NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Auch, wenn PH viel zu leicht war und nich sooo toll, freu ich mich trotzdem total auf Spirit Tracks :D
bis auf diesen nervigen Meerestempel fand ich PH sehr geil, hat mich bisschen an meinen Lieblingsteil ALttP erinnert :)

ST wird sicherlich auch grossartig und dürfte sich mit Scribblenauts einen Kampf um das beste Handheldgame des Jahres liefern :)

Ich kann immer noch nicht verstehen was alle gegen den Wassertempel hatten.
Ich meine diese 3 minuten die du am Ende nur noch brauchtest um in den letzten Abschnitt zu kommen ist ja wohl völlig verkraftbar.

Die Abschnitten waren perfekt balanciert.
Das erste mal brauchtest du ein bisschen um den abschitt zu meistern, beim zweiten mal/ später war es durch die neuen Items ein reines durchlaufen ohne große Probleme.

Ich würde es ziemlich geil finden wenn es solche Elemente auch in späteren Stationären Zeldas geben würde. Nich ganz so extrem, aber das man mit einem späteren Item - sagen wir mal es ist Tempel item 3 - zurück in den ersten Tempel gehen kannst/muss um da einen anderen Weg frei zu schalten um weitere items zu bekommen die spätere noch wichtig sein könnten.
Sowas gab es in MQ, was ich leider nur kurzzeitig spielen konnte, ja auch ...
Gab im Dekubaum ne stelle die du mit Bomben weg bomben konntest ...

Was dahinter war, weiss ich leider nicht mehr, weil die Disk kaputt ging ...

Ich hasse die Phantome in PH, die gibt es aber in Spirit Tracks auch wieder, also kann es ja in diesem Punkt nur wieder völliger Crap werden.

Es war einfach nervig immer und immer wieder in diesen Tempel zu gehen und die Rätsel nochmal zu machen. Außerdem war die Zeit frustrierend.
Auch wenn die Items später den Tempel verkürtzt haben, war er einfach nur nervig.
Rein, zeit läuft, vorsicht vor Phatomen und dem Nebel. Darüber hinaus schnell, unkoordiniert und blöd rumrennen damit dich keiner sieht und die Zeit nicht ausgeht.
Wenn man in den Palast nur 3 mal gehen müsste, wäre es okay. Aber es häuft sich nach jedem bescheidenen Quest-Dungeon.

Zuletzt bearbeitet:
Es war einfach nervig immer und immer wieder in diesen Tempel zu gehen und die Rätsel nochmal zu machen. Außerdem war die Zeit frustrierend.
Auch wenn die Items später den Tempel verkürtzt haben, war er einfach nur nervig.
Rein, zeit läuft, vorsicht vor Phatomen und dem Nebel. Darüber hinaus schnell, unkoordiniert und blöd rumrennen damit dich keiner sieht und die Zeit nicht ausgeht.
Wenn man in den Palast nur 3 mal gehen müsste, wäre es okay. Aber es häuft sich nach jedem bescheidenen Quest-Dungeon.

Dito. Hat mir komplett den Spaß am Spiel genommen und dafür gesorgt dass ich das Game bis heut nicht durchgezockt hab. War für mich einfach ein furchtbar gelöstes Die-Spielzeit-in-die-Länge-ziehen. Hoffe das wird bei Spirit Tracks besser gelöst.

Ich könnt wetten der Meerestempel ist auf Anoumas Mist gewachsen.
Triforceteile, Meerestempel (die Schattenkäfer in TP hat er sich bestimmt auch einfallen lassen)...
So langsam mag ich ihn nicht mehr :hmpf2:

Mit all diesen Sachen hatte ich Null Probleme und sogar Spaß :-D

Dito - vor allem die Triforce-Suche in WW empfand ich nicht störend (scheint aber viele nicht gefallen zu haben).

@ST:
Das einzige HH-Spiel, das ich mir dieses Jahr holen werde UND sehnsüchtig erwarte - bin schon gespannt, was für Ideen darin vorkommen werden :).

Dito. Hat mir komplett den Spaß am Spiel genommen und dafür gesorgt dass ich das Game bis heut nicht durchgezockt hab. War für mich einfach ein furchtbar gelöstes Die-Spielzeit-in-die-Länge-ziehen.
Und trotzdem war das Spiel abseits davon noch viel zu kurz, trist und leer.

:goodwork:
Ich fand PH ganz unterhaltsam, da es mal was Neues war :) Den Meerestempel fand ich eigentlich richtig gut war endlich mal wieder ein wenig anspruchsvoller. Hab schon das Schlimmste befürchtet, nachdem ich hier die Eindrücke gelesen hatte...

best Action Adventure 2009 confirmed :goodwork:

(Metroid Prime Trilogy kann man ja schlecht gelten lassen, schliesslich nur ne Sammlung, auch wenn sie alles wegbläst)

US Boxart

124da1g.jpg

Wir reden hier dauernd über HHGoTy (Chinatown Wars,Scribblenauts,Layton,Browser Inside Story etc.) und vergessen ganz locker das Link auch noch nen großen Auftritt dieses Jahr hat.

Zurück
Top Bottom