NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Ich glaube das Spiel wird wieder einmal ein Zelda, was mich so richtig flashen wird.
Hoffe ich zumindest.

Und wie es aussieht, wenn man GT glauben kann gibt es tonnenweise Sidequests.
Tolle Sache.

Leider habe ich in dem Review ein paar Sachen gesehen, die ich mir gerne noch aufgehoben hätte für das Spiel.
Auf jeden Fall ist das was ich gesehen habe seeeeehr cool^^

:aargh: Ich will es spielen. Jetzt! :aargh:

Aber ich guck mir nichts mehr an, will dieses Spiel einfach in vollen Zügen genießen :D

Wie viel weißt du von ST? Hast du dir gar nichts angeguckt?

Hab die ersten ein, zwei Trailer gesehen. Ich weiß also über Zelda bescheid, hab sicher auch schon den ein oder anderen Boss gesehen (kann mich aber nicht mehr an genaueres erinnern ;)) und das mit Linebeck weiß ich auch.

Naja, deswegen schrieb ich ja auch, ich will mich nicht weiter spoilern lassen ;)

Ich freue mich riesig auf das Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt jetzt? Hätte ich bei deinem Nick und Ava gar nicht für möglich gehalten. :v:

Ich hab nix geschaut bisher und schaue mir auch nix mehr an. Hatte mich bei TP zu viel gespoilert, diesmal will ich ganz jungfräulich an die Sache rangehen.
Hab mir auch schon nen weißes kleid gekauft, was ich dann zum ersten Spielen anziehen werde. :uglylol:

gerade das GT review geschaut, klasse :)
wird sicher wieder so schön wie phantom hourglass, der DS ist echt ein segen für die zelda serie da die spiele in ihrem ursprungsformat (top down view) irgentwie immernoch am besten funktionieren.

gerade das GT review geschaut, klasse :)
wird sicher wieder so schön wie phantom hourglass, der DS ist echt ein segen für die zelda serie da die spiele in ihrem ursprungsformat (top down view) irgentwie immernoch am besten funktionieren.
Es wird besser. Es wird episch.

Junkman würde genauso denken. :coolface:

Hab ich da das Masterschwert gesehen? Keine weiß es, ich auch nicht.^^ Will das auch gar nicht wissen.^^ Eigentlich zumindest.^^

Wahrscheinlich werden die noch dabei sein die 500 Anti Piracy Abfragen zu patchen nachdem das Game schon im Regal steht.
Komisch ist vor Allem das es die US ist, die ja eigentlich später erscheint.
Ich freu mich jedenfalls auf mein Amazon Paket und mein Modul + Figuren... J
etzt tut es mir direkt Leid meine OoT und MM Ovps verramscht zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
Nene, das will ich dann schon selbst rauskriegen ;)

Aber diese ganzen Spoiler hier, da will man irgendwie immer draufklicken... :(

Bleib standhaft oder du wirst gebannt :v:

Ist aber wirklich sehr schwer. Hab mir damals nur den ersten Trailer angeschaut und ein paar kleinere News. Seitdem nichts mehr. Und es ist echt heftig dem ganzen anderen Zeugs zu widerstehen :D

Noch ein paar Tage. Tuuut tuuut.... oder so^^

Nene, das will ich dann schon selbst rauskriegen ;)

Aber diese ganzen Spoiler hier, da will man irgendwie immer draufklicken... :(
Tu es! Tu es! Tu es für ihn!

Ich glaube, alleine dafür hat sich ST schon gelohnt.

Für alle: Ich glaube, dass dieses Zelda ein Hauptstory-Teil wird. Nicht Wie MM oder PH, eher wie TP oder WW. Freut euch drauf. Zelda Deluxe! Wird also episch auf dem DS.

In genau einer Woche werdet ihr es selbst sehen. 7 Tage noch! :aargh:

Nachdem GT Review bin ich mal derbe gehypt - noch paar Tage dann gehts los :aargh:

Ich freu mich auch tierisch auf das neue Zelda, ist mein erstes NDS Game seit Zelda: PH :blushed:

Ach ja, :aargh:

Zurück
Top Bottom