Knolli
L15: Wise
Lasst Nintendo doch einfach mal machen, herrje. Als würden die ihr wichtigstes Franchise versauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich nur auf diese eine Passage bezogen, weil die mir am lächerlichsten von all deinen bisherigen Behauptungen und vermeintlichen Verbesserungsvorschlägen erscheint.EDIT: Giantlink und Aganim, ich empfehle euch, meine Beiträg durchzulesen, dann können wir weitersprechen. Wie ich sehe, habt ihr sie nicht gelesen, sondern nur einzelne Happen überflogen.
![]()
Ach, ist dem so? Worauf fußt diese völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptung? Im Gegensatz zu dir beziehe ich mich auf eine Aussage von dir, aus der sich schließen lässt, dass du Majora's Mask nicht gespielt hast. Sonst wüsstest du nämlich, dass Majora's Mask die umfangreicheren, intensiveren und komplexeren Nebenquests wie auch Charaktere (NPCs) hatte als Spirit Tracks.Mein Lieber, ich habe wahrscheinlich mehr Zeldas gespielt als du. Und dazu zählen alle alten wie auch neuen dazu.
Ich habe Spirit Tracks gespielt und durchgespielt. Also ganz ruhig, KleinerWie ich schon sagte, es gibt Menschen, die differenzieren können und eben solche, die eben Beiträge formulieren, wie ich sie zitierte.
Natürlich gab es mehr Zeldas mit Sidequests. Aber ST bot eine Anzahl wie nie zuvor. Solltest vielleicht mal ST spielen. Es gab zusätzliche Dungeons. Hallo? Nein, natürlich wollen wir das nicht. Nein, extra Content... pfui!
"Unverschämt"Was schreib ich hier überhaupt? Du hättest vorher mal meine Beiträge lesen müssen, bevor du hier solch einen unverschämten Beitrag formulierst.
Is' klar. Also ist ein spieltragendes Element wie das Zugfahren gleichzusetzen mit einem Item?In ST nur den Zug zu sehen wäre genauso wie in OoT nur die Stahlstiefel zu sehen für die man jedes Mal ins Menü musste. Wie dumpfsinnig das ist, dürfte wohl klar sein.
Spirit Tracks ist kein schlechtes Spiel, aber ein schlechtes Zelda (IMO). Vieles wirkt halbherzig, teilweise übertrieben kindisch, die Dungeons eintönig und der Turm der Götter wirkt vor allem zum Ende hin einfach nur noch störend - was aber auch daran liegen könnte, dass Spirit Tracks Elemente enthielt, die fast 1 zu 1 aus Phantom Hourglass entnommen wurden. Was ja nicht weiter schlimm ist, wenn diese Elemente nicht auf Dauer angefangen hätten zu nervenMan muss ST nicht mögen, aber die Dinge anerkennen, die es gut macht und das sind ganz klar die Sidequests, zusätzlichen Dungeons, die NPCs und die Story. Und das war (vielleicht auch wegen der Technik) bisher die beste Lösung.
Am besten wir bekommen nur noch Ports. Yay, das würde vielen gefallen?
Ich freu mich auf die Zeit, wenn Zelda Wii "alt" ist und keiner mehr darüber spricht, denn dann werden die Gespräche erst interessant.
Dann gibt dir das nächste Mal Mühe und lies den ganze Beitrag, denn dann musst du keinen sinnlosen Text verfassen.Ich habe mich nur auf diese eine Passage bezogen, weil die mir am lächerlichsten von all deinen bisherigen Behauptungen und vermeintlichen Verbesserungsvorschlägen erscheint.
Dann gibt dir das nächste Mal Mühe und lies den ganze Beitrag, denn dann musst du keinen sinnlosen Text verfassen.
Was soll ich denn dazu sagen? Meinst du, ich spreche über einen Satz aus einem Beitrag, der 10mal so lang ist?Wenn einem nichts mehr einfällt...![]()
Das wäre denn das:Letzter Beitrag von ihm ganz zu Beginn.
Da steht nirgends, dass er nicht den ganzen Beitrag gelesen hat... :happy2:Ich habe mich nur auf diese eine Passage bezogen, weil die mir am lächerlichsten von all deinen bisherigen Behauptungen und vermeintlichen Verbesserungsvorschlägen erscheint.
Jetzt willst mich verarschen?^^Das wäre denn das:
Da steht nirgends, dass er nicht den ganzen Beitrag gelesen hat... :happy2:
Jetzt willst mich verarschen?^^
Das ist sehr witzig. Von mir aus ist der dann nicht in der Lage, meine Beiträge richtig zu deuten. Ist mir aber auch egal. Ich habe mehrmals darüber geschrieben. Auf Geplänkel hab ich keine Lust. Also entweder er reißt sich nun zusammen oder wir lassen es bleiben.
Diese Aussage erhält ihre Bedeutung durch ihre nachfolgenden Sätze.
Bild lässt grüßen oder? Man liest die Überschrift und weiß ganz genau bescheid! Aha.Hab verstanden.
Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und ich wüsste nicht, was es da falsch "zu deuten" gibt. Und ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der es so verstanden hatWas soll ich denn dazu sagen? Meinst du, ich spreche über einen Satz aus einem Beitrag, der 10mal so lang ist?
Wenn du nicht in der Lage bist, ihn dir durchzulesen, dann bist du selber Schuld, solltest aber ruhig sein. Wenn du gerne ein etwas heißeres Gespräch führen willst, dann verdiene es dir und mach das nicht auf solch billige Art. Da lob ich mir sogar Mahlzeits kreative Werke im War-Forum. Wesentlich einfachlsreiche und jedes Mal wert, es zu lesen. Im Gegensatz und deinen Werken.
Also, hier ist deine Chance. Zeig mir, dass du lesen gelernt hast. Und dann wirst du auch verstehen. Dann sei dir auch verziehen, wenn du erst einmal weißt, um was es ging.
Aber wie mir scheint, suchst du sowieso kein Gespräch. Ist mir aber egal, wenn dir langweilig ist. Es ist einfach so ermüdend. Das langweilt mich.
Wär echt cool, wenn du da mal was zu schreiben könntest und so^^ :happy2:Im Gegensatz zu dir beziehe ich mich auf eine Aussage von dir, aus der sich schließen lässt, dass du Majora's Mask nicht gespielt hast. Sonst wüsstest du nämlich, dass Majora's Mask die umfangreicheren, intensiveren und komplexeren Nebenquests wie auch Charaktere (NPCs) hatte als Spirit Tracks.
Nenn mir bitte einen NPC aus Spirit Tracks, der es auch nur ansatzweise mit Anju und Kafei und der damit verbundenen Liebesbeziehung aufnehmen kann. Und jetzt komm' mir nicht mit dem Typen, der Häschen sammelt...
Aber ihr könntet nicht zufällig so freundlich sein und damit aufhören sein Gesülze zu zitieren? Das führt die Ignorierfunktion nämlich etwas ad absurdum.
Ich werden gerne mit dir sprechen, wenn du sachlich bleibst.Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und ich wüsste nicht, was es da falsch "zu deuten" gibt. Und ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der es so verstanden hat![]()
Aber wenn wir alle so ahnungslos und nicht imstande sind, deine unglaublich intelligenten Beiträge richtig "zu deuten", könntest du ja so frei sein und uns sagen, was du gemeint hast als du sagtest "Das nächste Zelda soll sich an Spirit Tracks orientieren."
Ich glaube derjenige, der hier nicht das Gespräch sucht, bist einzig und allein du. Oder warum gehst du nicht auf meine Argumente ein? Passen Sie nicht in dein Konzept?![]()
Ich frag mich ehrlich gesagt, welches Spiel du gespielt hast. Von welchen Geschichten du sprichst, ist mir auch nicht ganz klar, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht jeden kleinen Winkel im Spiel untersucht habe.Ich werden gerne mit dir sprechen, wenn du sachlich bleibst.
Ich sprach von der lebendigen Welt mit NPCs, die alle einen Sidequest parat haben und teilweise eine Geschichte mitbringen. Und von den zusätzliche Dungeons, die du nicht in Hyrule-Stadt findest, sondern überall auf der Welt. Da gäbe es beispielsweise Minispiele wie das Piratenversteck, die Entführung im Zug (ja, die ist wiederholbar) und die Geheimbahnhöfe.
Ich glaube, da sind wir uns einige, dass ich damit nicht lüge.![]()
Zwei Dinge. Ich mag ST, aber vergöttern ist was anders. Noch immer ist ALttp auf meinem persönlichen Platz eins. Danach kommen TP und WW. 4SA ist der nächste Teil. OoS ist auch zu nennen. ST siedelt sich dann irgendwo weiter unten an.Ich frag mich ehrlich gesagt, welches Spiel du gespielt hast. Von welchen Geschichten du sprichst, ist mir auch nicht ganz klar, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht jeden kleinen Winkel im Spiel untersucht habe.
Aber das, was ich gesehen habe, ist weit entfernt von "Geschichten" und einer lebendigen Oberwelt.
Stattdessen besteht ein Großteil der Sidequests aus dem Aufsammeln von Karnickeln, dem Kutschieren von Personen von A nach B und ähnlichem. Letzteres wird übrigens durch die endlosen Zugfahrten nach einiger Zeit zur richtigen Folter...
Daher verstehe ich überhaupt nicht, wie du dieses durchschnittliche Zelda-Spiel so vergöttern kannst und es als Maß für zukünftige Spiele der Reihe darstellen kannst - Tut mir Leid.