NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Das Cover gefällt mir. Dürfte auch mit USK Logo noch gut aussehen :v:

Und du hast recht, der DS geht mal wieder sowas von ab. Und das in seinem 6ten(??) Jahr o_O

US Boxart

Wir reden hier dauernd über HHGoTy (Chinatown Wars,Scribblenauts,Layton,Browser Inside Story etc.) und vergessen ganz locker das Link auch noch nen großen Auftritt dieses Jahr hat.
Der unerschrockene Feuerfuchs, gefangen im Innersten des Internet Explorers, ob er da wieder lebend rauskommt? :surprise: ;)

Der unerschrockene Feuerfuchs, gefangen im Innersten des Internet Explorers, ob er da wieder lebend rauskommt? :surprise: ;)

:rofl:

Boxart sieht vllt. von Links Haltung abgesehen recht edel aus. Könnte aber sein, dass wir und Japan wieder ein anderes bekommen. Wenn's wieder so genial simpel wird wie das von PH hätt' ich da auch nichts dagegen.
Wusste gar nicht, dass das Phantom so ne große Rolle spielt. Wird praktisch der Linebeck von ST. Allgemein wissen wir noch gar nichts über die Story, oder? Na ja, an die von PH kann ich mich auch kaum noch erinnern, war also nichts besonderes. Und Spirit Tricks sieht PH ja sehr ähnlich, kommt wahrscheinlich von den exakt gleichen Leuten und nach dem gleichen Prinzip, nur das der Zug das Schiff ersetzt.

Europa-Release dieses Jahr ist sicher?

Nintendo UK hat bestättigt, dass Zelda St am 11.12 in europa rauskommt.

Weiß irgendwer ob zu Spirit Tracks ein goldener DSi rauskommt? Wenn hätte ich ihn gerne stilvoll. GBA SP und auch der Lite hatte soweit ich weiß ne goldenen Version, hoffe bei DSi auch.

Eher unwahrscheinlich, vorallem in der EU. Nintendo hat hier doch so gut wie gar nichts gebundled und die ganzen SE's sind meistens Japan exklusiv geblieben.

Edit: Stimmt, in den USA gabs einen goldenen DS Lite. Kam aber nie in die EU

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mehr Infos.

Wenn ich da auf WoW Cataclysm schaue, dann kann man auf die Info-Politik echt neidisch werden.

Ich hasse Nintendo dafür!

Bin auch nicht unbedingt mit der Informationspolitik von Nintendo einverstanden aber in diesem Fall ist es mir recht. Möchte mich auf keinen Fall spoilern lassen :-P

65.-? Guter Preis!
Ist auch heute noch bei verschiedenen Stellen um unter 100 zu bekommen. Wenn kein goldener DSi kommt hole ich mir eben den Lite und verkauf meinen Schwarzen. Noch hoffe ich aber auf einen goldenen DSi.

sieht echt gut aus. werd mir aber nicht holen. erstens hab ich ja schon nen DSi (ich hatte den Lite ja schon) und zweitens hat mein bruder sich bei DX schonmal nen DS Lite Factory Refurbished gekauft. er macht das sicher nie wieder^^. achja, die Zollgebühren und Einfuhr-Umsatzsteuer würde ich vorher schonmal berechnen :-D

Auf Jp.Amazon steht was von Spirit Tracks Collector's Edition, das deutet darauf hin das es so ein Lösungsbuch wieder geben dürfte...

Das Packshot sieht gemütlich aus^^
PH hat mir auch schon gefallen. Den Meerestempel fand ich abwechlungsreich, und es wurde immer spannender. Besonders bei diesen Rittern habe ich immer gezittert, wenn die mich entdeckt haben. Da hieß es nur: Schnell abhauen!

Hoffe dieser Spannungseffekt bleibt auch bei Spirit Tracks erhalten.

Das Lösungsbuch ist nich nur bei Amazon Japan eingetragen,es ist auch bei uns und in den USA eingetragen und vorbestellbar, und erscheint wohl am 07. Dezember.

bei Amazon.co.jp 2686 Yen
bei Amazon.de 21,99 Euro
bei Amazon.com 29,99 Dollar

Beschreibung:Maps: Maps of all regions to help you guide Link to his new adventures.
Puzzle Solving: Solutions to all puzzles to help you succeed.
All heart pieces revealed: Every heart piece will be detailed so you won't miss a single one.
Weapon details: A rundown of every weapon's abilities, where to find them, and how to use them most effectively. Plus how to best use your Phantom to aid your quest!
Complete walkthrough: The optimal path to complete the game. We'll show the best way to get through the adventure.
Hardcover series: The Collector's Edition hardcover design continues the style of the two other Zelda CE guides, with elegant foil details straight from the game.
Cloth maps: Collectible cloth world map!

naja da steht taschenbuch! ICh hoffe eher auf einen große gebundene ausgabe.

Ja hab ich auch erst gedacht, aber in der Beschreibung steht ja:

• Hardcover series: The Collector's Edition hardcover design continues the style of the two other Zelda CE guides, with elegant foil details straight from the game.

Daher wird es vom Stil her wohl schon das gleiche sein :D
Finds nur wie immer Schade das es bei uns nur selten bis nie solche Spieleberater gibt.

Zurück
Top Bottom