MuhMuh
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2005
Also wenn das bei uns erst ein paar Monate später erscheint, wäre das für mich echt Motivation Raubmordkopierer zu werden. :evil:Ja, gibt es. Zumindest in Japan und USA (Reggie und Cammie).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn das bei uns erst ein paar Monate später erscheint, wäre das für mich echt Motivation Raubmordkopierer zu werden. :evil:Ja, gibt es. Zumindest in Japan und USA (Reggie und Cammie).
Also wenn das bei uns erst ein paar Monate später erscheint, wäre das für mich echt Motivation Raubmordkopierer zu werden. :evil:
Ja, gibt es. Zumindest in Japan und USA (Reggie und Cammie).
hmm.aber angenommen es würde zum weihnachtsgeschäft in jap und usa rauskommen...wie wahrscheinlich ist es dann noch,wenn es dann auch ein europa in diesem zeitraum erscheint?![]()
Es ist eher wahrscheinlich, dass es zeitgleich in Europa und den USA erscheint und Japan 1-2 Monate warten muss, da Zelda in Japan schon lange nicht zieht.
Die USA bekommt es höchstwahrscheinlich zu Thanksgiving. Ist wohl die stärkste Zeit und Zelda kann zu dieser Zeit am meisten reißen. Japan wird es wohl anfang Dezember bis Weihnachten bekommen. Wir haben maximal um Weihnachten eine Chance, es zu bekommen.hmm.aber angenommen es würde zum weihnachtsgeschäft in jap und usa rauskommen...wie wahrscheinlich ist es dann noch,wenn es dann auch ein europa in diesem zeitraum erscheint?![]()
Es ist eher wahrscheinlich, dass es zeitgleich in Europa und den USA erscheint und Japan 1-2 Monate warten muss, da Zelda in Japan schon lange nicht zieht.
Die Serie ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Da ist das nicht verwunderlich...
Ich glaub es nicht....
Ihr denkt immernoch das es in diesem Jahr kommt
Es kommt Weihnachten 2011.
Wir haben noch nichtmal Bilder, Videos ect. vom Spiel gesehen^^.
Erst wenn erste Trailer und Pics released worden sind, kann man ausgehen, dass Zelda "irgendwann mal" erscheinen wird.
Zur E3 gibt es einen Trailer, die Ankündigung, dass es Winter 2010 erscheinen wird und dann wird es kurzerhand nach 2011 verschoben.![]()
Das merkst du erst jetzt? :-?
Mensch, schon Ocarina of Time war ein 3D-Zelda, und das kam vor über 12 Jahren raus!
Und die Zelda Spiele werden immer besser.![]()
Qualität ist wohl nicht mehr wichtig... :dizzy2:
Du magst also Spiele, die durch ihre Qualität herausstechen? Was ist an ST dann auszusetzen? Nur wegen dem Mikro? Schnitzer, die diesem ähnlich sind dürften in OoT die Eisenstiefel sein, die man nicht anlegen konnte oder in MM die zuerst kurzen Tage.Je nach dem, worauf man steht
TP war zu leicht, hatte mehrere große Gameplay-Probleme (u.a. Geldbeutel) und keine Spur von Innovationen.
PH war zwar innovativ, aber der Meerestempel hat genervt und es war allgemein nicht so besonders gut.
ST hatte zu exzessiven Gebrauch vom Mikro gemacht und die Zugfahrten waren langweilig, nervig, monoton und passten nicht richtig ins Zelda-Universum.
Ja, sie werden immer besser
...
Mann, hasse ich Leute, die immer die aktuellsten Spiele mögen, bloß deshalb, weil sie neuer als ihre Vorgänger sind :kotz:
Qualität ist wohl nicht mehr wichtig... :dizzy2:
Majora's Mask ist fehlerfrei. Wegen der (relativ) kurzen Zeit am Anfang hab ich die ersten Male den Game-Over-Bildschirm gesehen. In Form eines gigantischen, die Stadt zerquetschenden Mondes. Und zwar nachdem man praktisch ins kalte Wasser geworfen wurde. So was nenne ich mutig (seitens der Entwickler). Außerdem, wenn die Zeit immer langsam voranschreiten würde, würden die Bewohner von Unruhstadt immer langsam herumlaufen und man müsste länger auf bestimmte Ereignisse warten. Außerdem konnte man das Verlangsamungslied sehr früh erhalten. Ich stieß damals zufällig darauf. :oSchnitzer, die diesem ähnlich sind dürften in OoT die Eisenstiefel sein, die man nicht anlegen konnte oder in MM die zuerst kurzen Tage.
Außerdem konnte man das Verlangsamungslied sehr früh erhalten. Ich stieß damals zufällig darauf. :o
MM hat genauso seine Schnitzer. Sonst wäre auch ST (etc.) perfekt.Majora's Mask ist fehlerfrei. Wegen der (relativ) kurzen Zeit am Anfang hab ich die ersten Male den Game-Over-Bildschirm gesehen. In Form eines gigantischen, die Stadt zerquetschenden Mondes. Und zwar nachdem man praktisch ins kalte Wasser geworfen wurde. So was nenne ich mutig (seitens der Entwickler). Außerdem, wenn die Zeit immer langsam voranschreiten würde, würden die Bewohner von Unruhstadt immer langsam herumlaufen und man müsste länger auf bestimmte Ereignisse warten. Außerdem konnte man das Verlangsamungslied sehr früh erhalten. Ich stieß damals zufällig darauf. :o
MM hat genauso seine Schnitzer. Sonst wäre auch ST (etc.) perfekt.
Zelda ist allgemein für seine Details und Spielereien bekannt. Solche Momete gabs für jeden in mind. 1 Teil.
Ich meine nur, dass alle neuen Teile zu verteufeln genauso schlimm ist wie das ständige Geprädige, dass die alten Teile schelchter wären.
Zelda PH und ST kenne ich nicht, da ich keinen DS besitze.
TP war doch aber geil! Es war zu leicht, das stimmt. Aber ansonsten war alles super.![]()