NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

50% des nin-forums.
mimimi meerestempel :(:-P;-)

Tja, dann ab in die Tingle-Hölle mit ihnen :ugly:

wenn die steuerung gleich is, freu ich mich aber auf das game...die hab ich geliebt :-)
( auch wenn ich lieber mal wieder n 2d zelda gehabt hätte :D )

Die Steuerung hat mir in PH auch gefallen - kam damit sehr gut zurecht ... und ein 2D-Zelda kommt ja sowieso für WiiWare (ja, ich bin ein Träumer - aber ich stehe dazu :P).

Bin glaub immernoch der einzige der Tingle eigentlich ganz witzig find :uglylol:
Hat zwar n Gesicht, in das man am liebsten schlagen würde, aber gewisse Sympathien hege ich doch für ihn ^^

Auf Spirit Tracks freu ich mich besonders u.a. ein Grund, weshalb ich die E3 kaum noch erwarten kann :D

Bin glaub immernoch der einzige der Tingle eigentlich ganz witzig find :uglylol:
Hat zwar n Gesicht, in das man am liebsten schlagen würde, aber gewisse Sympathien hege ich doch für ihn ^^

Auf Spirit Tracks freu ich mich besonders u.a. ein Grund, weshalb ich die E3 kaum noch erwarten kann :D

vor allem sein eigenes game ist so irre kreativ und total abgedreht.....:blushed:
und viel härter als die letzten zeldas *g

Was habt ihr eigentlich alle mit dem Meerestempel, war zwar nervig, aber nicht unschaffbar, fands sogar einfach. Tingle in TWW war schon das grössere Übel. xD

Shit, ich kenne einige, die wegen dem TWW nie durchspielen konnten. :uglylol:

930503_91627_front.jpg

Tingle versprüht seinen charme, wie kann man ihn nicht mögen :ugly:

bash das game nicht das is supi :blushed:

@tha-rik..geht mir genauso und am ende konnte man die doofen ritter ja alle killen...hehehehehee :ugly:

das war kein bash. dahinter hat auch keine ironie gesteckt :ugly:
hab das spiel übrigens angetestet gehabt, damals. es ist im grunde richtig gut. habs bzw. werds mir dennoch nicht kaufen, aus zeitlichen gründen aber das spiel ist (abgesehen vom Boxart) wirklich gut^^

OK eines vorweg (Damit mich hier auch wirklich KEINER mehr mag :uglylol:): Ich find Tingle als Chara ganz lustig :ugly:
:angst:

Würd gern mal die Seiten aus der NintendoPower sehen. Hab vor kurzem erst PH durchgespielt und fand es (natürlich) sehr geil. Den Meerestempel fand ich ne sehr geile Idee! Ich dachte es gäbe nur diesen Tempel (hab ich irgendwie so aufgeschnappt) aber es gab ja doch noch ganz normale Dungeons :D Hab mich also gewundert, wieso sich jeder so aufgeregt hat :-?
Was mich an PH gestört hat, waren diese hässlichen Dungeons. Irgendwie sahen alle gleich aus und waren einfach extrem hässlich xD Die Umgebung selber war oft nicht sehr schön... Ich hoffe das wird bei ST anders.
Aber selbst wenns noch hässlicher werden sollte: Ich freu mich aufs Game :grin2: Die Steuerung mit dem Stylus war einfach geil :goodwork:

Der Meerestempel war auch scheiße. ^^
Aber durchgespielt hab ich es trotzdem

Zelda: Chu Chu Train wird sicherlich lustig, aber irgendwie nehme ich den Titel nicht ernst :ugly:

Mal schauen ob Tingle darin vorkommt.
Ich muss sagen, er ist einfach nervig. xD
Mit Konfetti, hautengem Gummianzug, komischen Feengebrabel.... ^^

Der Meerestempel war auch scheiße. ^^
Aber durchgespielt hab ich es trotzdem

Zelda: Chu Chu Train wird sicherlich lustig, aber irgendwie nehme ich den Titel nicht ernst :ugly:

Mal schauen ob Tingle darin vorkommt.
Ich muss sagen, er ist einfach nervig. xD
Mit Konfetti, hautengem Gummianzug, komischen Feengebrabel.... ^^

Ich fands schade, dass er nicht bei PH dabei war :cry2:
Oder hab ich ihn nur verpasst? :ugly:

so, jetzt komm ich endlich mal dazu das ganze neue material zu allen spielen durchzuschauen :ugly:

das spiel sieht echt toll aus. wundert mich, dass noch keiner gekommen ist ne ne klitzekleine sache nicht gutfindet und daraus nen elefanten macht. ist ja langsam mode hier im N-Bereich :ugly:

Release: 4. Dezember 2009 :happy3:

(Quelle: Breac im Wii Games-Thread ^^)

ZELD:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

4. Dezember dann hier oder?
PH haben wir ja auch als erstes bekommen :muhaha:

Eigentlich bin ich ja relativ skeptisch gegenüber Handheld-Zeldas, geb der Reihe aber noch eine Chance :)

Zurück
Top Bottom