NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Gibts eigentlich wieder ein Online Spiel wie beim letzten mal? :nerd:
Es wird eine Art Four Swords ohne Schwert geben. Das Ganze natürlich online.

ST spielt angeblich 200 Jahre nach PH. Es ist also mehr oder minder ein Nachfolger. Wobei man aber eher abwarten sollte, was das Spiel am Schluss sagt. Es gibt ein Schloss, das an Hyrule erinnert, spielt aber in einer neuen Welt.

Spielt es tatsächlich 200 Jahre nach PH, wird es interessant zu sehen, wie sich die Völker und auch das "Ländereien" nach WW weiterentwickelt hat :).

Und obs überhaupt anspielungen auf WW gibt, oder ob man sich mit der Aussage "es spielt halt irgendwann später" zufrieden geben muss.

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich sind die Tempel wieder interessanter, in PH konnte man einen Tempel ja locker in 15 Minuten schaffen.

Und obs überhaupt anspielungen auf WW gibt, oder ob man sich mit der Aussage "es spielt halt irgendwann später" zufrieden geben muss.

Nun, wäre natürlich lustig, wenn der Link aus WW und PH sowie Zelda eine Siedlung 200 Jahre vorher errichtet hätten - quasi Adam und Eva des Eilands in ST ;).

Aber auch keine Anspielungen wäre okay, da ja ST 200 Jahre später spielt - schauen wir mal.

Spielt es tatsächlich 200 Jahre nach PH, wird es interessant zu sehen, wie sich die Völker und auch das "Ländereien" nach WW weiterentwickelt hat :).
Ob viele bekannte Völker überhaupt vorkommen, kann man ja gar nicht wissen. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine komplett neue Welt (nicht Hyrule), die hoffentlich neue Rassen und Völker mit sich bringt.

Glaube aber nicht, dass es ein allzu wichtiger Teil in der Geschichte darstellen wird. LA, OoS, OoA, PH spielten alle nicht in Hyrule. MC war wohl eine Ausnahme. Denke, dass ST eher ein LA wird.

So nebenbei: Subrosianer könnten mal wieder zurückkehren. In dieser Timeline gibt es sie ja noch gar nicht.

Und woher ist die Info eigentlich, dass ST 200 Jahre nach PH spielt? Offiziell wurde das doch eigentlich gar nicht gesagt oder? GT hat das behauptet, oder?

2132397284.jpg

Nintendo must absolutely love their quill stylus, as they're giving it out yet again. This time, early buyers that pick up Spirit Tracks will get the quill stylus for free. This thing has been hanging around since the Phantom Hourglass days, and now Nintendo is recycling it one more time.
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=102895

Cooler Stylus :) Gab's anscheinend schon bei PH damals :D Ist aber Japan-Only :(

Ob viele bekannte Völker überhaupt vorkommen, kann man ja gar nicht wissen. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine komplett neue Welt (nicht Hyrule), die hoffentlich neue Rassen und Völker mit sich bringt.

Naja, die Völker von WW werden sich ja wohl nicht evolutionär großartig verändert haben - aber ST wird wohl genügend Neues (wohl auch Völker, abstruse Charaktere) haben :).

Glaube aber nicht, dass es ein allzu wichtiger Teil in der Geschichte darstellen wird. LA, OoS, OoA, PH spielten alle nicht in Hyrule. MC war wohl eine Ausnahme. Denke, dass ST eher ein LA wird.

Werden wir dann sehen, sobald wir ST dann durchgespielt haben - dann könnten wir es mit Sicherheit sagen.

Und woher ist die Info eigentlich, dass ST 200 Jahre nach PH spielt? Offiziell wurde das doch eigentlich gar nicht gesagt oder? GT hat das behauptet, oder?

Ganz ehrlich: Ich lese das mit den 200 Jahren nach PH eigentlich nur immer hier (ich habe mich bislang bewusst über ST so gut wie gar nicht informiert, da ich es generell nicht bei 100-Käufen mache) - daher schrieb ich auch "Spielt es tatsächlich 200 Jahre nach PH..." - würde mich jetzt aber auch interessieren, woher das kommt.

Hat mal jemand eine Quelle? ;)

Naja, die Völker von WW werden sich ja wohl nicht evolutionär großartig verändert haben - aber ST wird wohl genügend Neues (wohl auch Völker, abstruse Charaktere) haben :).
Es wäre mal an der Zeit, dass man einen Neuanfang mit Zelda auf der einen Seite macht. Ewig können sie es nicht in diesen Träumen, Paraleluniversen und Co. lassen.

Ganz ehrlich: Ich lese das mit den 200 Jahren nach PH eigentlich nur immer hier (ich habe mich bislang bewusst über ST so gut wie gar nicht informiert, da ich es generell nicht bei 100-Käufen mache) - daher schrieb ich auch "Spielt es tatsächlich 200 Jahre nach PH..." - würde mich jetzt aber auch interessieren, woher das kommt.

Hat mal jemand eine Quelle? ;)
Hab keine, aber glaube, dass es Gametrailers als erstes in den Taum warf. Von einen Interview?

Hier ist ein Text mit 100 Jahren als Angabe:
http://www.gamersglobal.de/news/8992

Vor WW:
http://forum.dotasource.de/communit...the-legend-of-zelda-spirit-tracks/#post386646

PlanetDS: Viele Jahre nach WW

Das wars.^^

Will für uns auch ein Gimmick als Vorbesteller haben. Würde es dann sofort vorbestellen, weil ich den letzten Tritt noch brauche. Hab noch MM zu spielen, Zelda 1 und Zelda 2. Ein neues Zelda zu kaufen wäre da keine gute Idee.^^

Es wäre mal an der Zeit, dass man einen Neuanfang mit Zelda auf der einen Seite macht. Ewig können sie es nicht in diesen Träumen, Paraleluniversen und Co. lassen.

Das wird man wohl beim nächsten Zelda für die Wii machen - aber nur eine Vermutung von mir.

Hab keine, aber glaube, dass es Gametrailers als erstes in den Taum warf. Von einen Interview?

Hier ist ein Text mit 100 Jahren als Angabe:
http://www.gamersglobal.de/news/8992

Vor WW:
http://forum.dotasource.de/communit...the-legend-of-zelda-spirit-tracks/#post386646

PlanetDS: Viele Jahre nach WW

Das wars.^^

Hmm ... ST erscheint ja bald; dann wissen wir es zu 100% ;).

Will für uns auch ein Gimmick als Vorbesteller haben. Würde es dann sofort vorbestellen, weil ich den letzten Tritt noch brauche. Hab noch MM zu spielen, Zelda 1 und Zelda 2. Ein neues Zelda zu kaufen wäre da keine gute Idee.^^

Aber die Spiele hast du schon durchgespielt - oder spielst du sie erst zum 1. Mal?

Das wird man wohl beim nächsten Zelda für die Wii machen - aber nur eine Vermutung von mir.
Geschichtlich? Glaub ich nicht. Es Lücken stopfen.^^

Hmm ... ST erscheint ja bald; dann wissen wir es zu 100% ;).
Mir gefällt die Theorie mit ST vor WW als Begründung, warum die Flut kam.^^ Vorher sollte es das Mammutprojekt TP werden und nun ein kleines 15 Stunden HH-Spiel. :lol:

Aber die Spiele hast du schon durchgespielt - oder spielst du sie erst zum 1. Mal?
MM ist schon so lange her, dass es für mich mehr oder minder das erste Mal ist.

1 + 2 hab ich jeweils nur angespielt.

Also ist es das erste Mal.^^

Mir gefällt die Theorie mit ST vor WW als Begründung, warum die Flut kam.^^ Vorher sollte es das Mammutprojekt TP werden und nun ein kleines 15 Stunden HH-Spiel. :lol:

Hätte ich auch nichts dagegen - hatte mich eigentlich bei TP damals bereits auf das böse Ende (also eine überflutete Welt etc.) eingestellt. Aber es kam ja anders - aber ich gehe davon aus, dass ST nach WW und PH spielen wird.

MM ist schon so lange her, dass es für mich mehr oder minder das erste Mal ist.
1 + 2 hab ich jeweils nur angespielt.
Also ist es das erste Mal.^^

Auch nicht schlecht ;) - also mit dem 2. Teil konnte ich damals wie heute leider nichts anfangen.

Habs mir auch grad bestellt. Für nicht einmal 25€ kannst du echt nichts sagen. Kann es aber sein, dass es ein wenig mit der Bestätigungsmail dauern kann?

Zurück
Top Bottom