NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Fantastisches EU-Cover, find's toll. PH hatte schon hier das schönere, buntere Cover. Die Handheld-Zeldas sind nun mal eher farbenfrohere Spiele, passt imo perfekt.

Wird natürlich sofort gekauft, auch wenn ich PH gar nicht soo mochte und man zu ST fast nix gesehen hat. Zelda halt.

@Multiplayer:
Halte ich überhaupt nichts von - Zelda-Spiele sollten reine Single-Player-Spiele bleiben und Nintendo sollte ihre Ressourcen auch dahingehend konzentrieren.
also 4 Sword Adventures für'n Cube hab ich mir ja vor ein paar Monaten geholt, und ich würde es liebend gerne mal mit drei anderen Zelda-Freaks spielen, das Erlebnis muss fantastisch sein :)

vielleicht kommt ja irgendwann ein 4-Spieler-Zelda "4 Sword II" für die Wii :)

also 4 Sword Adventures für'n Cube hab ich mir ja vor ein paar Monaten geholt, und ich würde es liebend gerne mal mit drei anderen Zelda-Freaks spielen, das Erlebnis muss fantastisch sein :)

vielleicht kommt ja irgendwann ein 4-Spieler-Zelda "4 Sword II" für die Wii :)
Vielleicht bekommen wir ja jetzt eine Art Four Swords II.

Und was Multizelda angeht. Solange man es auch im Singlemodus spielen kann, wie Four Swords Adventures, ist alles perfekt.

4SA ist gleich hinter Alttp eines der genialsten und bezaubernsten Zeldas, die es gibt. Wer es nicht gespielt hat, kann es wohl nicht verstehen. Lediglich die nicht frei begehbare Oberwelt ist ein Kritikpunkt, den es zu verbessern gilt. Ansonsten wurde mit 4SA eines der besten Zeldas in der zweiten Dimension und eigentlich überhaupt geschaffen. So frische Rätsel gabs in noch keinem anderen Zelda. Wie auch. ;D

Wie recht du doch hast. :king2:

Wie wohl die Story sein wird? Und wei das Intro? Will endlich das Intro sehen, sofern es eines gibt.

Was?
Da erscheint ein Zelda Spiel in weniger als 50 Tagen und du willst dich trotzdem noch vorher spoilern lassen? Auch wenns nur das Intro ist, ich werd mir keinen einzigen Test durchlesen und kein einziges Video ansehen.
So ne Chance bekommt man nicht oft bei einem Titel von so großem Kaliber.
Mir war ja der Debutrailer schon zu spoilerhaft, ich mag es nicht wenn ich vorher schon einen Boss kenne.

Wenn ich nicht das komplette Spiel sehe, dann macht mich das nur geil. Von dem her, will ich so viel Futter wie möglich. So entsteht: Hypa Hypa! :cheers::cheers::cheers:

Uncharted 2 says hi ^^
Aber denke auch der 11. ist der Termin bei uns - die Japaner bekommen es noch später.

Das USK Logo hat zugeschlagen :lol:

normal_N01112009_01.jpg

Man alle im Vergleich ( US, JPN , EU)

53rdj5.jpg

Zurück
Top Bottom