Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast da jetzt aber die CD-i Teile dazu gezählt, oder?

Wart mal:

1. TLoZ
2. AoL
3. ALttP
4. LA
5. OoT
6. MM
-. LADX
7. OoS&OoA
8. FS
9. FSA
10. TWW
11. TMC
12. TP
13. PH
14. ST
15. NEXT

OK, stimmt schon... schon so viele Zeldas... :oops:
Tztztz, die CD teile kommen von Phillips. Nintendo vergab nur diese Lizenz, sie tragen ja nicht einmal The Legend of Zelda im Namen. ;)

LA DX ist das gleiche Spiel wie LA. OoA und OoS haben bis auf das Oracle of im Namen auch nichts gemein. Außerdem gibt es noch einen Teil, der nur in Japan veröffentlicht wurde.

Vllt ist das ja das goldene Land von dem immer alle sprechen. Dort, wo das Triforce liegen sollte.

Das wäre echt cool, wenn sie das goldene land im neuen Zelda einbauen würden. So als Showdown-Location:

sacredrealm.jpg

Das war das goldene Land, aber Ganon hat sie zur Schattenwelt (Reich des Bösen) gemacht...
Also das goldene Land gabs noch in keiner Form.^^

Man war zwar in OoT im Tempel des Lichts (das ja im Zentrum des Goldenen Landes war) - aber hätte natürlich schon was, wenn man das Goldene Land mal in seiner reinen Form sehen könnte :).

Ne, das sollen die mal schön so lassen. Das ist wie mit dem Paradies nach dem Tod - ein total toller Ort, aber keiner hat so wirklich einen Plan, wie es dort eigentlich aussieht. Das soll so bleiben.

Mich würd es nicht wundern wenn es ne dynamische Kamera wie in Mario Galaxy geben würde, wo man nur sehr selten nachjustieren muss.

Mich würd es nicht wundern wenn es ne dynamische Kamera wie in Mario Galaxy geben würde, wo man nur sehr selten nachjustieren muss.

Ne, bei Zelda ist der Erkundungsaspekt sehr wichtig. Der Spieler muss überall dort hinblicken können, wohin er möchte.
Außerdem werden die Areale bei Zelda wohl eher groß ausfallen und nicht nur kleine runde Himmelskörper wie in Galaxy.

Naja, in SMG 2 sind es wohl keine runden Planeten mehr... eher größer.

Naja, ich denke doch mal dass du ihn dir ausgedacht hast. Jedenfalls kommt der Mist immer nur von dir. :lol2:

Rofl... Der Shice kommt anscheinend von Sailer Moon. :lol2:

Dass du ihn für ein Zelda Spiel verwendest ist schon heftig und eine Beleidigung. :shakehead3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom