Tesius
L07: Active
Mensch Leute. Zeldafans müssen zusammenhalten! Ihr seid doch keine Zornys ![Mad :mad: :mad:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
![Mad :mad: :mad:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dich bitte nicht wieder lächerlich. :aehja:
Nintendo wird aber sicher nichts von all dem integrieren. Lieber noch nen Remake von nem Remake produzieren, bloß mit Hampelsteuerung.
Siehe SMG2, wieso sollten sie also Zelda verunstalten, wenn sie sogar Mario NOCH besser machen?![]()
Weil sie Zelda bereits verunstaltet haben?
wo? bei dem DS? O.o
Ich sagte nicht, dass es für damalige Verhältnisse nicht schlecht war. Für heutige Maßstäbe ist es absolut minderwertige Technik. Ob nun visuell, Steuerung oder Inszenierung. Aber du willst mir allen Ernstes weiß machen, dass man zwei Generationen weiter keinen Unterschied feststellen kann?
Nebenbei sprach ich auch niemals von TP als das schönste, beste etc. pp. Hab ich überhaupt TP in den Mund genommen? Nichtsdestoweniger ist es das Modernere.
Mann, das hat mich auch ein wenig bei TP gestört! Der wirkte irgendwie draufgesetzt.Ich finde TP nicht nur grafisch besser. Auch die Story ist bis zur Mitte immerhin sehr gut gemacht. Alleine Midna und Zanto sind schon
Schade das es halt gegen Ende etwas abflacht so.
Aber fuer mich ist Zelda MM einfachallein die Welt, die CHaras und der Mond sind schon woohoo
und kein Ganondorf halt.
![]()
Nintendo wird aber sicher nichts von all dem integrieren. Lieber noch nen Remake von nem Remake produzieren, bloß mit Hampelsteuerung.
was ich nie verstehen kann, ist die tatsache, dass bei nintendo immer moniert wird, sie würden nix neues machen (was bei zelda eh nie stimmt, das game hat etliche neuerungen) aber bei sonytiteln bis zu drei fortsetzungen in einer (!!!) gen, die sich minimal bis kaum unterscheiden, ohne mit der wimper zu zucken hinnehmen.
kurioses phänomen, oder?![]()
Fand ich gerade nichtMann, das hat mich auch ein wenig bei TP gestört! Der wirkte irgendwie draufgesetzt.
ITs Sony
genau das gleiche viel mir gestern auch auf als ich hoerte, dass viele UC3 sich wuenschen zur E3. Da frag ich mich, was rechtfertigt 3 Teile EINER Serie in einer Gen und Mario bekommt gerade zum 1.mal seit langem wieder einen 2. Teil und jeder motzt rum Mapppack
dabei kamen die 3 grossen IPs immer Gen Weise. Ausser Zelda MM welches kurz nach OoT kam, aber ja komplett anders war.![]()
Fand ich gerade nichtIch meine niemals zuvor hat mann so viel Story um ihn bekommen. (Die Cutszene mit den Weisen war ja auch einfach der HAMMER) Und auch der Endkampf mit Schwert gegen ihn war einfach nur Super. :-D
... Du meinst den, wo man durch drücken des A Knopfes im richtigen Moment ohne Verlust eines Herzens gewinnen konnte?Der Schwertkampf?
Also der war doch lahmarschig³...
Da war der Schwertkampf in Zelda WW viel flotter und dynamischer und so :aehja: