NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Persönlich gefällt mir das US-Cover besser - aber ich werde auf jeden Fall zur dt. Version des Spiels greifen, da ich das hohe Niveau der Nintendo-Übersetzungen genießen will :).

Freu mich schon sehr auf diesen Titel!

Persönlich mag ich auch das US-Cover etwas mehr, aber ok, sind ja zum Glück nur Banalitäten ^^ Durch das schwarz-weiße im Hintergrund erhält es eben etwas kryptisches, das fehlt bei der EU-Version etwas. Soll mich aufgrund des sicherlich sehr sehr genialen Spiels aber nicht weiter stören :D

Wow das EU cover sit viel geiler^^.
Farbenfroher Bunter Heller freundlicher....Würde einen gleich anspringen und ich würde mir beim Vorbeilaufen Spiel gleich mal angucken....
US Cover sit mir zu ufnreundlich und eintönig^^.

Hm... da gefällt mir jetzt ehrlich gesagt das US-Cover deutlich besser.
Auch wenn es für mich In-Game garnicht bunt genug sein kann, bei einem Boxart stehe ich doch eher auf dezente Farbgestaltung.
Das Boxart, das bei Amazon als Preview angezeigt wird, gefällt mir beispielsweise auch außerordentlich gut. Auch wenn es nur das Logo auf komplett weißem Grund ist.

Zuletzt bearbeitet:
Würd beim EU Cover net Zelda beistehen würd ichs wohl für ein 08/15 Kiddygame halten - aber die inneren Werte zählen ja bekanntlich.

Ich bin wohl der einzige der das EU Cover besser findet.
Ich mag es eh wenn alles schön Bunt und Farbenkräftig ist :)

Weiss man, ob es wieder so einen grausamen Hauptdungeon gibt? HOFFENTLICH NICHT! :(:(:(

Weiss man, ob es wieder so einen grausamen Hauptdungeon gibt? HOFFENTLICH NICHT! :(:(:(

Ich glaube bis jetzt weiß man nur das es einen zug und ein Phantom geben wird :ugly:

Mir gefällt auch das US-Cover besser, sieht einfach irgendwie mystischer aus.
Aber das sind wohl kleinigkeiten, ich muss mich nur noch entscheiden ob ich einen Import wage (und das Spiel somit später bekomme) oder ob ich doch zur Dt. Version greife.
Sprachlich ists egal, die DS Titel sind eh fast immer Multi.

Finde das EU-Cover um Weiten besser. Das weckt den Abenteuer und Entdeckungsdrang. Im Verlgeich könnte das US-Cover ne Art Bilderbuch sein. Hat nen Buchband Charme. Wäre zwar mit beiden zufrieden, aber EU ist nen Deut bessererer... :v:

@Abendländer:
Und was bringt es dir? Günstiger bekommst du es eh nicht über England. Also kannst du es auch hier kaufen, wenn sich nichts ändert.

Da der Hauptdungeon in PH auf wenig Gegenliebe der Fans bzw. Käufer des Spiels stieß, wird er wohl in ST nicht mehr vorkommen ;).
Natürlich eine Vermutung von dir. Wir wissen nicht, ob wirklich die große Menge den Tempel nicht mochten, sie laut genug waren, wenn ja und ob Nintendo überhaupt sowas berücksichtigt. :)

Wie Abendländer schon sagte. Wir wissen, dass es ein Zug gibt (dass die der neue Sidekick ist und sein Geist vielleicht auch das Phantom füllt?), das Phantom, den Windmacher und die Peitsche.

Ah ja, Zelda wird auch vorkommen und es spielt wahrscheinlich 200 Jahre nach PH. Es ist also ein neuer Link.

Der Multiplayer soll an Four Swords, allerdings ohne Schwert und Online funktionieren.

Fand den Hauptdungeon in PH gar nicht so schlimm imo. War mal ne Abwechslung. Gab ja auch noch normale Dungeons ;)
Und so einen Hauptdungeon wirds sicherlich auch in ST geben in welchem man dann mit diesem Ritter unterwegs ist. Muss natürlich nicht stimmen, aber es liegt doch schon irgendwie nahe xD

Zuletzt bearbeitet:
@Abendländer:
Und was bringt es dir? Günstiger bekommst du es eh nicht über England. Also kannst du es auch hier kaufen, wenn sich nichts ändert.

1. Klar kriegt ichs günstiger über England
2. Bin ich einer der Menschen die die Spiele mit dem Cover nach vorne ins Regal stellen und wenn ST denn Frontplatz bekommen soll will ich nicht das ein viertel des Covers vom USK Logo verschandelt wird.

Natürlich eine Vermutung von dir. Wir wissen nicht, ob wirklich die große Menge den Tempel nicht mochten, sie laut genug waren, wenn ja und ob Nintendo überhaupt sowas berücksichtigt. :)

Jupp - mir persönlich gefiel der Hauptdungeon in PH eigentlich.

Aber da es doch eigentlich mehr als genug Kritik(er) wegen des Hauptdungeons in PH gab bzw. noch gibt und man es eigentlich überall hört/liest, wird Nintendo diese Sache in ST wohl nicht mehr einbauen.

Aber zu 100% wissen wir das natürlich nur, sobald die ersten ausführlichen Tests zu ST reinflattern ;).

Und @Multiplayer:
Halte ich überhaupt nichts von - Zelda-Spiele sollten reine Single-Player-Spiele bleiben und Nintendo sollte ihre Ressourcen auch dahingehend konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
1. Klar kriegt ichs günstiger über England
2. Bin ich einer der Menschen die die Spiele mit dem Cover nach vorne ins Regal stellen und wenn ST denn Frontplatz bekommen soll will ich nicht das ein viertel des Covers vom USK Logo verschandelt wird.
Maximal 5€, soweit mir bekannt. Hab mich nämlich auch schon informiert.

@Krateroz:
Dann will ich hoffen, dass es keinen solchen Tempel geben wird bzw. er besser gelöst ist.

PS. Gibts hier einen explodierenden Smiley? Freu mich schon so verdammt auf ST, auch wenn ich noch MM, TLoZ und Zelda II als Futter habe.

Maximal 5€, soweit mir bekannt. Hab mich nämlich auch schon informiert.
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. ;-)
Wobei das ja eigentlich nicht zutrifft, da 5€ ja eigentlich nicht wenig sind. Vier mal so viel und man kann sich ein Budget Spiel kaufen.

Zurück
Top Bottom