NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

:sad2:

Wenigstens greifen die Kritiker nur ein Stueck Software an und klaeffen nicht gegen irgendwelche User. :smile5:

Lieber Perplex,

ich habe nicht dich persönlich angegriffen, sondern nur deine Verhaltensweise kritisiert. Das ist ein Unterschied.

Dein Jaos

Auch wenn ich anfangs noch Zweifel hatte, erkenne ich jetzt, wie genial das Sytem mit dem Zug ist :aargh:

So kommt es nie langweiligen Abschnitten. Es gibt ständig Action, da man direkt von Dunegon zu Dungeon fährt, ohne durch die Obwerwelt latschen zu müssen.

Auch wird das sicher auch einen psotiven Effekt auf den Schwierigkeitsgrad haben. Es ist immer so schwer, die Dungeons zu finden, dass einen echt zum verzweifeln bringen kann.

Doch nun hat Nintendo die optimale Lösung gefunden :love2:

Außerdem war ein Zug inklusive großem Bahnnetz genau das, was Hyrule noch gefehlt hat. Es war bis jetzt viel zu klassisch, viel zu gewöhnlich. Dieser perfekte Mix aus Mittelalter und Technologie gibt dem Spiel einfach das gewisse Etwas 8)

Zelda und schwer in einem Satz ohne das Wort "nicht"?

Du übertreibst es mit den Aprilscherzen aber maßlos.

Lieber Perplex,

ich habe nicht dich persönlich angegriffen, sondern nur deine Verhaltensweise kritisiert. Das ist ein Unterschied.

Dein Jaos
Na da sind wir großzügig und machen mal keinen Unterschied zwischen Person und Handlung, wäre beides deplaziert gewesen.

Ich kann doch auch nichts dafür, dass einige es nicht sehen können, wenn man ihre Lieblingsfirma/-spiel whatever kritisiert, dann schmollt, irgendwelche bescheuerten Schlüsse daraus zieht und es schließlich als armselig betitelt. :-)

Denn schließlich macht es mir viel viel vieeeelmehr Spaß euch die Laune zu verderben als endlich mal wieder ein richtig gutes Zelda zu spielen...oh Mist, jetzt bin ich aufgeflogen :neutral:

Alle streiten sich und vergessen sich um das wirkliche Opfer zu kümmern *cry*

2009-04-01.jpg

LOL, ohja die arme epona tut mir auch richtig leid, der verschimmelt im stall während link andere abenteuer erlebt xD

ach die guten alten zeiten wo link noch durch die steppen auf epona ritt, es mit karotten gefüttert hat sind nun längst vorbei....

Epona.jpg

Ich bin mir sicher, dass Epona im Wii Zelda wieder auftauchen wird. In einem Handheld-Zelda gab es Epona doch überhaupt noch nie, oder? Kein Wunder also, dass hier ein Zug herhalten muss.

Die Jungs von ZREO haben schon die Trailer-Musik von Spirit Tracks verwertet.
http://www.youtube.com/watch?v=odfuVX9YpFU
Wundervoll. Spirit Tracks kriegt wahrscheinlich wieder einen grandiosen Soundtrack.

Glaub auch, die Musik wird wieder typisch (und) genial. Allerdings glaube ich nicht, dass zwangsweise Epona in einem Titel für Wii auftauchen muss. Eine Fee gabs auch nicht in jedem Teil und der Leuenkönig zeigte, dass es auch anders geht. Four Swords Adventures bewiesen, dass man gar keinen Gefährten braucht, sondern sich die Story aus Gesprächen mit Personen ergibt.

Releasetermin auf der E3?
Uns-Reggie - besser bekannt als Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, beschwichtigt nun die Nintendo-Fans. Während die Gameswelt letztes Jahr durchweg enttäuscht von Nintendos dürftigem Lineup auf der E3, der (noch) wichtigsten Spielemesse der Welt, war, gelobt Fils-Aime dieses Jahr Besserung: Möglicherweise, so Fils-Aime, gäbe es sogar einen Releasetermin zum neuen The Legend of Zelda - The Spirit Tracks für den DS.

Solche Worte sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Im Vorfeld gab es ähnliche Ankündigunden bereits für die Messen der letzten Jahre, an denen man schlußendlich nur mehr oder weniger bekannte Titel, durchschnittliche Casualgames wie Wii Music oder längst von Drittherstellern bekanntes Zubehör wie das Wii-Wheel für Mario Kart präsentierte.

Wir sind gespannt - und hoffen für die diesjährige E3 auf die Präsentation des neuen Kid Icarus von Factor 5. Gerüchte dazu tummeln sich schließlich seit Jahren in der Nintendoszene.

Quelle: NexGam.de
Blog: Forenstein

War ja auch zu erwarten, aber schön, dass es eine kleine Bestätigung dazu gibt.

Triple Post. :scan:

In der aktuellen Nintendo Power gibts was zu Zelda. Informationen gingen jedoch nicht durchs Internet. Ging vielleicht nur etwas an mir vorbei?

fetchpics.php

Oben

Buried in the midst of Nintendo's 2009 fiscal year results is a small note about the upcoming Legend of Zelda: Spirit Tracks. It's interesting to see how the game's described to investors, rather than fans.

While the game is mentioned only in passing, the report hints at the game's direction, saying that "The Legend of Zelda: Spirit Tracks...will appeal to a wider age group of people, and will launch in the later half of the year".

Hrm. Make of that what you will.

http://kotaku.com/5243634/zelda-spirit-tracks-is-for-a-wider-age-group-of-people

Hmmm....noch mehr Mainstream als PH schon gewesen ist ? Naja mir egal, wird trotzdem geil werden.

Hmmm....noch mehr Mainstream als PH schon gewesen ist ? Naja mir egal, wird trotzdem geil werden.

Alleine schon wegen dem Meerestempel in PH war dieses Spiel nicht wirklich so Mainstream (diese Aussagen bezogen sich damals auf die Steuerung selbst) ;)

Ich habe bei dieser News eher die Befürchtung, dass der Schwierigkeitsgrad (der Gegner, der Rätsel usw.) heruntergefahren wird (oder Tingle wieder dabei ist ;)) - sowas gefällt mir persönlich überhaupt nicht ... ich muss Nintendo wohl das Wort "optional" mal einhämmern.

Alleine schon wegen dem Meerestempel in PH war dieses Spiel nicht wirklich so Mainstream (diese Aussagen bezogen sich damals auf die Steuerung selbst) ;)

Ich habe bei dieser News eher die Befürchtung, dass der Schwierigkeitsgrad (der Gegner, der Rätsel usw.) heruntergefahren wird (oder Tingle wieder dabei ist ;)) - sowas gefällt mir persönlich überhaupt nicht ... ich muss Nintendo wohl das Wort "optional" mal einhämmern.

Mach mir doch nicht solche Angst am Morgen. :ugly:

Und wenn Tingle dabei ist, hoffe ich, dass es am Ende so aussehen wird:

Tingle%20by_Annausagi.jpg

hm der meerestempel war n core-killer :oops:
wie viele hier auf cw deshalb aufgegeben haben...alles nongamer :ugly:
ansonsten halt ich das für gequassel.....das sagen sie zu jeden spiel aber eintreffen wirds trotzdem nicht ;)

ps: das tingle-ds-game zermalmt in hinsicht auf den schwierigkeitsgrad PH *g

Wer wagt es? Ich verlange Namen! :ugly:

Wenn sogar ich, als anerkannter HH-Hasser, Zelda: PH durchgespielt habe ... haben es gefälligst auch die anderen zu tun ;)

50% des nin-forums.
mimimi meerestempel :(:-P;-)

wenn die steuerung gleich is, freu ich mich aber auf das game...die hab ich geliebt :-)
( auch wenn ich lieber mal wieder n 2d zelda gehabt hätte :D )

Zurück
Top Bottom