NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Irgendwie gefällt mir das US-Cover ein wenig besser, aber es kommt ja auf den Inhalt an und der ist bestimmt wie immer bei Zelda super! :-D

Uncharted 2 says hi ^^
Link says "byebye Drake" :uglywink:

Uncharted 2 ist für PS3-Verhältnisse ein super Actionadventure, aber wenn Zelda normales Niveau erreicht (also nicht gerade wie auf CDi ^^), dann hat Uncharted 2 keine Chance. aber macht ja nichts Naughty Dog, Platz 2 ist doch auch nett :nix:

Link says "byebye Drake" :uglywink:

Uncharted 2 ist für PS3-Verhältnisse ein super Actionadventure, aber wenn Zelda normales Niveau erreicht (also nicht gerade wie auf CDi ^^), dann hat Uncharted 2 keine Chance. aber macht ja nichts Naughty Dog, Platz 2 ist doch auch nett :nix:

Ein DS-Teil kann leider nicht so episch sein, deshalb wird Uncharted 2 auch eher Platz 1 haben. Die Präsentation machts aus. Ist leider so.

Ich freu mich zwar auch drauf, aber kann mich mit dieser Zuggeschichte immer noch nicht so wirklich anfreunden.

Ein DS-Teil kann leider nicht so episch sein, deshalb wird Uncharted 2 auch eher Platz 1 haben. Die Präsentation machts aus. Ist leider so.

Zelda ist auch eine Gameplay Bombe, episch war schon Phantom Hourgalss nicht. ;-)

Und Uncharted 2 ist nicht nur ein geniales Spiel, sondern auch eines der best Inszenierten Spiele. Aber woher sollst du auch das Spiel kennen, zockst ja PC :lol:

Versteh eh nicht, wie jmd, der viel Wert auf godlike games legt und Nintendo verwöhnt ist am PC zocken kann...das passt nicht zusammen, crap und godlike...aber oki, dein Bier.:sorry:

07. Dezember US-Version
11. Dezember EU-Version
23. Dezember Jap-Version

So siehts aus. :) Am zweiten erscheint also nirgendwo Zelda.

ok mein Gamerhändler bekommt selbst die US - Games früher, also am ca. 5ten schreibe ich mal meine Erfahrungsberichte :p

- ja ich BIN ein eiskalter Bastard xD

@ Kretshar:

Episch hmmm
Unchartet 2 ist gut... aber besser als Modern Warfare 2? ^^

stimmt, in Punkto Präsentation/Grafik ist Uncharted 2 slebstverständlich einem DS-Zelda überlegen, wäre imo auch schlimm wenn nicht ;)

mir persönlich kommt es aber in erster Linie auf Gameplay/Gamedesign/spielerischen Anspruch sowie den künstlerischen Aspekt und die Detailverliebtheit der Entwickler an, und in diesen Dingen dürfte selbst das neue DS-Zelda mit einem Uncharted 2 schon locker den Boden aufwischen, vom nächsten Wii-Zelda wollen wir gar nicht erst reden :D

Ist das jetzt der Nachfolger von PH, oder schon wieder eine eigene Geschichte?

PH hat mich nicht soderlich umgehauen. Gameplay war klasse, aber das SPiel war doch recht kurz, und die Dungeons... Sagen wir es mal so, wenn man alle Dungeons aus PH zusammennimmt, hätte man genug, um zwei Dungeons in einem der anderen Zeldas daraus zu machen

Ist das jetzt der Nachfolger von PH, oder schon wieder eine eigene Geschichte?

PH hat mich nicht soderlich umgehauen. Gameplay war klasse, aber das SPiel war doch recht kurz, und die Dungeons... Sagen wir es mal so, wenn man alle Dungeons aus PH zusammennimmt, hätte man genug, um zwei Dungeons in einem der anderen Zeldas daraus zu machen

ich würd sagen der nachfolger, ph war ja auch mit ww verbunden :)

hab an ph eigentlich nur auszusetzen, dass das spiel wirklich recht kurz war und den allseits beliebeten meerestempel, für den man wirklich n hardcorespieler sein musste ;-)

Zurück
Top Bottom