Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, im gegensatz zu WW war's ein Witz, aber bisher hat imo auch noch kein Handheldzelda an seine großen Konsolenbrüder herangereicht. Minishcap war das beste HH-Zelda, oder zumindest auf einer Stufe mit Links Awakenning.@perp....für n zelda ja. aber für sich genommen wars grossartig und besonders das ende godlike. ok vgl mit wind waker wars mies, aber da mir
beim letzten raum vorm letzten boss die zeit ausgegangen ist, hatte ich, nachdem die 3 ritter tot waren, nur mehr 3 herzen um den letzten boss zu killen und mit so nem handicap, wurde das sogar noch episch.....war quasi das beste am game ich persönlich hab aber vor 6 monaten minish cap gezockt und das fand ich welten besser.....aber die musik hier, wird mich zumindest etwas entschädigen
@Tha-Rik:Habs mal in den Spoiler gepackt, falls sich jemand lieber überraschen will.5 Tempel
@zelos:
nur ? enttäuschend, ich will wieder meinen 8er durchschnitt....ich hoffe man muss dann wenigstens wieder gigantische hindernisse und probs lösen um zu den tempeln zu kommen. MM hat das gut gelöst.
Glaub ich ehrlich gesagt leider auch nicht (und dieser Trend bei Zelda gefällt mir gar nicht, btw.), aber ich hoffe dass auf den begehbaren Flecken zumindest mehr los sein wird als bei PH -und das dürfte ja nun wirklich nicht schwer sein.Wenn die komplette Oberwelt nicht ''On-Rails'' wäre, würde ich dir ja zustimmen, aber so?
Das hier ist weder ALTTP, noch OOT, glaub nicht, dass es eine fette Oberwelt geben wird.
Du kannst dafür ja nichts.^^ Bin ja selber schuld. Wer will auch schon Reviews von Spielen lesen, bevor man es kauft? :-?Tut mir wirklich Leid, war auf jeden Fall nicht gewollt.
Wie viele hatte denn PH? 6 oder 7 incl. Meerestempel? Bei ST gibt es viel mehr Sidequests, weshalb wohl Dungeons gewichen sind bzw. mussten.Man darf auch nicht vergessen, dass vergangene Zeldas zwar teilweise 8 Dungeons boten, die Länge derer aber auch entprechend kurz war. Ich habe ja gerade erst LA hinter mir, der erste Dungeon hat bestimmt nicht länger als 10 Minuten gedauert. Das könnte bei ST natürlich anders sein.
Manche denken drüber nach, bei anderen kommt dieser Gedanke nie auf. :v:Manchmal kommt es eben doch auf die Länge an :v:
Wie viele hatte denn PH? 6 oder 7 incl. Meerestempel? Bei ST gibt es viel mehr Sidequests, weshalb wohl Dungeons gewichen sind bzw. mussten.
Manche denken drüber nach, bei anderen kommt dieser Gedanke nie auf. :v:
Nicht Nintendo. Das Genie Aonuma.Dass das funktioniert hat man ja bei MM gesehen
Nintendo wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
Ja, da kenn ich auch welche. :v:Ist vermutlich auch ein gewisser Selbstschutz :v:
Und an Weihnachten gehts dann los! :muhaha:Game schrieb:Dear Mr Kugelblitz
I am delighted to let you know that your Preorder for The Legend of Zelda: Spirit Tracks GAME Exclusive Tin Edition is now being processed subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched. The order will be despatched by your chosen delivery method in time to reach you for the day of release.
By using the GAME 1st To Play Preorder Service you have ensured that you will be among the first people to receive The Legend of Zelda: Spirit Tracks GAME Exclusive Tin Edition, and we are confident that you will be happy with the order, our service and our speedy delivery!
Nein, man muss PH nicht unbedingt gespielt haben, weil PH nur mit WW zusammenhängt. Indirekt könnte es natürlich mit PH zusammenhängen.Hängt Spirit Tracks mit Phantom Hourglass storytechnisch zusammen? Hab PH nicht gespielt und habe jetzt auch keine Zeit und kein Geld es noch vor ST zuspielen, will mir aber ST zu Weihnachten wünschen!
Quelle=IGNIGN schrieb:Closing Comments
When it released two years ago, Phantom Hourglass blew us away with impressive visuals, beautiful music, and a huge world packed with plenty to see and do. What it was missing, however, was some of the hardcore difficulty and classic dungeon puzzles that longtime Zelda fans have come to expect. What a difference two years makes. While Spirit Tracks has some obvious deja vu elements and can drag on from time to time, Nintendo's latest pocket Zelda trumps the first game hands-down, delivering amazing bosses once again, now complemented with impressive dungeons, a truly epic challenge in the Spirit Tower, and a substantially longer adventure overall. Nintendo fans now have two must-play Zelda offerings on DS, as Spirit Tracks is an adventure not to be missed. Pick it up. You won't be disappointed.