sie was im nächsten Spiel verbessern können, denn wenn es Perfekt wäre...naja ihr wisst es ja. :uglyhammer1:

Ich glaube ja inzwischen, das Nintendo mit Absicht so Nerv-Features, wie Meerestempel, Zugfahrt, Boot/Triforce suche, leer Oberwelt, in ihre Zelda-Spiele einbaut.
Weil:
1.) Dann wird die Konkurrenz nicht ganz so extrem vernichtet. :v:
2.) Zelda-Fans was zum Meckern haben, wir brauchen das wie die Luft zum Leben und Nintendo somit kontrolliert über was wir meckern. :ugly:
3.) Sie was im nächsten Spiel verbessern können, denn wenn es Perfekt wäre...naja ihr wisst es ja. :uglyhammer1:
Ich liebe Verschwörungstheorien. :aehja:

Ne doch nicht, meins ist grade gekommen :ugly: :P

Ich konnte nur erst den 1. Dungeon beenden, da ich mein DSlite erst wieder voll aufladen muss ... jaja, man merkt, wie oft ich das Ding einschalte :ugly:

Ersteindruck vom Spiel:
Wird wohl wegen der ganzen Zug-Sache noch linearer als sonst, aber bislang macht es sehr viel Spaß.

Zurück
Top Bottom