Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich ist es falsch, zu versuchen, dir etwas zu erklären, Superpilz.

Tetra = Zelda = Nachfahrin. Wie du selbst schriebst. Es mag kein direktes Königreich in WW geben. Nach wie vor ist sie die rechtmäßige Prinzessin. Ganz besonders ist auch zu beachten, was ihr Erbe ist.

Und ganz nebenbei existierte das Königreich unter dem Meer bis zum Schluss von WW. :)

Davon abgesehen, dass sie nach WW ein eigenes Königreich gründet, was man sehr schön in ST präsentiert bekommt.

Sie gilt immernoch als Prinzessin, dank Blut und Triforce.
Ich glaube daran muss man nicht rumdiskutieren. :)

Jo, in TWW ist Tetra bzw. Zelda definitiv keine Prinzessin.
Sagen wir doch einfach dass Zelda stets ein Nachfahre der hylianischen Königsfamilie war. Und wenn in einem Spiel Hyrule mal nicht vorkam war sie doch auch immer Mitglied der Königsfamilie oder liege ich da falsch?

Eigentlich ist es falsch, zu versuchen, dir etwas zu erklären, Superpilz.

Tetra = Zelda = Nachfahrin. Wie du selbst schriebst. Es mag kein direktes Königreich in WW geben. Nach wie vor ist sie die rechtmäßige Prinzessin. Ganz besonders ist auch zu beachten, was ihr Erbe ist.

Und ganz nebenbei existierte das Königreich unter dem Meer bis zum Schluss von WW. :)

Davon abgesehen, dass sie nach WW ein eigenes Königreich gründet, was man sehr schön in ST präsentiert bekommt.

Also ich weiß nicht, am Ende ist sie für mich wieder die alte Piratin. :)

Ich kann mich noch daran erinnern wie du auch abgestritten hast, das Midna in TP die Twilight Princess ist, und nicht Zelda, obwohl das auch so offensichtlich war. :aehja:

Jo, in TWW ist Tetra bzw. Zelda definitiv keine Prinzessin.
Sagen wir doch einfach dass Zelda stets ein Nachfahre der hylianischen Königsfamilie war. Und wenn in einem Spiel Hyrule mal nicht vorkam war sie doch auch immer Mitglied der Königsfamilie oder liege ich da falsch?
Das sowieso.

mouschaser schrieb:
Sie gilt immernoch als Prinzessin, dank Blut und Triforce.
Ich glaube daran muss man nicht rumdiskutieren. :-)
Volle Zustimmung.

Also ich weiß nicht, am Ende ist sie für mich wieder die alte Piratin. :)

Ich kann mich noch daran erinnern wie du auch abgestritten hast, das Midna in TP die Twilight Princess ist, und nicht Zelda, obwohl das auch so offensichtlich war. :aehja:
Wie war das zwischen dir und Peter? Jeder versteht die Geschichte eines Zeldas? :lol:

WW scheint wohl nicht als Zelda zu zählen. Und TP? Das zählen wir auch nicht. Jetzt passt es wieder. :awesome:

WW scheint wohl nicht als Zelda zu zählen. Und TP? Das zählen wir auch nicht. Jetzt passt es wieder. :awesome:

WTF...
Was erzählst du denn jetzt bitte?! :rofl:
WW und TP zählen für dich nicht als Zeldas? :rofl2:

Oh man... :rofl3:

In TP ist Zelda ja ganz offensichtlich eine Prinzessin. Wer das abstreitet, dem ist nicht zu helfen. xD

Ruhig Blut, Leute, nur keine Aufregung... sagen wir einfach, dass Tetra eigentlich dazu ausersehen gewesen wäre, als Prinzessin Zelda über Hyrule zu regieren, aber aufgrund der Flut die Geschichte eine andere Wendung genommen hat und sie stattdessen als Piratin geboren wurde... ;)

In welchem Zelda ist sie keine Prinzessin? Mir fällt nur Tetra ein und diese ist ebenfalls eine Prinzessin.^^

habe gesagt sie muss keine prinzessin sein
nicht das es bereits ein spiel gibt in dem sie keine ist
aber: zumindest WW ist sie wirklich nicht mehr so richtig eine prinzessin
das ist ja eher sowas wie DDR nostalgie die der König da betreibt ;)

Sie besitzt immer eine Art Gabe bzw. das Triforce selbst. Aber okay, in OoS und OoA weiß man nicht, ob sie die Gabe besitzt oder nicht.

in aLttp besitzt sie es nicht
da findet link das komplette triforce am ende des spiels

Bis auf die Oracle of Teile sind das alles Nebengeschichten.

Bevor nun jemand kommt. Nebengeschichte muss nicht gleich schlecht sein. Auch nicht vollwertig oder minderwertig etc. pp. Nebengeschichte bedeutet auch NICHT SpinOff.
SpinOffs müssen ebenfalls nicht schlechts ein btw.
Ein Zelda ist dann eine Nebengeschichte, wenn nicht die Legend um Zelda erzählt wird. Sprich: MM, LA, PH (sie ist nur ein Teil des Vorfalls) usw.

Mir gehts dabei auch nicht um die Timeline. Es geht viel mehr um eine Richtlinie. Zelda kann nie eine normalere Hylianerin sein, da Legenden um normale Menschen, die nichts besonderes erleben langweilig sind.

Und diese Richtlinie sprach ich an, weil immer wieder User kommen und sich eine komplett neue Story wünschen, was aber einfach nicht möglich ist.

wie gesagt
ich denke nicht das nintendo das so eng sieht
und ich denke das das ganze son einigermaßen passenden rahmen bildet liegt eher daran, dass nintendo einem zelda noch nie ne großartige story spendiert hat und sich im allgemeinen da immer wieder auf die tugenden der vorgänger beruft

natürlich wird zelda nicht plötzlich der dritte NPC von links in kakariko sein
wäre ja auch dümmlich
ich meine eher das zelda aber auch nicht immer die prinz. von hyrule samt fragment der weisheit sein muss
das meinte ich eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute von der E3 und dem Trailer geträumt :awesome:

Die Grafik war genauso wie bei Zelda TP, aber Link konnte sich in nen weißen Tiger verwandeln der unter Wasser schwimmen konnte. Und man hat gegen Gegner so groß wie bei Shadwo of the Colossus gekämpft. Und Epona sah aus wie das Pferd von Ganondorf bei Ocarina of Time.

:v:

Die Grafik war genauso wie bei Zelda TP, aber Link konnte sich in nen weißen Tiger verwandeln der unter Wasser schwimmen konnte. Und man hat gegen Gegner so groß wie bei Shadwo of the Colossus gekämpft. Und Epona sah aus wie das Pferd von Ganondorf bei Ocarina of Time.

Na das klingt innovativ :awesome: Dann noch Schwanzwedeln 1:1 mit M+ :uglylol:

Alles klar... :dizzy2:

Du wirst schon mal kein Entwickler bei Nintendo :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom