Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich denke es wird bestimmt Zelda: The Sword of magical powers of Darkness heißen.

Wie bei bisher allen Titeln, die von bei ihren Eltern im Keller wohnenden Zelda Fans vorrausgesagt wurden, wird dies stimmen.

Ach ja, wer Ironie in meinem Posting findet darf sie behalten!

Also ich denke es wird bestimmt The Legend of Zelda: The mystical Sword of magical powers of the prince of Darkness and his underlings heißen.

Wie bei bisher allen Titeln, die von bei ihren Eltern im Keller wohnenden Zelda Fans vorrausgesagt wurden, wird dies stimmen.

Fixed! ;)

zehn

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke es wird bestimmt Zelda: The Sword of magical powers of Darkness heißen.

roflmao. Bist du mal von einem humorvollen Zeldafan verprügelt worden oder warum so frustriert? :rofl3:

16 ? Ok, da fehlen mir wohl ein paar. Dazu zählen grundsätzlich alle Teile, die erschienen sind? Also sowohl stationär als auch Handheld?
01. TLoZ - NES
02. AoL - NES
03. Alttp - SNES
04. LA - GB
05. AST - SNES
06. OoT - N64
07. MM - N64
08. OoS - GBC
09. OoA - GBC
10. WW - GC
11. PH - DS
12. TP - Wii
13. ST - DS
14. 4S - GBA
15. 4SA - GC
16. Zelda Wii

Natürlich gibts noch die CDi-Teile. Sind jedoch nicht von Nintendo entwickelt.

01. TLoZ - NES
02. AoL - NES
03. Alttp - SNES
04. LA - GB
05. AST - SNES
06. OoT - N64
07. MM - N64
08. OoS - GBC
09. OoA - GBC
10. WW - GC
11. PH - DS
12. TP - Wii
13. ST - DS
14. 4S - GBA
15. 4SA - GC
16. Zelda Wii

Natürlich gibts noch die CDi-Teile. Sind jedoch nicht von Nintendo entwickelt.

Kranker Scheiß, ich kenn nur 1/3 der Titel. Auweia.

Ich bin immer noch für
The Legend of Zelda:The Legend of Zelda
Wird Zeit das diese verdammte Legende mal erzählt wird (und wer mir jetzt mit NES Titeln kommt wird verprügelz :ugly:)
Stimmt, der gehört verprügelt, da diese beiden Teile nach WW spielen. ;)

Hab auch die Geschichte in einem Blog übersetzt. Da kannst du sogar WW bzw. die Zeit vor WW herauslesen. Ein König nutzte die Macht des Triforce, um den Frieden zu wahren. Wieso kam die Flut? ;)

Stimmt, der gehört verprügelt, da diese beiden Teile nach WW spielen. ;)

Hab auch die Geschichte in einem Blog übersetzt. Da kannst du sogar WW bzw. die Zeit vor WW herauslesen. Ein König nutzte die Macht des Triforce, um den Frieden zu wahren. Wieso kam die Flut? ;)
Was?
Deinen Blog hab ich gelesen (denke ich) und ich weiß das in Zelda II diese Story mit Zauberer und Königssohn und schlafender Prinzessin erzählt wird, daher mein NES-Kommentar.
Was das ganze mit WindWaker zu tun hat ist mir jetzt aber nicht klar :ugly:
Wenn sich da eine weitere Timeline-Diskussion anbahnt bin ich weg, dazu fehlt mir im Moment der Schlaf :angst:

Wie gesagt, Impa erzählt vom König, der sich vom Triforce wünschte, der Frieden würde wieder über Hyrule kommen.

Was machte der König nach OoT, nachdem kein Link da war?

Und ja, das würde auf eine Timeline-Dikussion hinauslaufen. ;) Ich klinke mich auch aus. :)

Wie ist denn die Timeline? ;)

Jedenfall weder nachvollziehbar, erkennbar, noch logisch zum größten Teil. Soviel kann ich dir zumindest sagen. ;)

Frag am besten Kugelblitz, ich glaube der arbeitet gerade auch an einem Buch über die Zelda-Timeline, das er veröffentlichen will. xD

Naja, jedenfalls ist er ziemlich fanatisch was das Thema angeht... :nerd:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom