spoiler!am ende von tww kämpft man ja auch gegen ganon :v:'
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spoiler!am ende von tww kämpft man ja auch gegen ganon :v:'
Na ich kann mich z.B. noch an das hochtrabende Geschwätz (sorry, anders kann ichs nicht beschreiben) im Vorfeld zu Twilight Princess entsinnen. Was wurden da nicht an Erwartungen geschührt, z.B. sollte es Endgegner außerhalb der Dungeons geben auf die man einfach beim Questlösen trifft und eine supertolle Story wurde versprochen und so weiter und so fort. Davon gesehen hat man nix.Wieso "Äußerungen von Miyamoto und den anderen N-Oberen im Vorfeld eines Zeldatitels sind erfahrungsgemäß keinen Pfennig wert" :-?
Das müsstest du mir jetzt schon näher erklären.
Das ist das Design des TP-Link 1 zu 1. Wochen nach der E3 hieß es dann, man wolle aber Link älter machen und das Design sei nicht fertig etc. Der Stil war also noch nicht festgelegt. Klar wird am Ende kein Toonlink rauskommen, aber so wie auf dem Plakat wird es womöglich nicht (wenn man den Äußerungen glauben darf).so da der Stil ja soweit festgelegt ist (siehe Artwork + Aussagen), wird man aus Link sicherlich nicht plötzlich was ganz anderes machen.
Na ich kann mich z.B. noch an das hochtrabende Geschwätz (sorry, anders kann ichs nicht beschreiben) im Vorfeld zu Twilight Princess entsinnen. Was wurden da nicht an Erwartungen geschührt, z.B. sollte es Endgegner außerhalb der Dungeons geben auf die man einfach beim Questlösen trifft und eine supertolle Story wurde versprochen und so weiter und so fort. Davon gesehen hat man nix.
Das ist das Design des TP-Link 1 zu 1. Wochen nach der E3 hieß es dann, man wolle aber Link älter machen und das Design sei nicht fertig etc. Der Stil war also noch nicht festgelegt. Klar wird am Ende kein Toonlink rauskommen, aber so wie auf dem Plakat wird es womöglich nicht (wenn man den Äußerungen glauben darf).
Bei N ist das immer so ne Sache. Nach TP bin ich jedenfalls sehr viel vorsichtiger, was meine Erwartungshaltung und "offizielle" Statements von Nintendo-Mitarbeitern betrifft.
Also wenn sie es diesmal wieder nicht schaffen, einen vollständigen Orchestersoundtrack einzubringen, dann bricht bei mir langsam der Galgenhumor aus.Die Erwartungen sind auf jeden Fall wieder extrem hoch.
Also wenn sie es diesmal wieder nicht schaffen, einen vollständigen Orchestersoundtrack einzubringen, dann bricht bei mir langsam der Galgenhumor aus.
-Kondo tat einem nach TP langsam Leid, das hat er nicht verdient, zumindest den erwarte ich.
Mit allem anderen lass ich mich überraschen ob's kommt oder nicht (z.b. eine etwas komplexere Handlung)
Aber ich bin durch Spirit Tracks zumindest optimistischer gestimmt als wenn die letzten Zeldas TP und PH gewesen wären (die meiner Meinung nach die schwächsten der Reihe waren)^^
Oh ich auch, ich auch. Auch wenn sehr vieles davon (klevere) re-arrangements alter OoT-Stücke war.Also ich persönlich fand den TP-Soundtrack sehr gut - gerade das Hyrule-Theme donnerte schön über meine Boxen.
Die Handlung war überschaubar. Nicht komplexer als OoT z.B. (da fand ich die Handlung von WW deutlich besser und auch frischer). Zumal die Zanto/Midna-Story ziemlich dicht erzählt anfing und in der zweiten Hälfte vom Spiel bis zum Ende fast gar keine Rolle mehr gespielt hat. Die Präsentation (also die Cutscenes) waren aber gut.Also die Handlung in TP fand ich jetzt auch nicht sooo simpel (viel komplexer braucht es beim nächsten Zelda auch nicht zu sein) - aber ist natürlich sehr subjektiv ... wie auch, welchen Zelda-Teil man am "schlechtesten" fand (das war bei mir ST und als Schlußlicht Zelda II).
Die Handlung war überschaubar. Nicht komplexer als OoT z.B. (da fand ich die Handlung von WW deutlich besser und auch frischer). Zumal die Zanto/Midna-Story ziemlich dicht erzählt anfing und in der zweiten Hälfte vom Spiel bis zum Ende fast gar keine Rolle mehr gespielt hat. Die Präsentation (also die Cutscenes) waren aber gut.
Was ST betrifft, das Spiel hatte imo einfach mehr Herz und Seele als als seine beiden Vorgänger (also TP und PH). Imo auch viel mehr Abwechslung. Zelda und Link sind mir in dem Teil richtig ans Herz gewachsen.^^
Hätte nichts dagegen, wenn man diese Idee vom Zelda-Link Duo auch im nächsten Zelda wieder einbauen könnte. Jetzt nicht unbedingt so wie in ST, als Begleiterin ala Midna. Aber vielleicht könnten die beiden einen Abschnitt des Spiels lang zusammen reisen. Ungefähr so wie in Ico. Und Zelda reitet dann zusammen mit Link auf Epona, hält sich hinten an ihm fest um nicht runter zufallen...ne angedeutete, ganz zarte kleine Romanze (sowas gabs auch schon mit anderen Charas in früheren Teilen). Hätte nix dagegen.Persönlich konnte mich ST "nur" gut unterhalten - es war ein sehr gutes Action-Adventure, aber für mich im Nachhinein "enttäuschend" (auf hohem Niveau).
Hätte nichts dagegen, wenn man diese Zelda-Link Duo auch im nächsten Zelda wieder einbauen könnte. Jetzt nicht unbedingt so wie in ST, also Begleiter ala Midna. Aber vielleicht könnten die beiden einen Abschnitt des Spiels lang zusammen reisen. Ungefähr so wie in Ico. Und Zelda reitet dann zusammen mit Link auf Epona, hält sich hinten an ihm fest um nicht runter zufallen...ne angedeutete, ganz zarte kleine Romanze (sowas gabs auch schon mit anderen Charas in früheren Teilen). Hätte nix dagegen.
Aber sowas macht N garantiert nicht ;__;
Inwiefern das? Ich hör sehr gerne Orchestermusik (z.B. auch die reorchestrierten Zelda-Stücke) und die sind klanglich Synthesizern auch immernoch meilenweit vorweg. Gerade bei Zelda, dass auch sehr von Musik und seinen bekannten Themes lebt ein Muss.Orchestermusik ist meiner Ansicht nach überbewertet.
Sagte Aonuma und Co. nicht einmal, dass man das Gameplay, welches man aus WW kennt und umsetzen konnte gerne wieder aufgreifen möchte? Zumindest hätte man daran Interesse.Hätte nichts dagegen, wenn man diese Idee vom Zelda-Link Duo auch im nächsten Zelda wieder einbauen könnte. Jetzt nicht unbedingt so wie in ST, als Begleiterin ala Midna. Aber vielleicht könnten die beiden einen Abschnitt des Spiels lang zusammen reisen. Ungefähr so wie in Ico. Und Zelda reitet dann zusammen mit Link auf Epona, hält sich hinten an ihm fest um nicht runter zufallen...ne angedeutete, ganz zarte kleine Romanze (sowas gabs auch schon mit anderen Charas in früheren Teilen). Hätte nix dagegen.
Aber sowas macht N garantiert nicht![]()
Sehe ich nicht so. Synthetische Musik liefert auch bereits sehr hervorragende Ergebnisse und ich wage mal zu sagen, dass viele nicht mal den Unterschied zwischen einem gut gemachten Midi und Orchestermusik erkennen würden. Vielleicht habe ich mich nicht ganz zutreffend ausgedrückt - ich halte eigentlich nicht Orchestermusik für über-, sondern digitale Musik für unterschätzt. Da geht noch so viel. Auch einiges, was mit Orchestermusik nicht möglich ist.Inwiefern das? Ich hör sehr gerne Orchestermusik (z.B. auch die reorchestrierten Zelda-Stücke) und die sind klanglich Synthesizern auch immernoch meilenweit vorweg. Gerade bei Zelda, dass auch sehr von Musik und seinen bekannten Themes lebt ein Muss.
Okay, so klingt es nachvollziehbar. Midi so wie in TP klingt allerdings nicht wie instrumental (jedenfalls nicht, wenn man zuvor etwas instrumentales gehört hat :b)Sehe ich nicht so. Synthetische Musik liefert auch bereits sehr hervorragende Ergebnisse und ich wage mal zu sagen, dass viele nicht mal den Unterschied zwischen einem gut gemachten Midi und Orchestermusik erkennen würden. Vielleicht habe ich mich nicht ganz zutreffend ausgedrückt - ich halte eigentlich nicht Orchestermusik für über-, sondern digitale Musik für unterschätzt. Da geht noch so viel. Auch einiges, was mit Orchestermusik nicht möglich ist.
Na das will ich doch stark hoffen. Und hoffentlich lernt man aus eigenen Fehlern und brüht nicht wieder OoT auf.Wenn nicht noch um einiges besser sogar!![]()
Sie warten, bis du zurück bist, weil du hoffentlich Pause drückst...Wie verhalten sich eigentlich die Gegner wenn man den Vitality Sensor anhat und dringend aufs Klo muss ? :v:
Wie verhalten sich eigentlich die Gegner wenn man den Vitality Sensor anhat und dringend aufs Klo muss ? :v: