Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir bitte auch...dichtet der gerade vom Fappen oder hat das Internet mich schon so verdorben, dass ich mir das einbilde?Hä?
Krieg ich davon auch was?![]()
das lyrische Meisterwerk schon weg?Perplex.... du warst zu schnell![]()
das lyrische Meisterwerk schon weg?
...nu steht mein "Fap"-Post ganz alleine da und keiner weiß was damit gemeint ist. ;__;
Wie wahr... so wahr... Sprich doch mal ein paar aufklärende Worte aus.das lyrische Meisterwerk schon weg?
...nu steht mein "Fap"-Post ganz alleine da und keiner weiß was damit gemeint ist. ;__;
Wenn der Vitality Sensor nicht unhandlich an den Finger angebracht werden muss, dann ist es doch gar keine so schlechte Idee, ihn für Zelda zu verwenden. Gibt ja weit bessere Ideen als die, die Miyamoto nannte. An sich schon mal ein Wiederspruch oder Schritt in die verkehrte Richtung. Wenn ich es nicht schaffe einen Gegner zu besiegen, soll er noch stärker werden.Wenn das so weiter geht, spielen wir das nächste Zelda und sehen dabei aus wie ein Borg aus Star Trek.
Ich spiele hiermit nur auf den Vitality Sensor und WiiM+ an
Der Sensor kann wegbleiben, WiiM+ muss ran
Ich frage mich übrigens, wann es wohl ein Remake zu OoT geben wird...![]()
Ich weiß zwar, dass ihr gerade über den Vitality Sensor diskutiert, aber mir fiel gerade ein, dass das Artwork mit dem blauen Mädchen überhaupt nichts zu bedeuten hat.
Und dann kam überaschenderweise ein cel-shaded Zelda.
A) hat Miyamoto bereits gesagt, dass das Artwork Hinweise auf den nächsten Zelda-Teil enthält
und
B) auch der Stil dem Artwork entspricht
![]()
A) hat Miyamoto bereits gesagt, dass das Artwork Hinweise auf den nächsten Zelda-Teil enthält
und
![]()
Äußerungen von Miyamoto und den anderen N-Oberen im Vorfeld eines Zeldatitels sind erfahrungsgemäß keinen Pfennig wert. Zumal Aonuma (oder Shiggy, weiß nicht mehr welcher von beiden) nach Veröffentlichung des Artworks in Interviews verlautbaren ließ, dass das endgültige Charakterdesign noch gar nicht feststünde.A) hat Miyamoto bereits gesagt, dass das Artwork Hinweise auf den nächsten Zelda-Teil enthält
und
![]()
Äußerungen von Miyamoto und den anderen N-Oberen im Vorfeld eines Zeldatitels sind erfahrungsgemäß keinen Pfennig wert. Zumal Aonuma (oder Shiggy, weiß nicht mehr welcher von beiden) nach Veröffentlichung des Artworks in Interviews verlautbaren ließ, dass das endgültige Charakterdesign noch gar nicht feststünde.
Warum ist die E3 noch so weit weg? :sad5: