Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
22€ für ein Lösungsbuch...
Ich kann es auch für 599,- anbieten, wenn keiner so viel zahlen will ist es wertlos
ohja, das Leder-gebunde PH-Lösungsbuch hab ich auch, so ziemlich das edelste was ich je gesehen habe, eben einem Zelda würdigich hoffe es gibt wieder ein schönes limitierts lösungbuch wie zu PH un TP zeiten
würde direkt gekauft werden.
Und was macht ihr mit dem Lösungsbuch? Sammeln? Werdet euch ja wohl nicht das Game mit dem Guide verderben wollen oder?
Ist das japansiche Veröffentlichungsdatum schon bekannt? Auch das Amerikanische?
In Europoa erscheints am 11. Dezember?
Dieser Artikel wird am 11. Dezember 2009 erscheinen.
Und in den anderes Gebieten? Mich interessiert es, weil es dann wenigstens YouTube-Videos geben wird. Nintendo verpennt ja wieder alles.
EDIT: Gar keine so blöde Idee mit Amazon.
Japan - ???
USA - 07. Dezember
Europa - 11. Dezember
Sehr gut, ich habs nämlich nicht auf Amazon.jp gefunden. Noch zwei Monate, dann können wir Hand anlegen... Werd eh bis Weihnachten warten müssen...Laut Amazon Japan kommts dort am 23.12.
Also etwas später, als hier
EDIT: Ob man auch in Deutschland mit 'ner Limited Edition rechnen kann?
Sehr gut, ich habs nämlich nicht auf Amazon.jp gefunden. Noch zwei Monate, dann können wir Hand anlegen... Werd eh bis Weihnachten warten müssen...
In der News stand heute, dass englische Händler Vorbestellungen annehmen würden bzgl. limitiert.
Ja, beim DS ist das egal.Dass es in England eine limitierte Metallbox gibt, weiß ich, deshalb ja meine Frage, ob man auch in Deutschland damit rechnen kann?
Aber eigetnlich sollte auch die UK-Version deutsche Texte haben, nicht? Also käme auch ein Import in Frage. Mal sehen...
Achso! Na dann!Und zu Amazon.jp: du hättest einfach nach ゼルダ (zeruda --> Zelda) suchen müssen :v: