Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das was Zelda für viele viele viele Ausmacht. :)

Das glaub ich eher weniger ;)
Ich bin großer Zelda-Fan und mich interessiert die Timeline nicht (weils imo keine gibt, aber das muss jeder für sich entscheiden :smile4:).
Mich interessiert eher das geniale Gameplay, die Atmo, die Rätsel und Dungeons, das Erforschen und die tollen Charas :D Und ich denke, dass ist für viele viele wichtiger als so eine -aus der Nase gezogene- Timeline :P

Das glaub ich eher weniger ;)
Ich bin großer Zelda-Fan und mich interessiert die Timeline nicht (weils imo keine gibt, aber das muss jeder für sich entscheiden :smile4:).

Natürlich gibt es eine. Das Problem ist nur, dass es nur wichtige Ansatzpunkte wann was ca. war. :P

Imo ist die gesplittete Timeline mit der Wiederzusammenführung in den GBC-Games das logischste, was man sich von all den verschiedenen Theorien erhoffen darf.

Natürlich gibt es eine. Das Problem ist nur, dass es nur wichtige Ansatzpunkte wann was ca. war. :P

Imo ist die gesplittete Timeline mit der Wiederzusammenführung in den GBC-Games das logischste, was man sich von all den verschiedenen Theorien erhoffen darf.

Hmpf... ich will jetzt nicht wieder über die angebliche Timeline diskutieren :tired: Aber nur weil Nintendo gerne mal Sachen aus alten Zelda-Games wiederverwertet (Nostalgie-Effekt) und einige sich dann ne Timneline daraus zusammenspinnen, muss es noch lange keine geben ;)
Shiggy lacht doch insgeheim darüber xD

Natürlich haben einige Games ne zusammenhängende Story, aber da ist das dann auch offensichtlich zu sehen (OoT -> MM z.B.).

zum glück habe ich ein ausgefülltes leben und kann mich über wichtige dinge an zelda erfreuen: das gameplay und die atmosphäre. :D

Hmpf... ich will jetzt nicht wieder über die angebliche Timeline diskutieren :tired: Aber nur weil Nintendo gerne mal Sachen aus alten Zelda-Games wiederverwertet (Nostalgie-Effekt) und einige sich dann ne Timneline daraus zusammenspinnen, muss es noch lange keine geben ;)
Shiggy lacht doch insgeheim darüber xD

Jo, das ist bei denen halt ne Tradition. Stell dir vor, es gäbe keine Herz Container mehr :v: das wäre der Untergang der Serie.

zum glück habe ich ein ausgefülltes leben und kann mich über wichtige dinge an zelda erfreuen: das gameplay und die atmosphäre. :D

Wennst'e wirklich so ein ausgefülltes Leben hättest, würdest du net jedes mal irgendwo im Forum stänkern und unbequeme Postings abgeben. :P

Du meinst... fast so wie bei PH und ST? Da gibts zumindestens keine Herzteile mehr :v:
Bei AoL gab's überhaupt keine Herzcontainer :P

oh, PH und ST haben keine Herzteile? Das sind die einzigen beiden Zelda-Games, die mir noch zum durchzocken fehlen :v:;;;

Und AoL ist halt der zweite Teil, das kannst du nix wirklich ernst nehmen :v:

@Billy: Die offiziellen und inoffizielle Timeline(s). Das was Zelda für viele viele viele Ausmacht. :)

Das ich nicht lache...

Das kannst du vielleicht bei anderen Spieleserien sagen (Resident Evil z.B.) aber gewiss nicht bei Zelda. Was interessiert es die Leute denn ob zuerst der TP-Ganon versucht die Macht an sich zu reißen oder zuerst der aus/ in ALttp.
Macht doch keinen Unterschied, es gibt doch eh keine Story-Weiterführung. Die Rahmenhandlung ist doch immer die gleiche, wenn Ganon und Zelda vorkommen. Der Böse Ganon(dorf) versucht an das Triforce und/oder Prinzessin zu kommen. Link ist der Retter... :aehja:

Wegen der Story der werden die Zeldas sicher nicht gezockt. :lol2:
Ich jedenfalls spiele Zelda wegen dem Gameplay, der Atmosphäre usw. Story ist in den Spielen doch eh zweitrangig für mich.

Nur die Mario Spiele zocke ich wegen der Story und der Timeline. :v:

Oh jau stimmt :ugly:
OK, dann gibt's in AoL eben keine Herzteile :v: Und die Energieleiste besteht nicht aus Herzcontainern, also stimmt das nur halb :v:

franziskatiskb.gif

Und was ist das?

Herzteile für Herzkraft = Lebensenergie :v:

Ergo: GreenFail, man möge dich mit nen Ruder am Hintern ausschlagen. Welch Ironie du hier unter das Volk bringen möchtest :v: es gibt kein Zelda-Spiel ohne Herzen :v:

Ich hab doch zugegeben, dass ich Unrecht hatte :P
Aber Herzcontainer sind trotzdem keine Herzteile :v:

Das ergibt keinen Sinn und das weißt du auch. :v: 4 oder 5 Herzteile ist ein ConTAAAAINER! pwned :v:

btw, ich hab nach vielen Jahren wieder das Duett von Marin und Link gehört, imo einer der geilsten Zelda-Szenen ever.

http://www.youtube.com/watch?v=21dG_s5yRjo

Der Anfang mit den beschissenen Spieler nervt, aber dann wird'S epic. :v:

bitte bitte für das neue Wii-Spiel, ich will wieder so ne Marin haben

Das ergibt keinen Sinn und das weißt du auch. :v: 4 oder 5 Herzteile ist ein ConTAAAAINER! pwned :v:
5? Bei welchem Zelda brauch man denn 5 Herzteile für nen Container?
Ich bleib dabei: Solange ich keine einzelnen Herzteile sehe, gibt's auch keine :P

btw, ich hab nach vielen Jahren wieder das Duett von Marin und Link gehört, imo einer der geilsten Zelda-Szenen ever.

Der Anfang mit den beschissenen Spieler nervt, aber dann wird'S epic. :v:

bitte bitte für das neue Wii-Spiel, ich will wieder so ne Marin haben
Ich liebe das Game :puppy: Marin war mir irgendwie sympatischer als Zelda xD :angst:

Ich musste lachen, als man sie am Strand getroffen hat (damit sie einem hilft) und Link sie wie ein Item in die Höhe gehalten hat xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom