Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein die oben gepostete Szene zeigt doch, dass alle Twilight Princess-Hater überhaupt gar keine Ahnung habenTP war das Zelda mit größten Storyanteil und den besten Zwischensequenzen bisher. Es hatte mit Midna eine Figur mit, für Zelda-Verhältnisse, unglaublicher Tiefe.
Huiuiui, wie toll Zelda Next dann nur werden kann. Wird wohl ein grafischer und präsentationstechnischer Orgasmus auf der Wii :love5:
The Mastersword Girl :v:
Majora's Mask frühstückt TP leider an einem Stück weg was die von dir genannten Kategorien angeht. Und Midna ist langweilig. :v:
Majora's Mask frühstückt TP leider an einem Stück weg was die von dir genannten Kategorien angeht. Und Midna ist langweilig. :v:
Kann dir hier nicht folgen. Du gibts ein wenig die Story wieder.^^Da geht es aber auch nur um die Kapitulation von Hyrule ... und Zelda ist kein Geistwesen wie die anderen ihres Volkes geworden, da sie die Kraft eines Triforce-Teils inne hat (und es dann zur Rettung Midnas abgibt).
Zelda ist nicht umsonst depressiv in ihrem Zimmer, da Zanto ihr Volk als Druckmittel einsetzt und sie somit in Schach hält, während er weiterhin die lichte Welt erobert.
Ich glaube, deshalb vertust du dich diesbezüglich.
Ne Bella ist die Twilight Bitch...
Klaro. Ich gehe sogar weiter und behaupte mal: wer in Midna so einen wahnsinnig tiefgründigen Charakter sieht, hat noch nie wirkliche Charaktertiefe kennengelernt...Uhm... nö![]()
schade mein anti-witz hat wohl nicht so gezündet![]()
Klaro. Ich gehe sogar weiter und behaupte mal: wer in Midna so einen wahnsinnig tiefgründigen Charakter sieht, hat noch nie wirkliche Charaktertiefe kennengelernt...![]()
Klaro. Ich gehe sogar weiter und behaupte mal: wer in Midna so einen wahnsinnig tiefgründigen Charakter sieht, hat noch nie wirkliche Charaktertiefe kennengelernt...![]()
Kann dir hier nicht folgen. Du gibts ein wenig die Story wieder.^^
Aber ist auch egal. Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass es ein sinnloses hin und her ist.![]()
Dass Zelda die TP ist, ist ja auch grad der Clue.
Wir bewegen uns ja auch noch innerhalb von Zelda-Verhältnissen. Nur legt halt MM da ca. um den Faktor tausend vor.![]()
Naja Midna hatte im Gegensatz zu Navi aber eine eigene Geschichte.
Ich habe mich ebenso mehrfach deutlich ausgedrückt, wie ich es meine. Sogar das Video von Peter habe ich kommentiert, was klar zu verstehen sein dürfte.Sinnlos ist es nur, wenn du dich in einer Diskussion nicht vernünftig ausdrückst.
Ich habe dich doch mehrmals gefragt, worauf du hinauswillst und dein Tenor ist doch folgender:
... oder nicht?
(und hier frage ich nun zum 3. Mal nach)
Und Peter lieferte dir das absolute Beweisvideo und ich habe dir noch mehr drumherum erklärt, dass Midna nun einmal die TP des Spiels ist - also so wirklich sinnlos ist es nicht, wenn jemand ABC behauptet, aber XYZ nun einmal richtig ist.
Ich habe mich ebenso mehrfach deutlich ausgedrückt, wie ich es meine. Sogar das Video von Peter habe ich kommentiert, was klar zu verstehen sein dürfte.![]()