NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

PH Niveau würde mir schon reichen, fand das Game eigentlich ganz gut. Naja, bis auf diesen scheiss Endlostempel da.

Wie siehts eigentlich mit dem Umfang aus? Wieviele Dungeons wirds geben?
 
@perp....für n zelda ja. aber für sich genommen wars grossartig und besonders das ende godlike. ok vgl mit wind waker wars mies, aber da mir

beim letzten raum vorm letzten boss die zeit ausgegangen ist, hatte ich, nachdem die 3 ritter tot waren, nur mehr 3 herzen um den letzten boss zu killen und mit so nem handicap, wurde das sogar noch episch.....war quasi das beste am game :aargh: ich persönlich hab aber vor 6 monaten minish cap gezockt und das fand ich welten besser.....aber die musik hier, wird mich zumindest etwas entschädigen ;)
Stimmt, im gegensatz zu WW war's ein Witz, aber bisher hat imo auch noch kein Handheldzelda an seine großen Konsolenbrüder herangereicht. Minishcap war das beste HH-Zelda, oder zumindest auf einer Stufe mit Links Awakenning.
Und PH war leider das unmotivierendste Zelda, dass ich überhaupt je gespielt habe -vor allem als direktes Wind Waker-Sequel war ich sehr enttäuscht, weil ich gerade von dem Game ein wirklich großer Fan bin.

Allerdings glaube ich auch, dass ST wirklich besser wird, als Phantom Hourglass, nach allem was ich gesehen und gelesen habe freu ich mich auch schon richtig drauf (trotz des Zuggedönses). Ist auch schon vorbestellt^^
 
So die GamePRO hats nun auch getestet.
90% und ist auch in deren Augen besser als PH.

@Tha-Rik:
5 Tempel
Habs mal in den Spoiler gepackt, falls sich jemand lieber überraschen will.
 
@zelos:

nur ? enttäuschend, ich will wieder meinen 8er durchschnitt....ich hoffe man muss dann wenigstens wieder gigantische hindernisse und probs lösen um zu den tempeln zu kommen. MM hat das gut gelöst.
 
Bei dem Dungeondesign von PH und ST
ist mir das eigentlich egal. :ugly:
Gut, dass ich sowieso eher der Oberweltpassagen-Fan bin :wink3:
 
Wenn die komplette Oberwelt nicht ''On-Rails'' wäre, würde ich dir ja zustimmen, aber so?

Das hier ist weder ALTTP, noch OOT, glaub nicht, dass es eine fette Oberwelt geben wird.
 
@zelos:

nur ? enttäuschend, ich will wieder meinen 8er durchschnitt....ich hoffe man muss dann wenigstens wieder gigantische hindernisse und probs lösen um zu den tempeln zu kommen. MM hat das gut gelöst.

Naja stand so im Testkasten der GamePRO. Dafür gibts ja aber noch den einen großen Tempel.
Achja die anderen Pros waren dafür sehr beeindruckend: + rätsel und verließe top, + viel abwechslung, + lange hauptstory usw. Wird schon passen^^
 
Wenn die komplette Oberwelt nicht ''On-Rails'' wäre, würde ich dir ja zustimmen, aber so?

Das hier ist weder ALTTP, noch OOT, glaub nicht, dass es eine fette Oberwelt geben wird.
Glaub ich ehrlich gesagt leider auch nicht (und dieser Trend bei Zelda gefällt mir gar nicht, btw.), aber ich hoffe dass auf den begehbaren Flecken zumindest mehr los sein wird als bei PH -und das dürfte ja nun wirklich nicht schwer sein.

Ich hab afair irgendwo gelesen, man kann Hyrule Stadt besuchen. Und das hört sich doch schonmal vielversprechend an.
 
Schaut in die offizielle Microsite von Nintendo, dort gibt es schon einige neue Infos. Es herrscht natürlich Spoilergefahr ;-)
 
Tut mir wirklich Leid, war auf jeden Fall nicht gewollt. xD :oops:
Du kannst dafür ja nichts.^^ Bin ja selber schuld. Wer will auch schon Reviews von Spielen lesen, bevor man es kauft? :-? :oops:

@Ganon: Ja, das Ende von PH lässt es gleich mal um 5% in der Wertung steigen. Kam total unerwartet.

@Tha_Rik: Keine sorge. Es gibt zwar wenige Dungeons, dafür gibt es aber scheinbar viel zusätzlichen Inhalt. Es war die Rede von zusätzlichen Dungeons (Plural!!!). ST wird als Sidquestlastig und zudem auch Roaming (nennt man doch so?) ist wichtig, da man später im Spiel Passagen und Schienen freispielt, die vorher gesperrt oder gar nicht vorhanden waren. Zudem gibts wieder Herzcontainer.

@Perplex: Du hast recht. Die Städte aus ST sind sozusagen die Inseln von PH. Sie sind frei begehbar.

@Komori: Sind es schlimem Spoiler? Sieht man den Endgegner oder Bosse?
 
Man darf auch nicht vergessen, dass vergangene Zeldas zwar teilweise 8 Dungeons boten, die Länge derer aber auch entprechend kurz war. Ich habe ja gerade erst LA hinter mir, der erste Dungeon hat bestimmt nicht länger als 10 Minuten gedauert. Das könnte bei ST natürlich anders sein.

Manchmal kommt es eben doch auf die Länge an :v:
 
Man darf auch nicht vergessen, dass vergangene Zeldas zwar teilweise 8 Dungeons boten, die Länge derer aber auch entprechend kurz war. Ich habe ja gerade erst LA hinter mir, der erste Dungeon hat bestimmt nicht länger als 10 Minuten gedauert. Das könnte bei ST natürlich anders sein.
Wie viele hatte denn PH? 6 oder 7 incl. Meerestempel? Bei ST gibt es viel mehr Sidequests, weshalb wohl Dungeons gewichen sind bzw. mussten.

Manchmal kommt es eben doch auf die Länge an :v:
Manche denken drüber nach, bei anderen kommt dieser Gedanke nie auf. :v:
 
Wie viele hatte denn PH? 6 oder 7 incl. Meerestempel? Bei ST gibt es viel mehr Sidequests, weshalb wohl Dungeons gewichen sind bzw. mussten.

Dass das funktioniert hat man ja bei MM gesehen :)
Nintendo wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Manche denken drüber nach, bei anderen kommt dieser Gedanke nie auf. :v:

Ist vermutlich auch ein gewisser Selbstschutz :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das funktioniert hat man ja bei MM gesehen :)
Nintendo wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
Nicht Nintendo. Das Genie Aonuma. ;)

Ist vermutlich auch ein gewisser Selbstschutz :v:
Ja, da kenn ich auch welche. :v:

@Knolli:
Game schrieb:
Dear Mr Kugelblitz

I am delighted to let you know that your Preorder for The Legend of Zelda: Spirit Tracks GAME Exclusive Tin Edition is now being processed subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched. The order will be despatched by your chosen delivery method in time to reach you for the day of release.

By using the GAME 1st To Play Preorder Service you have ensured that you will be among the first people to receive The Legend of Zelda: Spirit Tracks GAME Exclusive Tin Edition, and we are confident that you will be happy with the order, our service and our speedy delivery!
Und an Weihnachten gehts dann los! :muhaha:
 
Hängt Spirit Tracks mit Phantom Hourglass storytechnisch zusammen? Hab PH nicht gespielt und habe jetzt auch keine Zeit und kein Geld es noch vor ST zuspielen, will mir aber ST zu Weihnachten wünschen!
 
Hängt Spirit Tracks mit Phantom Hourglass storytechnisch zusammen? Hab PH nicht gespielt und habe jetzt auch keine Zeit und kein Geld es noch vor ST zuspielen, will mir aber ST zu Weihnachten wünschen!
Nein, man muss PH nicht unbedingt gespielt haben, weil PH nur mit WW zusammenhängt. Indirekt könnte es natürlich mit PH zusammenhängen.

ST-Spoiler!!

PH spielt nach WW, aber ist ähnlich wie LA nur ein Traum von Link und Tetra. ST spielt nach WW/PH, aber da PH kein Hauptzelda ist, kann man sagen, dass ST nach WW spielt. Zeitlich siehts aber so aus.

WW > PH <100 Jahre später> ST
 
IGN Hater Review ist da
9.3 :D Bezeichnen es als eines der besten DS Games. :)
IGN schrieb:
Closing Comments
When it released two years ago, Phantom Hourglass blew us away with impressive visuals, beautiful music, and a huge world packed with plenty to see and do. What it was missing, however, was some of the hardcore difficulty and classic dungeon puzzles that longtime Zelda fans have come to expect. What a difference two years makes. While Spirit Tracks has some obvious deja vu elements and can drag on from time to time, Nintendo's latest pocket Zelda trumps the first game hands-down, delivering amazing bosses once again, now complemented with impressive dungeons, a truly epic challenge in the Spirit Tower, and a substantially longer adventure overall. Nintendo fans now have two must-play Zelda offerings on DS, as Spirit Tracks is an adventure not to be missed. Pick it up. You won't be disappointed.
Quelle=IGN

Und meine Tin-Edition wird für den Versand vorbereitet. :D
 
Zurück
Top Bottom