Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil er wahrscheinlich ein Fan von Sailor Moon ist. :lol2:
Was hat der Titel des nächsten Konsolenzeldas mit SM zu tun :-?

Von was labert der die ganze Zeit nur? :rofl3:
Ein Glück sind wir seinen Mist in 3 Wochen los. xD
Und warum spricht Es Leute in der dritten Person an? Muss Es sich nun mit der Lotion einreiben? :awesome:

@Tesius:
Dass ich die Informationen firmeninternen Schreiben entnehme, heißt nicht, dass ich für die bewusste Firma arbeite! :alt:

Ne, bei Zelda ist der Erkundungsaspekt sehr wichtig. Der Spieler muss überall dort hinblicken können, wohin er möchte.
Außerdem werden die Areale bei Zelda wohl eher groß ausfallen und nicht nur kleine runde Himmelskörper wie in Galaxy.

Kann man ja trotzdem noch - geht auch bei Mario, trotzdem ist die voreingestellte Kameraperspektive recht gut gewählt, so das man fast alles immer optimal im Blick hat. Das neue Zelda soll sich unkomplizierter steuern lassen - je weniger man die Kamera nachbessern muss desto unkomplizierter.

Ich bin gespannt was du sagst wenn dir richtige Name dann evtl. auf der E3 bekannt gegeben worden ist. :rofl3:

Ne, bei Zelda ist der Erkundungsaspekt sehr wichtig. Der Spieler muss überall dort hinblicken können, wohin er möchte.
Außerdem werden die Areale bei Zelda wohl eher groß ausfallen und nicht nur kleine runde Himmelskörper wie in Galaxy.

Man wird den Spieler diesmal einfach komplett auf Schienen setzen :kruemel: Warum bei der Oberwelt aufhören, wenn man das ganze Spiel modernisieren kann?

Stimmt, man kennt es ja nicht von Screens oder Berichten, dass man sich über Schienen (in nem Zug) fortbewegt, um von Ort zu Ort zu kommen... :fp:
Hast du von Schienen gesprochen auf denen Link geht oder nur vom Zug? Da du auf HiPish geantwortet hast, war es wohl Rail-Zelda, von dem du sprachst.

Und das ist definitiv nicht bei ST so.

Scheinbar sieht man es also nicht auf den Bildern. :kruemel:

wie ihr hier abgeht ey :rofl3: das ist nicht mehr normal... aber sehr Amuesant zu lesen.. weiter so :goodwork:

Naja...

hypecurve.jpg

da die Hypekurve und wir sind erst bei den ersten Pixeln dieser Kurve...
Da wartet noch einiges auf dich :)

Was hat das überhaupt mit einem "objektiveren Bild" zu tun? Heute ist OoT wie auch MM technisch minderwertig. Eben ein N64 Spiel.

1.
das war TP z.B. schon beim erscheinen (technisch insb. grafisch nur mittelmaß)

2.
was hat die technische aktualität mit der güte des spiels zu tun?

3. dann müsste ausnahmslos JEDES wii sowie DS spiel minderwertig sein, da sie technisch in keinster weise mit den spielen auf konkurrenzplattformen mithalten können

Ach Kugelblitz...
Da du ST gespielt hast, weist du doch am besten dass dort Schienen vorkommen, oder? :aehja:

1.
das war TP z.B. schon beim erscheinen (technisch insb. grafisch nur mittelmaß)

2.
was hat die technische aktualität mit der güte des spiels zu tun?

3. dann müsste ausnahmslos JEDES wii sowie DS spiel minderwertig sein, da sie technisch in keinster weise mit den spielen auf konkurrenzplattformen mithalten können
Ich sagte nicht, dass es für damalige Verhältnisse nicht schlecht war. Für heutige Maßstäbe ist es absolut minderwertige Technik. Ob nun visuell, Steuerung oder Inszenierung. Aber du willst mir allen Ernstes weiß machen, dass man zwei Generationen weiter keinen Unterschied feststellen kann?

Nebenbei sprach ich auch niemals von TP als das schönste, beste etc. pp. Hab ich überhaupt TP in den Mund genommen? Nichtsdestoweniger ist es das Modernere.

@Superpilz: Komisch, dass man man sich dennoch neben der Zugfahrt frei bewegen konnte. Laut deinen Worten ist das nicht möglich und das ist falsch.

@Superpilz: Komisch, dass man man sich dennoch neben der Zugfahrt frei bewegen konnte. Laut deinen Worten ist das nicht möglich und das ist falsch.

Wieder mal am fantasieren? xD

Lies meine Posts richtig durch (waren ja nur sehr kurz), und du wirst feststellen, dass ich es so niemals geschrieben habe wie du es jetzt darstellst. :goodwork:

Mach dich bitte nicht wieder lächerlich. :aehja:

Wieder mal am fantasieren? xD

Lies meine Posts richtig durch (waren ja nur sehr kurz), und du wirst feststellen, dass ich es so niemals geschrieben habe wie du es jetzt darstellst. :goodwork:

Mach dich bitte nicht wieder lächerlich. :aehja:
Solltest vielleicht darauf achten, auf welche Beiträge du eingehst und antwortest oder zumindest deutlich hervorhebst, dass du etwas ganz anderes meinst. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom