PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Das empfände ich als Enttäuschung. Ich erwarte mir doch eine wieder deutlich höher gelegte Messlatte.Auf eines ist Verlass: Es wird wieder etwas großes, so wie es TP schon war. :cool:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das empfände ich als Enttäuschung. Ich erwarte mir doch eine wieder deutlich höher gelegte Messlatte.Auf eines ist Verlass: Es wird wieder etwas großes, so wie es TP schon war. :cool:
Sie reichen dir Klopapier![]()
Das empfände ich als Enttäuschung. Ich erwarte mir doch eine wieder deutlich höher gelegte Messlatte.
Oder lecken deinen Anus sauber. :v:
Jeder Mensch hat Träume, lass ihm doch seine.Es geht hier um Zelda right?![]()
Und wenn er dafür auf die brillanten Ideen Aonumas zurückgreifen muss.Ach, Miyamoto-San macht das schon.:kneel2:
![]()
Aber allgemein frage ich mich gerade, was in dem fred hier los ist. Gestern Abend reimt einer ein Gedicht aufs W****en und heute das.
Mein andere Gedanke war auch, wie krass geht denn euer Puls in die Höhe, sobald ihr auf Klo müsst??
Muss dann ja echt immer kurz vor Knapp sein!
Hey, wir spielen Zelda! Da unterbricht man das Spielen nicht für sowas nebensächliges wie aufs Klo gehen, sondern spielt bis zur sprichwörtlichen Vergasung... :v:Mein andere Gedanke war auch, wie krass geht denn euer Puls in die Höhe, sobald ihr auf Klo müsst??
Muss dann ja echt immer kurz vor Knapp sein!
Hasenköttel.Alter, du scheißt Krümel?
Hier werden aber Dinge geschrieben, die wollte ich in keinem meiner bisher 25 Lenze machen.Der Frühling steht vor der Tür
Alter, du scheißt Krümel?
Aber um irgendwie wieder die Kurve zum Thema zu bekommen. Ich hoffe ich muss mir nie nen Plastikfingerhut anstecken um Zelda zu zocken.
Alter, du scheißt Krümel?
Wieso?Wird Zeit für richtuge Infos, damit man hier nicht so einen Scheiß lesen muss.![]()
Wird Zeit für richtuge Infos, damit man hier nicht so einen Scheiß lesen muss.![]()
Wortwörtlich :v: