Kugel
L19: Master
In Kooperation mit Mistwalker, gell?^^Bestätigt, wieder aus dem Nichts. The Legend of Zelda: The Last Story. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Kooperation mit Mistwalker, gell?^^Bestätigt, wieder aus dem Nichts. The Legend of Zelda: The Last Story. :v:
was war denn mit chlah of the seven?
Fixed!Also ich denke es wird bestimmt The Legend of Zelda: The mystical Sword of magical powers of the prince of Darkness and his underlings heißen.
Wie bei bisher allen Titeln, die von bei ihren Eltern im Keller wohnenden Zelda Fans vorrausgesagt wurden, wird dies stimmen.
Ach ja, wer Ironie in meinem Posting findet darf sie behalten!
Mit AST, das nur in Japan erschien sind es 15. Der Wii-Teil ist der 16te bzw. ohne AST der 15te.Der wievielte Teil der Reihe ist es eigentlich genau? Also der wievielte 'main'-Teil ?
roflmao. Bist du mal von einem humorvollen Zeldafan verprügelt worden oder warum so frustriert?Also ich denke es wird bestimmt Zelda: The Sword of magical powers of Darkness heißen.
Wie bei bisher allen Titeln, die von bei ihren Eltern im Keller wohnenden Zelda Fans vorrausgesagt wurden, wird dies stimmen.
Ach ja, wer Ironie in meinem Posting findet darf sie behalten!
Mit AST, das nur in Japan erschien sind es 15. Der Wii-Teil ist der 16te bzw. ohne AST der 15te.Eine stolze Summe, oder?
01. TLoZ - NES16 ? Ok, da fehlen mir wohl ein paar. Dazu zählen grundsätzlich alle Teile, die erschienen sind? Also sowohl stationär als auch Handheld?
01. TLoZ - NES
02. AoL - NES
03. Alttp - SNES
04. LA - GB
05. AST - SNES
06. OoT - N64
07. MM - N64
08. OoS - GBC
09. OoA - GBC
10. WW - GC
11. PH - DS
12. TP - Wii
13. ST - DS
14. 4S - GBA
15. 4SA - GC
16. Zelda Wii
Natürlich gibts noch die CDi-Teile. Sind jedoch nicht von Nintendo entwickelt.
Stimmt, der gehört verprügelt, da diese beiden Teile nach WW spielen.Ich bin immer noch für
The Legend of Zelda:The Legend of Zelda
Wird Zeit das diese verdammte Legende mal erzählt wird (und wer mir jetzt mit NES Titeln kommt wird verprügelz)
Was?Stimmt, der gehört verprügelt, da diese beiden Teile nach WW spielen.
Hab auch die Geschichte in einem Blog übersetzt. Da kannst du sogar WW bzw. die Zeit vor WW herauslesen. Ein König nutzte die Macht des Triforce, um den Frieden zu wahren. Wieso kam die Flut?![]()
Wie ist denn die Timeline?![]()
Wie ist denn die Timeline?![]()
Während manche über Krümel in der Falte sprechen, halte ich mich halt einfach am Thema.Oh man jetzt kommt diese sinnlose Timeline-Shiße schon wieder...![]()