Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:sad2:
Wenigstens greifen die Kritiker nur ein Stueck Software an und klaeffen nicht gegen irgendwelche User. :smile5:
Auch wenn ich anfangs noch Zweifel hatte, erkenne ich jetzt, wie genial das Sytem mit dem Zug ist
So kommt es nie langweiligen Abschnitten. Es gibt ständig Action, da man direkt von Dunegon zu Dungeon fährt, ohne durch die Obwerwelt latschen zu müssen.
Auch wird das sicher auch einen psotiven Effekt auf den Schwierigkeitsgrad haben. Es ist immer so schwer, die Dungeons zu finden, dass einen echt zum verzweifeln bringen kann.
Doch nun hat Nintendo die optimale Lösung gefunden :love2:
Außerdem war ein Zug inklusive großem Bahnnetz genau das, was Hyrule noch gefehlt hat. Es war bis jetzt viel zu klassisch, viel zu gewöhnlich. Dieser perfekte Mix aus Mittelalter und Technologie gibt dem Spiel einfach das gewisse Etwas 8)
Wer ist Davy? Meinst du das ernst? Bin ja eigentlich auf deiner Seite, aber du schwärmst ja richtig davon. hm...
Na da sind wir großzügig und machen mal keinen Unterschied zwischen Person und Handlung, wäre beides deplaziert gewesen.Lieber Perplex,
ich habe nicht dich persönlich angegriffen, sondern nur deine Verhaltensweise kritisiert. Das ist ein Unterschied.
Dein Jaos
Blog: ForensteinUns-Reggie - besser bekannt als Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, beschwichtigt nun die Nintendo-Fans. Während die Gameswelt letztes Jahr durchweg enttäuscht von Nintendos dürftigem Lineup auf der E3, der (noch) wichtigsten Spielemesse der Welt, war, gelobt Fils-Aime dieses Jahr Besserung: Möglicherweise, so Fils-Aime, gäbe es sogar einen Releasetermin zum neuen The Legend of Zelda - The Spirit Tracks für den DS.
Solche Worte sind jedoch mit Vorsicht zu genießen. Im Vorfeld gab es ähnliche Ankündigunden bereits für die Messen der letzten Jahre, an denen man schlußendlich nur mehr oder weniger bekannte Titel, durchschnittliche Casualgames wie Wii Music oder längst von Drittherstellern bekanntes Zubehör wie das Wii-Wheel für Mario Kart präsentierte.
Wir sind gespannt - und hoffen für die diesjährige E3 auf die Präsentation des neuen Kid Icarus von Factor 5. Gerüchte dazu tummeln sich schließlich seit Jahren in der Nintendoszene.
Quelle: NexGam.de
Buried in the midst of Nintendo's 2009 fiscal year results is a small note about the upcoming Legend of Zelda: Spirit Tracks. It's interesting to see how the game's described to investors, rather than fans.
While the game is mentioned only in passing, the report hints at the game's direction, saying that "The Legend of Zelda: Spirit Tracks...will appeal to a wider age group of people, and will launch in the later half of the year".
Hrm. Make of that what you will.
http://kotaku.com/5243634/zelda-spirit-tracks-is-for-a-wider-age-group-of-people
Hmmm....noch mehr Mainstream als PH schon gewesen ist ? Naja mir egal, wird trotzdem geil werden.
Alleine schon wegen dem Meerestempel in PH war dieses Spiel nicht wirklich so Mainstream (diese Aussagen bezogen sich damals auf die Steuerung selbst)
Ich habe bei dieser News eher die Befürchtung, dass der Schwierigkeitsgrad (der Gegner, der Rätsel usw.) heruntergefahren wird (oder Tingle wieder dabei ist ) - sowas gefällt mir persönlich überhaupt nicht ... ich muss Nintendo wohl das Wort "optional" mal einhämmern.
Mach mir doch nicht solche Angst am Morgen.
Und wenn Tingle dabei ist, hoffe ich, dass es am Ende so aussehen wird:
wie viele hier auf cw deshalb aufgegeben haben...alles nongamer
Wer wagt es? Ich verlange Namen!
Wenn sogar ich, als anerkannter HH-Hasser, Zelda: PH durchgespielt habe ... haben es gefälligst auch die anderen zu tun