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Das nächste Zelda soll sich an Spirit Tracks orientieren?!?! Sag mal stellst du überhaupt irgendwelche Ansprüche?Bezieht sich dasnun auf den aus dem Kontext gerissenen Satz? Also von dem, wovon ich nicht gesprochen habe?
Anders ist es nicht möglich, außer du wünscht dir ein Spiel ohne NPCs und ohne Sidequests.
Für alle , die es noch nie gesehen haben (Was ich aber dovon ausgehe, das es noch niemand gesehen hat)
Für alle , die es noch nie gesehen haben (Was ich aber dovon ausgehe, das es noch niemand gesehen hat) dies ist das einzige Arrtwork vom neuen ZeldaICh will noch ein bisschen Hypen
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Heheh Gutn Morgenguten morgen.
Das nächste Zelda soll sich an Spirit Tracks orientieren?!?! Sag mal stellst du überhaupt irgendwelche Ansprüche?
"Ein Spiel ohne NPCs und ohne Sidequests"
- Wenn sich das nächste Zelda an einem älteren Ableger der Serie orientieren soll, dann bitte an Majora's Mask (welches du wahrscheinlich nicht gespielt hast, was ich deinem Beitrag entnehme, sonst wüsstest du, dass Majora's Mask sich durch Sidequests und glaubhafte NPCs auszeichnete...). Aber auch nur in Hinblick auf
die Sidequests und NPCs. Das Hauptquest soll sich qualitativ bitte an Ocarina of Time orientieren mit einer Spur Wind Waker und Twilight Princess.
Aber woran es sich ganz bestimmt nicht orientieren soll, ist an die Handheld-Zeldas - vor allem nicht Phantom Hourglass und Spirit Tracks. Beide sind auf Handhelds zugeschnitten, nicht auf Konsolen.
jaja.. die nicht stattfindenden gespräche sind immer die interressantestenIch freu mich auf die Zeit, wenn Zelda Wii "alt" ist und keiner mehr darüber spricht, denn dann werden die Gespräche erst interessant.
Mein Lieber, ich habe wahrscheinlich mehr Zeldas gespielt als du. Und dazu zählen alle alten wie auch neuen dazu.
Nunja, während der Strom (Mainstream) langsam nachlässt kommen die Fans zum Vorschein, die Zelda auch ein wenig intensiver spielen.jaja.. die nicht stattfindenden gespräche sind immer die interressantesten![]()
Große Arbeit wärs gewesen, wenn man neben dem blöden Zug noch ne frei begehbare Oberwelt hätte. Das hätte das Spiel enorm aufgewertet. Selbst LA auf dem GameBoy hat ne Oberwelt die ich erforschen kann.Was man mit ST aus dem DS herausgeholt hat, ist großartige Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger. Gleiches gilt im Normalfall für alle Zeldas.
Sidequests sind besser in MM als in ST, Dungeons sind sowohl in OOT, MM, TP und ALTTP besser als in ST, NPCs hat man sogar in WW genug. Der Sidekick ist besser als Taya, aber trotzdem schlechter als Midna aus TP. :happy2:ST ist in Sachen Sidequest, Dungeons, NPCs usw. einfach top, da gibts nichts zu rütteln. Was will man an einer hohen Anzahl Sidequests bemängeln? Was möchte man an lebendigen Charakteren bemängeln? Was an zusätzlichem Inhalt, der je nach Spieler freigeschalten werden kann oder nicht? Alleine der Sidekick wischt mit Taya den Boden auf. Ist so und da gibts nicht zu rütteln, ganz egal, wem eine Fee symphatischer ist oder nicht. Zelda bringt Story und Humor mit, Taya kaum bis gar nicht. Und wer das nicht sieht, der sollte mit dem Vorschlaghammer auf dem Bau arbeiten, denn das ist nichts anderes als Grobmotorik.
Gab es nun auch begehbare Gebiete oder nicht? Lass den Zug weg, dann hast eine doppelt so große Karte wie LA.Große Arbeit wärs gewesen, wenn man neben dem blöden Zug noch ne frei begehbare Oberwelt hätte. Das hätte das Spiel enorm aufgewertet. Selbst LA auf dem GameBoy hat ne Oberwelt die ich erforschen kann.![]()
Besser? Danke für deine Meinung. Tut jetzt aber eher weniger zur Sache.Sidequests sind besser in MM als in ST, Dungeons sind sowohl in OOT, MM, TP und ALTTP besser als in ST, NPCs hat man sogar in WW genug. Der Sidekick ist besser als Taya, aber trotzdem schlechter als Midna aus TP. :happy2:
Und OOT, ALTTP und MM sind immer noch das Maß aller Dinge^^ :happy2:
Also was ich haben will ist ein Zelda mit:
-vielen/guten Dungeons
-frei begehbare und "volle" Oberwelt (nicht so leer wie in TP)
-viel Sidequests
-nen super Soundtrack
-nen hervorragendes Art Design
Das sind so die wichtigsten Dinge und so :happy2:
Provozierst du wieder oder was?Ich finde es ehrlich gesagt unfassbar und eine Frechheit, wie Kugelblitz seine Meinungen immer über alle anderen stellen will und sie als "Fakt", als unumstößlich darstellt.
Seine Meinung = Fakt
Meinungen von anderen Leuten = Lügen/ falsch
:shakehead3:
Aber was solls...
Back to Topic!!!![]()
Du hast absolut keine Ahnung, was ein Zelda wirklich ist.ST ist in Sachen Sidequest, Dungeons, NPCs usw. einfach top, da gibts nichts zu rütteln. Was will man an einer hohen Anzahl Sidequests bemängeln? Was möchte man an lebendigen Charakteren bemängeln? Was an zusätzlichem Inhalt, der je nach Spieler freigeschalten werden kann oder nicht? Alleine der Sidekick wischt mit Taya den Boden auf. Ist so und da gibts nicht zu rütteln, ganz egal, wem eine Fee symphatischer ist oder nicht. Zelda bringt Story und Humor mit, Taya kaum bis gar nicht. Und wer das nicht sieht, der sollte mit dem Vorschlaghammer auf dem Bau arbeiten, denn das ist nichts anderes als Grobmotorik.
Es interessiert eigentlich herzlich wenig, wenn ein Spieler auf einem HH(!) ein Konsolenzelda erwartet. Und gerade auf den letzten Seiten wurde eindrucksvoll bewiesen, dass einige User gar nicht wissen, was sie zu erwarten haben. Was man mit ST aus dem DS herausgeholt hat, ist großartige Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger. Gleiches gilt im Normalfall für alle Zeldas.
Ich freu mich schon auf die 3DS-Zeit, wenn alle sich wünschen, es gäbe wieder alte HH-Zelda-Teile, darunter auch die DS-Teile. Das hat allerdings weniger mit den Spielen zu tun. Man muss dazu nur die einzelnen Meinungen mitverfolgen. Vor zwei Jahren war OoT noch das Maß aller Dinge. Letztes Jahr war dann MM ganz groß dabei und in diesem Jahr werden die WW-Stimmen immer lauter.
ST und PH sind, für das was sie sind und für die Hardware auf der sie sind, tolle Spiele
Tut mir leid HiPish, das hab ich gelesen und dann aufgehört.Du hast absolut keine Ahnung, was ein Zelda wirklich ist.
Es gab doch eine frei begehbare Oberwelt.Große Arbeit wärs gewesen, wenn man neben dem blöden Zug noch ne frei begehbare Oberwelt hätte. Das hätte das Spiel enorm aufgewertet. Selbst LA auf dem GameBoy hat ne Oberwelt die ich erforschen kann.![]()
Jo, die Sidequests in MM hattens echt drauf^^Sidequests sind besser in MM als in ST,
Da wäre ich mir nicht so sicher.Dungeons sind sowohl in OOT, MM, TP und ALTTP besser als in ST,
Ich mag die Sidekicks alle nicht >.<Der Sidekick ist besser als Taya, aber trotzdem schlechter als Midna aus TP. :happy2:
^^ Nein.Und OOT, ALTTP und MM sind immer noch das Maß aller Dinge^^ :happy2:
Jo. Ich wünsche mir vor allem, dass die Dungeons nicht alle ein MUSS sind, für die Main-Quest.Also was ich haben will ist ein Zelda mit:
-vielen/guten Dungeons
Jo, diese Leere in TP war echt nicht schön. Einfach einmal ein Haus irgendwo mitten in die Steppe zu stellen hätte dem Spiel schon enorm gut getan.-frei begehbare und "volle" Oberwelt (nicht so leer wie in TP)
Jo, ganz klar-viel Sidequests
Altes und neues, mit Orchester, von Nintendos Musik-Genies.-nen super Soundtrack
Ja, ein schönes freakiges Design muss her.-nen hervorragendes Art Design