Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid HiPish, das hab ich gelesen und dann aufgehört.
Du weißt, wie ein Zelda auszusehen hat? Du hast mit Miyamoto und Aouma gesprochen. Du berücksichtigst natürlich auch, dass das heutige Zelda gar nichts mehr mit dem ursprünglichen zu tun hat? Du weißt natürlich auch, dass 4SA eigentlich fast schon wieder Arcade ist? Dass 4S ein reines Multiplayer-Spiel ist? Dass Aonuma ganz andere Zeldas entwickelt als Miyamoto?
ST erfüllt das, nach was die Fans immer geschrien haben.
sagst zeigt doch das ganze Problem. Genauso könnte man sonstein Spiel nehmen, Zelda Texturen draufknallen und schon hätte man ein Zelda. Super Zelda Bros., Zeldoid. Zelda's Dreamland, Kid Zeldarus. Für dich ist scheinbar alles Zelda, wo man den Namen draufknallt?Dass Aonuma ganz andere Zeldas entwickelt als Miyamoto?
Wonach Fans schreien darf man niemals wörtlich nehmen. Wenn alle nach einer besseren Story schreien, dann heißt das bloß, dass sie von der ALttP Formel genug haben. Seine Gefühle zuWort zu bringen erfordert viel Übung, Nachdenken und Konzentration. nur wenige sind bereit, sich stundenland hinzusetzen und darüber zu meditieren, wasnun wirklich an diesem Zelda nicht stimmt. Ist es wirklich der Zug an sich, der den Spieler nich passt? Oder eher die Tatsache, dass absolut nichts Sinn ergibt.ST erfüllt das, nach was die Fans immer geschrien haben.
Super Zelda Bros., Zeldoid. Zelda's Dreamland, Kid Zeldarus. Für dich ist scheinbar alles Zelda, wo man den Namen draufknallt?
Ach ja? Na du Boss, wieso hast du denn ST veröffentlicht, wenn es an den Kunden vorbeigeht?Weißt du wer Recht hat? Der Boss! Es ist nicht Miyamoto, nicht Aonuma und auch nicht Iwata. Der Boss sind die Kunden
Mal sehen, wie es sein wird (nicht nur hier), nachdem der 1. Trailer auf der E3 gezeigt wurde.
CW wird erstmal down sein
Ist zur E³ eh immer laggy auf CW aber spätestens beim Zelda-Trailer stürzt CW ab![]()
Jaja ... von wegen Ruhe vor dem Sturm und so
Mal sehen, wie es sein wird (nicht nur hier), nachdem der 1. Trailer auf der E3 gezeigt wurde.
Das kann ich dir beantworten: Weil Nintendo Entwickler machen was ihnen Spaß macht! Warum sonst mussten wir fast 20 Jahre auf einen Nachfolger zu Super Mario World warten? Die Verkaufszahlen könbnen wohl kaum der Grund gewesen sein.Ach ja? Na du Boss, wieso hast du denn ST veröffentlicht, wenn es an den Kunden vorbeigeht?
fixed :smile5:Alle Zeldas nach OoT zeigen dir, dass es nun eine neue Richtung gibt.
nachdem ich TLoZ, LA und aLttP ausgiebig spielen musste kann ich dir sagen, dass diese Spiele auch kaum mehr Rätsel hatten. Erst mit OoT nahmen es seinen Anfang. Und sieh' mal einer an, für die Dungeons in OoT war Aonuma verantwortlich. Bestimmt nur ZufallTLoZ hatte noch nicht einmal Rätsel. Hauptsache du hast dich bis zum Boss durchgeschlachtet. Aber ist klar.![]()
Aha, also solange man Zelda auf die Packungdraufklatscht ist es ein Zelda. Du wärst eine super Bereicherung für das Zelda TeamNebenbei sehe ich das als Zelda-Titel an, welches auch als solches beworben wird. Nur weil es dir nicht gefällt hat das nichts für Nintendo, Iwata, Miyamoto, Aonuma oder dem Rest der Welt zu sagen. Du darfst mir glauben, wenn ich dir sage, dass die Meinung einer einzelnen Person so gut wie nichts wiegt. Da kannst du dich noch so sehr als "Boss" aufspielen.![]()
Wir alle sind zusammend der Boss.Du bist es nicht. Mehr bleibt nicht zu sagen.
TP hat sich gut verkauft, weil es endlich ein richtiges Zelda war. Es hat immer noch grobe Desgnfehler, aber ich ziehe es den Experimenten jederzeit vor.@Edit: Ach hör auf HiPish. Wieso hat sich Zelda TP so gut verkauft? Bitte! Alleine das beweist dir schon das Gegenteil. PH hat sich aus hervorragend geschlagen. Hat sich sogar fast so gut verkauf wie LA, obwohl es keine Neuveröffentlichung gab. :o
Unsinn. Link's Awakening war ein Spiel auf dem Ur Gameboy und ein vollwertiges zelda. Es hatt eine Vielzahl an Items, acht Dungeons und eine so große Oberwelt, dass man Teleporter rauchte, um sie schnell genug zu durchqueren. Und trotzdem war sie nicht gestreckt wie in TP.
Selbst die Oracle Teile waren vollwertige zeldas
Und nun kommen PH und ST auf dem DS und verdienen den Namen Zelda nichteinmal. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Oracle of Ages und Oracle of Seasons haben sich zusammen 7.920.000 mal verkauft, die Statistik ist in dem Punkt falsch.
Einzeln haben sie sich beide jeweils 3.960.000 mal verkauft.![]()
Das ist einfach nur falsch. Als gäbe es in Alttp keine Rätsel. Ich möchte nur mal an den Turm auf dem Berg erinnern. Dort gab es Schalter, die je nach Betätigung einen neuen Weg freigeben. Sowas gabs nicht einmal im Ansatz bei LoZ.fixed :smile5:
Und Layton besteht nur aus 20 Rätseln, denn nur so viele stellen eine Herausforderung dar.nachdem ich TLoZ, LA und aLttP ausgiebig spielen musste kann ich dir sagen, dass diese Spiele auch kaum mehr Rätsel hatten. Erst mit OoT nahmen es seinen Anfang. Und sieh' mal einer an, für die Dungeons in OoT war Aonuma verantwortlich. Bestimmt nur Zufall
Wenn du das bisschen Blöckeschieben als Rätsel ansiehst, dann mache ich mir echt Sorgen um dich![]()
Du weißt, dass Zelda ein Millionenschweres Franchise ist und es sich um Nintendo (= Qualität) handelt?Aha, also solange man Zelda auf die Packungdraufklatscht ist es ein Zelda. Du wärst eine super Bereicherung für das Zelda TeamWen kümmern schon die Verkaufszahlen oder jahrelange Tradition, wir Entwickler machen was uns Spaß macht
![]()
Nein, der Boss ist Iwata und Miyamoto/Aonuma leiten das Projekt. Der Kunde ist nicht angewiesen das Produkt zu kaufen, weshalb sich Nintendo (samt entsprechendem Personal) an die Arbeit machen müssen, es uns schmackhaft zu machen. Und diese Arbeit besteht nicht nur aus sauberer Arbeit und Werbung, sondern auch dem Vermeiden von Fehlern früherer Projekte. Und genau das hat man bei ST gemacht. Die Spieler wollen mehr Sidequests? Bitteschön! Extra Dungeons gibts noch dazu! Lebendige Welt? Hier habt ihr es!Wir alle sind zusammend der Boss.
LA ungefähr gleichauf mit PH. Da hilft es auch nicht die Balken krumm zu reden. Für LA gab es sogar eine Neuveröffentlichung(!). PH hatte das nicht.TP hat sich gut verkauft, weil es endlich ein richtiges Zelda war. Es hat immer noch grobe Desgnfehler, aber ich ziehe es den Experimenten jederzeit vor.
Wieso LA so schlecht abschneidet habe ich schon erklärt.
Schon alleine die Idee dieser Argumentationsführung ist schwachsinnig, bei allem gebührenden Respekt. Was haben die Verkaufszahlen mit der Qualität zu tun? Nach deiner Logik müsste GTA SA ein vielfach besseres Spiel als Ocarina of Time sein. Welch ein Unsinn!So, um nun mein Statement zu untermauern, die Verkaufszahlen:
24 dürften es bald seinSchon alleine die Idee dieser Argumentationsführung ist schwachsinnig, bei allem gebührenden Respekt. Was haben die Verkaufszahlen mit der Qualität zu tun? Nach deiner Logik müsste GTA SA ein vielfach besseres Spiel als Ocarina of Time sein. Welch ein Unsinn!
So Leid es mir für dich tut (nämlich gar nicht): deine Vorstellungen dessen, was der Inbegriff von Zelda ist, sind seit ungefähr zwanzig Jahren nicht mehr aktuell. So sieht's aus.
Ich kann euch nur den Rat geben aufzuhören mit Kugelblitz zu diskutieren. "Du hast Recht, Kugelblitz" Das wäre das einzige was ich zu seinen Ergüssen sagen würde.