Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mach dich bitte nicht wieder lächerlich. :aehja:

Was erwartest du von nem Fanatiker, der keine Kritik an seinem heiligen Gral zulässt.
Ich denk mir's eher so: Ich sitz während der E3 mit einem schönen Weinglas vor dem Computer ich rofl mich über seine Rechtfertigungsversuche zur Verteidigung des neues Zelda Fails ab.

@ Zelda Cover:
Das Cover sollte sich auf jeden Fall an dem Design von ALttP orientieren:
Goldener Hintergrund, roter Zeldaschriftzug und natürlich der farbige Schild im Hintergrund. Untertitel wird keiner gebraucht.

@ Design:
Links aussehen sollte sich an die Artworks der früheren Zelda-Spiele anlehnen. Sprich: Wieder braune Haare und auch die braune Farbe in der Kleidung. Niemand will die komischen weißen Leggins sehen. Dazu nen bisschen düsterer Stil. Nicht so ne Esoterik-Kacke wie bei TP.

@ Welt:
Es sollte wieder mehrere Welten geben, jedoch nicht so wie bei TP, sondern eher wie bei AlttP oder OoA.

@ Sonstiges:
Der typische Zelda Humor aus den früheren Spielen (insbesondere ALttP und LA) sollte wieder ins Spiel integriert werden. Das Übersetzungsteam hat damals saubere Arbeit geleistet.

@ Misc:
Feenbrunnen :D

Nintendo wird aber sicher nichts von all dem integrieren. Lieber noch nen Remake von nem Remake produzieren, bloß mit Hampelsteuerung.

Zuletzt bearbeitet:
lol Zelda Fails :rofl:

genau.... wenn hier einer failt, dann der, der behauptet das Nintendo das neue Zelda nicht richtig macht. Siehe SMG2, wieso sollten sie also Zelda verunstalten, wenn sie sogar Mario NOCH besser machen? :D

Nintendo wird aber sicher nichts von all dem integrieren. Lieber noch nen Remake von nem Remake produzieren, bloß mit Hampelsteuerung.

Du willst, dass viele alte Sachen recycelt werden aber hättest was gegen ein Remake? Ah ja... :ugly:

Es spielt doch eh keine Rolle wie es wird. Selbst wenn es für dich perfekt wäre, würdest du es als Fail abstempeln xD Also wayne.

Ich sagte nicht, dass es für damalige Verhältnisse nicht schlecht war. Für heutige Maßstäbe ist es absolut minderwertige Technik. Ob nun visuell, Steuerung oder Inszenierung. Aber du willst mir allen Ernstes weiß machen, dass man zwei Generationen weiter keinen Unterschied feststellen kann?

Nebenbei sprach ich auch niemals von TP als das schönste, beste etc. pp. Hab ich überhaupt TP in den Mund genommen? Nichtsdestoweniger ist es das Modernere.

es ist veraltet... nicht mehr nicht weniger
aber das eigentlich auch nur rein grafisch... sehe jetzt nix was z.B. ein TP so viel besser gemacht hat ausser der grafik... und selbst die war nur leicht besserer durchschnitt

ich hab ja auch nicht behauptet das du TP als das schönste beste etc. siehst sondern nur den vergleich zum aktuellen konsolenzelda gezogen, welches laut deiner auffassung ja dann schon bei erscheinen total veraltet sein hätte müssen

ich will dir gar nix weiß machen...
nur sehe ich bis auf minidetailverbesserungen in sachen steuerung sowie inszenierung keine wirklichen fortschritte wenn ich OOT und TP direkt miteinander vergleiche
achja... und zwischen OOT und TP liegt nur eine generation... TP ist ein gamecube spiel

Ich finde TP nicht nur grafisch besser. Auch die Story ist bis zur Mitte immerhin sehr gut gemacht. Alleine Midna und Zanto sind schon :awesome:

Schade das es halt gegen Ende etwas abflacht so.

Aber fuer mich ist Zelda MM einfach :awesome: allein die Welt, die CHaras und der Mond sind schon woohoo xD und kein Ganondorf halt. :P

Ich finde TP nicht nur grafisch besser. Auch die Story ist bis zur Mitte immerhin sehr gut gemacht. Alleine Midna und Zanto sind schon :awesome:

Schade das es halt gegen Ende etwas abflacht so.

Aber fuer mich ist Zelda MM einfach :awesome: allein die Welt, die CHaras und der Mond sind schon woohoo xD und kein Ganondorf halt. :P
Mann, das hat mich auch ein wenig bei TP gestört! Der wirkte irgendwie draufgesetzt.

was ich nie verstehen kann, ist die tatsache, dass bei nintendo immer moniert wird, sie würden nix neues machen (was bei zelda eh nie stimmt, die games, inkl. zelda tp, hatten etliche neuerungen) und dieselben leute aber bei sonytitel mit bis zu drei fortsetzungen in einer (!!!) gen, die sich minimal bis kaum unterscheiden, ohne mit der wimper zu zucken hinnehmen.

kurioses phänomen, oder? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
was ich nie verstehen kann, ist die tatsache, dass bei nintendo immer moniert wird, sie würden nix neues machen (was bei zelda eh nie stimmt, das game hat etliche neuerungen) aber bei sonytiteln bis zu drei fortsetzungen in einer (!!!) gen, die sich minimal bis kaum unterscheiden, ohne mit der wimper zu zucken hinnehmen.

kurioses phänomen, oder? :neutral:

ITs Sony :awesome:

genau das gleiche viel mir gestern auch auf als ich hoerte, dass viele UC3 sich wuenschen zur E3. Da frag ich mich, was rechtfertigt 3 Teile EINER Serie in einer Gen und Mario bekommt gerade zum 1.mal seit langem wieder einen 2. Teil und jeder motzt rum Mapppack :rofl3:

dabei kamen die 3 grossen IPs immer Gen Weise. Ausser Zelda MM welches kurz nach OoT kam, aber ja komplett anders war. :)

Mann, das hat mich auch ein wenig bei TP gestört! Der wirkte irgendwie draufgesetzt.
Fand ich gerade nicht :scan: Ich meine niemals zuvor hat mann so viel Story um ihn bekommen. (Die Cutszene mit den Weisen war ja auch einfach der HAMMER) Und auch der Endkampf mit Schwert gegen ihn war einfach nur Super. :-D

ITs Sony :awesome:

genau das gleiche viel mir gestern auch auf als ich hoerte, dass viele UC3 sich wuenschen zur E3. Da frag ich mich, was rechtfertigt 3 Teile EINER Serie in einer Gen und Mario bekommt gerade zum 1.mal seit langem wieder einen 2. Teil und jeder motzt rum Mapppack :rofl3:

dabei kamen die 3 grossen IPs immer Gen Weise. Ausser Zelda MM welches kurz nach OoT kam, aber ja komplett anders war. :)

eben, wenn man einer firma nun weiß gott nicht vorwerfen kann, ihre serien nicht zu überarbeiten oder teilweise sogar auf den kopf zu stellen, dann ja wohl nintendo. das gleiche gilt, wie du gesagt hast, auch für die anzahl der fortsetzungen.

aber bei den leuten gehts ja eh meißt nur um den wunsch nach aufmerksamkeit.

Fand ich gerade nicht :scan: Ich meine niemals zuvor hat mann so viel Story um ihn bekommen. (Die Cutszene mit den Weisen war ja auch einfach der HAMMER) Und auch der Endkampf mit Schwert gegen ihn war einfach nur Super. :-D

Der Schwertkampf?
Also der war doch lahmarschig³...
Da war der Schwertkampf in Zelda WW viel flotter und dynamischer und so :aehja:

Der Schwertkampf?
Also der war doch lahmarschig³...
Da war der Schwertkampf in Zelda WW viel flotter und dynamischer und so :aehja:
... Du meinst den, wo man durch drücken des A Knopfes im richtigen Moment ohne Verlust eines Herzens gewinnen konnte? :awesome:
Lass mich raten God of War ist dein Lieblingsgame :kruemel:

Wobei der Kampf dennoch in Zelda WW wirklich flotter war. Nach all der Story und dem, was TP ist, war der Kampf mit Ganondorf lahm, besonders am Ende. Als Bestie wars noch gut und so. Mit dem Pferd auch
der schwertkampf haette flotter sein muessen. War dennoch sehr gut gemacht :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom