Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also in Wirklichkeit spekulierte er auf einen Konsolen-Teil, eröffnete eine Wette und schwupps wurde ST angekündigt. Danach gab es dann eine große Diskussion, ob das DS-Spiel Teil der Wette war. ;) Jaja Peter. I am watching you. :P

@Amaterasu: Es heißt wohl nicht Zelda Wii, da keine Fließbandarbeit ist. Es unterstreich die Qualität eines Titels. Unter Umständen sorgt es sogar im Spiel für einen Aha-Effekt. War bei TP bei mir beispielsweise so. Wer war denn die Twilight Princess? Midna? Nicht wirklich, es war Zelda, die von Zanto "gekrönt" wurde.

Könnte man Beispielsweise auch Super Mario Galaxy auch einfach Super Mario Wii nennen. Es personalisiert irgendwo den Titel.

Entweder sie ging mit ihrem Königreich unter oder sie wird seine "Prinzessin" und verschont so ihr Königreich. So lange Midna also nicht die Königin war, war es Zelda, die die Rolle der TP inne hatte.

Hmm, nö also...

Meiner Meinung nach war es Zanto, welcher die Rolle Midnas gegenüber SEINEM Volk dem Schattenvolk übernahm. Zelda war nach wie vor die Prinzessin der lichten Welt. Eine Sklavin, ein Stück Dreck in den Augen Zantos.

Das ist aber schon eine sehr eigene Interpretation. Die entsprechende Enthüllungsszene im Spiel zeigt eigentlich recht deutlich, dass es der besondere Twist sein soll, dass Midna die Prinzessin des Dämmerlichts ist und nicht, wie ihre Behauptung vorher evtl. Glauben machte, Zelda.

Hier geht es ja wieder rund xD na ja also ich für meinen Teil finde Spielen Titel jetzt bei Rollenspielen Z.B eher wichtig als bei Rennspielen.

*So auch mal ein altes xD Gerücht in den Raum werf.*
zeldau.png

Entweder sie ging mit ihrem Königreich unter oder sie wird seine "Prinzessin" und verschont so ihr Königreich. So lange Midna also nicht die Königin war, war es Zelda, die die Rolle der TP inne hatte.

Was erfindest du denn schon wieder für ein Zeug? xD
Klar war Midna die "Twilight Princess"!

Oder es waren Zelda und Midna gemeint, eine Prinzessin der Licht- und eine der Schattenwelt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
und wer kann das lesen?

Also ich nicht ... aber wie gesagt war irgend wann mal ^^ was das wohl auch so ne Fake Idee (Glaube ich) wie dieses mit dem Video aber hab das nie weiter verflog sondern eben nur mal bein Festplatten durchsuchen gefunden und dachte mir he wenn alle irgend ^^ so was in den Raum werfen mach ich es auch.

ich kann mich an ein Interview erinnern da wurde von Miyamoto gesagt, dass Zelda die Twilight Princess ist.
Das war aber 2005 wenn ich mich richtig erinnere (auf jeden Fall war da das Schattenreich noch in Grautönen, ich weiß leider nicht mehr wann das geändert wurde), kann also auch sein, dass im Spiel am Ende wirklich Midna die Twilight Princess ist.

Imo ist der Titel aber eh doppeldeutig gewählt und passt auf beide. Midna ist ja die eigentliche Herrscherin der Schattenwelt und entsprechend schonmal ne Twilight Princess, aber nachdem Zeldas Reich vom Zwielicht übernommen wurde kann man sie genauso als Twilight Princess bezeichnen.

Hab' noch nicht die Schrift nachgeschaut, aber die ersten drei Worte sind 100%ig "When the darkness... ".

*edit:

Erste Zeile: "When the darkness arrives"
Zweite Zeile: "The World need a new Hero" [Rechtschreibfehler ahoi]
Rest: "New Zelda Fall
two zero one zero".

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Hab' noch nicht die Schrift nachgeschaut, aber die ersten drei Worte sind 100%ig "When the darkness... ".

*edit:

Erste Zeile: "When the darkness arrives"
Zweite Zeile: "The World need a new Hero" [Rechtschreibfehler ahoi]

Du kannst das Lesen 0o ich mein wie kommt man auf so was 0o? Ich glaub da könnt irgend was von du bist dumm stehen ich würde es nicht merken. xD Sag ja war irgend was mit Fake ^^ war mir nur net mehr sicher was da war.

Ich habe es nicht gelesen, sondern entschlüsselt. War nicht sehr schwierig. Denn ich war mir a) sicher, dass der Text auf Englisch ist. Daher war b) recht offensichtlich, dass die meisten Worte mit drei Buchstaben wahrscheinlich "the" bedeuten. So konnte ich mir das e herleiten und nach und nach die Buchstaben einsetzen. Von Vorteil war natürlich, dass weiters c) manche Buchstaben dem Original sehr ähnlich sehen, wie etwa das t, das h und das o. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom