Wii The Legend of Zelda [NEXT]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Nicht offen für weitere Antworten.
EDIT: Giantlink und Aganim, ich empfehle euch, meine Beiträg durchzulesen, dann können wir weitersprechen. Wie ich sehe, habt ihr sie nicht gelesen, sondern nur einzelne Happen überflogen.

:lol:
Ich habe mich nur auf diese eine Passage bezogen, weil die mir am lächerlichsten von all deinen bisherigen Behauptungen und vermeintlichen Verbesserungsvorschlägen erscheint.
Mein Lieber, ich habe wahrscheinlich mehr Zeldas gespielt als du. Und dazu zählen alle alten wie auch neuen dazu.
Ach, ist dem so? Worauf fußt diese völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptung? Im Gegensatz zu dir beziehe ich mich auf eine Aussage von dir, aus der sich schließen lässt, dass du Majora's Mask nicht gespielt hast. Sonst wüsstest du nämlich, dass Majora's Mask die umfangreicheren, intensiveren und komplexeren Nebenquests wie auch Charaktere (NPCs) hatte als Spirit Tracks.

Nenn mir bitte einen NPC aus Spirit Tracks, der es auch nur ansatzweise mit Anju und Kafei und der damit verbundenen Liebesbeziehung aufnehmen kann. Und jetzt komm' mir nicht mit dem Typen, der Häschen sammelt... :lol:

Daher sollte sich das kommende Zelda weder an Phantom Hourglass noch an Spirit Tracks orientieren. Beide waren Spiele, deren Konzepte auf Handhelds zugeschnitten waren.
Wie ich schon sagte, es gibt Menschen, die differenzieren können und eben solche, die eben Beiträge formulieren, wie ich sie zitierte.

Natürlich gab es mehr Zeldas mit Sidequests. Aber ST bot eine Anzahl wie nie zuvor. Solltest vielleicht mal ST spielen. Es gab zusätzliche Dungeons. Hallo? Nein, natürlich wollen wir das nicht. Nein, extra Content... pfui!
Ich habe Spirit Tracks gespielt und durchgespielt. Also ganz ruhig, Kleiner ;)
Spirit Tracks bot bzw. bietet viele Sidequests, das ist richtig, aber für mich waren die qualitativ eher zweckmäßig und oft auf das Sammeln von Items beschränkt. Was prinzipiell nicht schlecht ist und zu dem Konzept eines Handhelds passt, aber nicht zu dem Konzept eines Konsolen-Zeldas...
Was schreib ich hier überhaupt? Du hättest vorher mal meine Beiträge lesen müssen, bevor du hier solch einen unverschämten Beitrag formulierst.
"Unverschämt" :uglylol:
Wenn du meine Kritik unverschämt nennst, will ich nicht wissen, wie du reagierst, wenn dich jemand beleidigt xD

In ST nur den Zug zu sehen wäre genauso wie in OoT nur die Stahlstiefel zu sehen für die man jedes Mal ins Menü musste. Wie dumpfsinnig das ist, dürfte wohl klar sein.
Is' klar. Also ist ein spieltragendes Element wie das Zugfahren gleichzusetzen mit einem Item? :uglylol:
Man muss ST nicht mögen, aber die Dinge anerkennen, die es gut macht und das sind ganz klar die Sidequests, zusätzlichen Dungeons, die NPCs und die Story. Und das war (vielleicht auch wegen der Technik) bisher die beste Lösung.
Spirit Tracks ist kein schlechtes Spiel, aber ein schlechtes Zelda (IMO). Vieles wirkt halbherzig, teilweise übertrieben kindisch, die Dungeons eintönig und der Turm der Götter wirkt vor allem zum Ende hin einfach nur noch störend - was aber auch daran liegen könnte, dass Spirit Tracks Elemente enthielt, die fast 1 zu 1 aus Phantom Hourglass entnommen wurden. Was ja nicht weiter schlimm ist, wenn diese Elemente nicht auf Dauer angefangen hätten zu nerven :lol:

EDIT:
Jetzt habe ich vor ganzer Aufregung ja glatt das nach kurzer Zeit nervige Zugfahren und die fehlende frei begehbare Oberwelt vergessen xD

Und von welchen zusätzlichen Dungeons sprichst du? Die in Hyrule-Stadt, wo man jeweils einen Herzcontainer gewinnen kann? Ist das dein Ernst? :lol:
Am besten wir bekommen nur noch Ports. Yay, das würde vielen gefallen?

:uglyclap:

Ich freu mich auf die Zeit, wenn Zelda Wii "alt" ist und keiner mehr darüber spricht, denn dann werden die Gespräche erst interessant.

Ports? :uglylol: Ich will nur, dass Nintendo auf gelungene und bewährte Elemente zurückgreift und nicht auf solche, die misslungen sind wie du es hier ständig vorschlägst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem nichts mehr einfällt... :fp:
Was soll ich denn dazu sagen? Meinst du, ich spreche über einen Satz aus einem Beitrag, der 10mal so lang ist? :lol2:

Wenn du nicht in der Lage bist, ihn dir durchzulesen, dann bist du selber Schuld, solltest aber ruhig sein. Wenn du gerne ein etwas heißeres Gespräch führen willst, dann verdiene es dir und mach das nicht auf solch billige Art. Da lob ich mir sogar Mahlzeits kreative Werke im War-Forum. Wesentlich einfachlsreiche und jedes Mal wert, es zu lesen. Im Gegensatz und deinen Werken.

Also, hier ist deine Chance. Zeig mir, dass du lesen gelernt hast. Und dann wirst du auch verstehen. Dann sei dir auch verziehen, wenn du erst einmal weißt, um was es ging.

Aber wie mir scheint, suchst du sowieso kein Gespräch. Ist mir aber egal, wenn dir langweilig ist. Es ist einfach so ermüdend. Das langweilt mich.

@Superpilz: Liest du die Beiträge? Das sagte er sogar selbst. Letzter Beitrag von ihm ganz zu Beginn. Viel Spaß es nachzulesen. :)
 
Das wäre denn das:

Da steht nirgends, dass er nicht den ganzen Beitrag gelesen hat... :happy2:
Jetzt willst mich verarschen?^^

Das ist sehr witzig. Von mir aus ist der dann nicht in der Lage, meine Beiträge richtig zu deuten. Ist mir aber auch egal. Ich habe mehrmals darüber geschrieben. Auf Geplänkel hab ich keine Lust. Also entweder er reißt sich nun zusammen oder wir lassen es bleiben.

Diese Aussage erhält ihre Bedeutung durch ihre nachfolgenden Sätze.

Bild lässt grüßen oder? Man liest die Überschrift und weiß ganz genau bescheid! Aha. :) Hab verstanden.
 
Jetzt willst mich verarschen?^^

Das ist sehr witzig. Von mir aus ist der dann nicht in der Lage, meine Beiträge richtig zu deuten. Ist mir aber auch egal. Ich habe mehrmals darüber geschrieben. Auf Geplänkel hab ich keine Lust. Also entweder er reißt sich nun zusammen oder wir lassen es bleiben.

Diese Aussage erhält ihre Bedeutung durch ihre nachfolgenden Sätze.

Bild lässt grüßen oder? Man liest die Überschrift und weiß ganz genau bescheid! Aha. :) Hab verstanden.

Als neutraler Leser möchte ich dir wirklich raten, so langsam die Fingerchen still zu halten. Du machst dich grade extrem (!) lächerlich.
 
Was soll ich denn dazu sagen? Meinst du, ich spreche über einen Satz aus einem Beitrag, der 10mal so lang ist? :lol2:

Wenn du nicht in der Lage bist, ihn dir durchzulesen, dann bist du selber Schuld, solltest aber ruhig sein. Wenn du gerne ein etwas heißeres Gespräch führen willst, dann verdiene es dir und mach das nicht auf solch billige Art. Da lob ich mir sogar Mahlzeits kreative Werke im War-Forum. Wesentlich einfachlsreiche und jedes Mal wert, es zu lesen. Im Gegensatz und deinen Werken.

Also, hier ist deine Chance. Zeig mir, dass du lesen gelernt hast. Und dann wirst du auch verstehen. Dann sei dir auch verziehen, wenn du erst einmal weißt, um was es ging.

Aber wie mir scheint, suchst du sowieso kein Gespräch. Ist mir aber egal, wenn dir langweilig ist. Es ist einfach so ermüdend. Das langweilt mich.
Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und ich wüsste nicht, was es da falsch "zu deuten" gibt. Und ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der es so verstanden hat :lol:

Aber wenn wir alle so ahnungslos und nicht imstande sind, deine unglaublich intelligenten Beiträge richtig "zu deuten", könntest du ja so frei sein und uns sagen, was du gemeint hast als du sagtest "Das nächste Zelda soll sich an Spirit Tracks orientieren." :rolleyes:

Ich glaube derjenige, der hier nicht das Gespräch sucht, bist einzig und allein du. Oder warum gehst du nicht auf meine Argumente ein? Passen Sie nicht in dein Konzept? :lol:
 
Also Kugelblitz ich hätte gern nen Statement von dir dazu:
Im Gegensatz zu dir beziehe ich mich auf eine Aussage von dir, aus der sich schließen lässt, dass du Majora's Mask nicht gespielt hast. Sonst wüsstest du nämlich, dass Majora's Mask die umfangreicheren, intensiveren und komplexeren Nebenquests wie auch Charaktere (NPCs) hatte als Spirit Tracks.

Nenn mir bitte einen NPC aus Spirit Tracks, der es auch nur ansatzweise mit Anju und Kafei und der damit verbundenen Liebesbeziehung aufnehmen kann. Und jetzt komm' mir nicht mit dem Typen, der Häschen sammelt...
Wär echt cool, wenn du da mal was zu schreiben könntest und so^^ :happy2:
Ich bin gespannt :D
 
Aber ihr könntet nicht zufällig so freundlich sein und damit aufhören sein Gesülze zu zitieren? Das führt die Ignorierfunktion nämlich etwas ad absurdum.
 
Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und ich wüsste nicht, was es da falsch "zu deuten" gibt. Und ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der es so verstanden hat :lol:

Aber wenn wir alle so ahnungslos und nicht imstande sind, deine unglaublich intelligenten Beiträge richtig "zu deuten", könntest du ja so frei sein und uns sagen, was du gemeint hast als du sagtest "Das nächste Zelda soll sich an Spirit Tracks orientieren." :rolleyes:

Ich glaube derjenige, der hier nicht das Gespräch sucht, bist einzig und allein du. Oder warum gehst du nicht auf meine Argumente ein? Passen Sie nicht in dein Konzept? :lol:
Ich werden gerne mit dir sprechen, wenn du sachlich bleibst.

Ich sprach von der lebendigen Welt mit NPCs, die alle einen Sidequest parat haben und teilweise eine Geschichte mitbringen. Und von den zusätzliche Dungeons, die du nicht in Hyrule-Stadt findest, sondern überall auf der Welt. Da gäbe es beispielsweise Minispiele wie das Piratenversteck, die Entführung im Zug (ja, die ist wiederholbar) und die Geheimbahnhöfe.

Ich glaube, da sind wir uns einige, dass ich damit nicht lüge. :)

@Aganim: Shiene, Albrecht, Hanno und dein Lehrer. Natürlich ist es keine Liebesgeschichte, wobei Hanno und dein Lehrer, dessen Name ich vergessen habe, fast schon daran erinnert. ;)

Es wäre auch die Frau im Meeredorf zu nennen, deren Mann entführt wurde. Du suchst ihr einen neuen Mann und kurze Zeit später wird ihr Ehemann befreit.

Was ist mit der Geschichte um den Brückenbauer und Linebeck? Auch sehr amüsant. Linebeck hat geprellt. Grad in diesem Fall bringt der Charakter eine eigene Geschichte in Form von einem eigenen Spiel mit. Der Brief an seinen Enkel ist nebenbei mitreißend, sofern man Linebeck aus PH kennt und weiß, dass das so gar nicht seine Art war.

Was ist mit Zelda? Taya war Fee 1.2 und kein Vergleich zu Zelda.

Sogar ein paar Goronen bringen eine kleine Geschichte mit.
 
Sorry aber ihr habt sie alle nichtmehr.
Ich kann verstehen warum Kugelblitz es nicht mag, wenn man nur auf einzelne Teile seines Beitrages eingeht aber Junge: In einem Forum wird fast nie auf einen langen Beitrag in seiner Ganzheit eingegangen. Ist auch schwer möglich also chill einfach ;-)

Die Leute, die hier meinen er macht sich mit seinem Beschweren darüber lächerlich?
An die eigene Nase fassen bitte :kruemel:
Ich bin mir sicher (Und bei einigen weiß ich es), dass ihr genauso reagieren würdet, wenn euch ein Beitrag so wichtig wäre und z.B. der wichtigste Teil ignoriert wird;-)

Last but not least:
Ne Menge geflame in einem Thread für ein Spiel, für das es noch nichteinmal screenshots gibt :lol::lol:
Coole Aktion :v:

PS: Hoffentlich kommen bald mal Infos, sonst herrscht hier bald Mord und Totschlag :angst2::angst2:
 
Ich werden gerne mit dir sprechen, wenn du sachlich bleibst.

Ich sprach von der lebendigen Welt mit NPCs, die alle einen Sidequest parat haben und teilweise eine Geschichte mitbringen. Und von den zusätzliche Dungeons, die du nicht in Hyrule-Stadt findest, sondern überall auf der Welt. Da gäbe es beispielsweise Minispiele wie das Piratenversteck, die Entführung im Zug (ja, die ist wiederholbar) und die Geheimbahnhöfe.

Ich glaube, da sind wir uns einige, dass ich damit nicht lüge. :)
Ich frag mich ehrlich gesagt, welches Spiel du gespielt hast. Von welchen Geschichten du sprichst, ist mir auch nicht ganz klar, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht jeden kleinen Winkel im Spiel untersucht habe. ;)

Aber das, was ich gesehen habe, ist weit entfernt von "Geschichten" und einer lebendigen Oberwelt.
Stattdessen besteht ein Großteil der Sidequests aus dem Aufsammeln von Karnickeln, dem Kutschieren von Personen von A nach B und ähnlichem. Letzteres wird übrigens durch die endlosen Zugfahrten nach einiger Zeit zur richtigen Folter...

Daher verstehe ich überhaupt nicht, wie du dieses durchschnittliche Zelda-Spiel so vergöttern kannst und es als Maß für zukünftige Spiele der Reihe darstellen kannst - Tut mir Leid.
 
Als durchschnittlich würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen. Das wäre einfach den NES-Spielen gegenüber zu unfair, die dann gemessen daran ja wirklich allerunterstes Niveautief sein müssten.
 
Ich frag mich ehrlich gesagt, welches Spiel du gespielt hast. Von welchen Geschichten du sprichst, ist mir auch nicht ganz klar, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht jeden kleinen Winkel im Spiel untersucht habe. ;)

Aber das, was ich gesehen habe, ist weit entfernt von "Geschichten" und einer lebendigen Oberwelt.
Stattdessen besteht ein Großteil der Sidequests aus dem Aufsammeln von Karnickeln, dem Kutschieren von Personen von A nach B und ähnlichem. Letzteres wird übrigens durch die endlosen Zugfahrten nach einiger Zeit zur richtigen Folter...

Daher verstehe ich überhaupt nicht, wie du dieses durchschnittliche Zelda-Spiel so vergöttern kannst und es als Maß für zukünftige Spiele der Reihe darstellen kannst - Tut mir Leid.
Zwei Dinge. Ich mag ST, aber vergöttern ist was anders. Noch immer ist ALttp auf meinem persönlichen Platz eins. Danach kommen TP und WW. 4SA ist der nächste Teil. OoS ist auch zu nennen. ST siedelt sich dann irgendwo weiter unten an.

Auch wenn ich TP sehr mochte, finde ich dennoch den Ansatz von ST einer lebendigen Welt toll. Jeder NPC hatte mehr als nur einen Satz zu sagen. Ausnahme ist der Typ in Hyrule-Stadt. ;) Ich mag die Sidequests und ich fand den Zug unterhaltsam auch wenn ich es nicht gerne im nächsten Zelda sehen würde. Aber wie wir die Zelda-Reihe kennen, wird das garantiert nicht vorkommen.

Ich mag ST und verstehen nicht, wieso man dieses Projekt (und wie schon gesagt, das Zugfahren außen vor gelassen) nicht auf eine Konsole übertragen sollte.

Ich kann durchaus verstehen, wenn man den Zug nicht mag, aber hast du dir schon überlegt, dass es auch die andere Seite gibt? Die es mochten oder nichts dagegen hatten? Ich gehöre zu denen, die es in ST mochten und allgemein nichts dagegen habe, auch wenn es bei einem Mal belassen werden sollte.

Ist das besser so? ;)
 
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