aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Geil, sieht so aus, als ob Link versucht, mit dem Zug das übergroße USK-Logo zu überfahren .
Die solln mal Wendecover einführen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil, sieht so aus, als ob Link versucht, mit dem Zug das übergroße USK-Logo zu überfahren .
07. Dezember US-VersionIst der 4 Dezember der Eu release oder der allgemeine "west" release?
Weil sonst hol ich mir die Ami version
Die solln mal Wendecover einführen...
Irgendwie gefällt mir das US-Cover ein wenig besser, aber es kommt ja auf den Inhalt an und der ist bestimmt wie immer bei Zelda super! :-D
Link says "byebye Drake" :uglywink:Uncharted 2 says hi ^^
Link says "byebye Drake" :uglywink:
Uncharted 2 ist für PS3-Verhältnisse ein super Actionadventure, aber wenn Zelda normales Niveau erreicht (also nicht gerade wie auf CDi ^^), dann hat Uncharted 2 keine Chance. aber macht ja nichts Naughty Dog, Platz 2 ist doch auch nett
Ein DS-Teil kann leider nicht so episch sein, deshalb wird Uncharted 2 auch eher Platz 1 haben. Die Präsentation machts aus. Ist leider so.
07. Dezember US-Version
11. Dezember EU-Version
23. Dezember Jap-Version
So siehts aus. Am zweiten erscheint also nirgendwo Zelda.
stimmt, in Punkto Präsentation/Grafik ist Uncharted 2 slebstverständlich einem DS-Zelda überlegen, wäre imo auch schlimm wenn nichtEin DS-Teil kann leider nicht so episch sein, deshalb wird Uncharted 2 auch eher Platz 1 haben. Die Präsentation machts aus. Ist leider so.
Ja, erzähl wie es ist und ob es ein Intro gibt. Erzähl (mir) ALLES!!!ok mein Gamerhändler bekommt selbst die US - Games früher, also am ca. 5ten schreibe ich mal meine Erfahrungsberichte
- ja ich BIN ein eiskalter Bastard
Gibts eigentlich wieder ein Online Spiel wie beim letzten mal? :nerd:
Onlinespiel, ja. Wie beim letzten Mal: nein.
Angaben natürlich ohne Gewähr. Meine aber, das mal so gelesen zu haben.
Wär cool! Nur diese Random Suche geht mir immer aufn Keks. Da sieht man nie mit wem man eigentlich Spiel :nerd:
Bzw könnten dann mehr Angaben kommen als nur der Nickname :v:
Alter und Geschlecht? Ich spiel nur mit heißen Mädels :v:
Ist das jetzt der Nachfolger von PH, oder schon wieder eine eigene Geschichte?
PH hat mich nicht soderlich umgehauen. Gameplay war klasse, aber das SPiel war doch recht kurz, und die Dungeons... Sagen wir es mal so, wenn man alle Dungeons aus PH zusammennimmt, hätte man genug, um zwei Dungeons in einem der anderen Zeldas daraus zu machen