Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ahhh ja, LA... Habs, als ichs damals bekommen hab nie durchgeschafft, da ich in einem Tempel (glaub Maskentempel wars (falls er so hieß und es ihn gibt :P)) hing, erst so 3,4 Jahre später aufm GBA SP konnt ich das verdammte Spiel durchspielen und den EPISCHEN Windfisch sehen! ;D

Die Tauschgeschichte, die Endgegner, das Weltendesign... Das Spiel war sowas von genial! Wenn ich grad so darüber nachdenk muss ichs mal wieder durchzocken.

Das ergibt keinen Sinn und das weißt du auch. :v: 4 oder 5 Herzteile ist ein ConTAAAAINER! pwned :v:

btw, ich hab nach vielen Jahren wieder das Duett von Marin und Link gehört, imo einer der geilsten Zelda-Szenen ever.

Der Anfang mit den beschissenen Spieler nervt, aber dann wird'S epic. :v:

bitte bitte für das neue Wii-Spiel, ich will wieder so ne Marin haben

Jo. Könnte von mir aus auch wieder in eine Andere Richtung/ Story gehen als das übliche Zelda-Ganon-Triforce Geleier.

ahhh ja, LA... Habs, als ichs damals bekommen hab nie durchgeschafft, da ich in einem Tempel (glaub Maskentempel wars (falls er so hieß und es ihn gibt :P)) hing, erst so 3,4 Jahre später aufm GBA SP konnt ich das verdammte Spiel durchspielen und den EPISCHEN Windfisch sehen! ;D

Die Tauschgeschichte, die Endgegner, das Weltendesign... Das Spiel war sowas von genial! Wenn ich grad so darüber nachdenk muss ichs mal wieder durchzocken.

Bin absolut deiner Meinung. Schade dass aus WW so ein Machwerk geworden ist was es nun ist. Es hätte LA am nächsten kommen können mit dem Meer und den Inseln.

Aber wie es die Realität will, sollte LA doch über WW bleiben, was die Spielewelt und Atmosphäre betrifft. :neutral:

Jo. Könnte von mir aus auch wieder in eine Andere Richtung/ Story gehen als das übliche Zelda-Ganon-Triforce Geleier.
Dann solltest du vielleicht mal ältere Titel wie Zelda II, MM, PH, ST, LA und zum Teil auch OoA und OoS spielen. Ganz zu schweigen von MC und 4S.

Blick ich nicht, wie man ein Zelda erwarten kann, welches kein Zelda mehr sein soll.

LA hättest du nicht nochmal erwähnen brauchen. Schließlich hatte ich doch davon gesprochen. MM und LA fand ich zumindest auch von den Welten her besser als die Hyrule Welt. Die hatten für mich viel mehr was Märchenhafteres und abwechslungsreicheres an sich als die Hyrule-Welt.

MM und LA ist für mich genauso ein "Zelda" wie die Alttp, Oot, TP und WW, auch wenn die Titel gebende Person nicht oder nur indirekt vor kommt. Der Hauptchar Link ist ja immer dabei. Und auch das typische Gameplay. :)

jungs

container sind behälter wo sachen drinne sind

in diesen containern sind logischerweise wenn sie herzcontainer heissen: herzen drinne

das ihr das ned checkt? :v:

jungs

container sind behälter wo sachen drinne sind

in diesen containern sind logischerweise wenn sie herzcontainer heissen: herzen drinne

das ihr das ned checkt? :v:

weißt eh, die Timeline und so kostet viel Kraft und Verstand... :v: da bleibt nicht mehr viel übrig für die restlichen Logik"löcher" :v:

LA hättest du nicht nochmal erwähnen brauchen. Schließlich hatte ich doch davon gesprochen. MM und LA fand ich zumindest auch von den Welten her besser als die Hyrule Welt. Die hatten für mich viel mehr was Märchenhafteres und abwechslungsreicheres an sich als die Hyrule-Welt.

MM und LA ist für mich genauso ein "Zelda" wie die Alttp, Oot, TP und WW, auch wenn die Titel gebende Person nicht oder nur indirekt vor kommt. Der Hauptchar Link ist ja immer dabei. Und auch das typische Gameplay. :)
Die Serie heißt The Legend of Zelda, was übersetzt "Die Legende von Zelda" bedeutet. Zelda ist eine Prinzessin. Die Prinzessin von Hyrule. Hyrule ist ein Land/Kontinent, das eine mystische Kraft anbetet. Diese mystische Kraft ist das Zentrum Hyrules. Diese mystische Kraft ist das Triforce. Dieses Triforce offenbart grenzenlose Macht. Diese Macht möchten sich böse Buben aneignen.

Das bedingt sich alles.

Man kann aus Zelda nicht einfach eine normale Hyrulianerin machen, der nichts mit dem Triforce oder dem Königreich zu tun hat. Zelda wird schließlich mit der Gabe des Forces geboren. Diese Gabe ist eine Heilende Kraft. Diese Kraft ist womöglich die Kraft des Triforces der Weisheit.

Einen bösen Buben muss es immer geben. Ob es nun Ganon, Vaati oder sonst wer ist, was für einen Unterschied macht das? Hier wird doch so oft von de Atmosphäre und Rätsel geprädigt. Also vom Weg und nicht vom Ziel.

Link, der für dich Zelda ausmacht, ist in Zelda ein Element, das man als erstes Verändern könnte.

Oh, es gibt einen Haufen Leute, die sie nicht verstehen. Das sind dann diejenigen, welche der Serie vorwerfen, keine richtige Story zu haben. :)

@ Kugelblitz

aber zelda muss keine prinzessin sein
und zelda besitzt auch nicht in jedem zelda spiel das fragment der weisheit
und es gibt zelda spiele in denen zelda nichtmal vorkommt
es gibt ja auch zelda spiele die nicht in Hyrule spielen

von daher glaube ich nicht das man das ganze so eng sieht bei nintendo
schon gar nicht da es ja rein von offizieller seite keine timeline gibt

aber zelda muss keine prinzessin sein
In welchem Zelda ist sie keine Prinzessin? Mir fällt nur Tetra ein und diese ist ebenfalls eine Prinzessin.^^

und zelda besitzt auch nicht in jedem zelda spiel das fragment der weisheit
Sie besitzt immer eine Art Gabe bzw. das Triforce selbst. Aber okay, in OoS und OoA weiß man nicht, ob sie die Gabe besitzt oder nicht.

und es gibt zelda spiele in denen zelda nichtmal vorkommt
es gibt ja auch zelda spiele die nicht in Hyrule spielen
Bis auf die Oracle of Teile sind das alles Nebengeschichten.

Bevor nun jemand kommt. Nebengeschichte muss nicht gleich schlecht sein. Auch nicht vollwertig oder minderwertig etc. pp. Nebengeschichte bedeutet auch NICHT SpinOff.
SpinOffs müssen ebenfalls nicht schlechts ein btw.
Ein Zelda ist dann eine Nebengeschichte, wenn nicht die Legend um Zelda erzählt wird. Sprich: MM, LA, PH (sie ist nur ein Teil des Vorfalls) usw.

Mir gehts dabei auch nicht um die Timeline. Es geht viel mehr um eine Richtlinie. Zelda kann nie eine normalere Hylianerin sein, da Legenden um normale Menschen, die nichts besonderes erleben langweilig sind.

Und diese Richtlinie sprach ich an, weil immer wieder User kommen und sich eine komplett neue Story wünschen, was aber einfach nicht möglich ist.

Wow, wie ahnungslos ein Mensch doch sein kann.

Kleiner Tipp, beschäftige dich nicht so viel mit deinen Krümeln, sondern spiel mal WW. :)

1. Was für Krümel? :-?

2. Habe ich WW gespielt, und zwar öfters. ;)
Und da ist Tetra bzw. Zelda eine Piratin. Sie wird nur vom alten König als Prinzessin hingestellt, weil er immer noch so sehr an Hyrule denkt, was ja aber schon seit Jahrhunderten nicht mehr existiert. Sie mag Zwar ein Nachfahre von Zelda sein, ist aber natürlich keine Prinzessin mehr. :)

Wie soll es denn eine Prinzessin geben, wenn es überhaupt keine Königsfamilie und Königreich mehr gibt? :hmm2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom