Kugel
L19: Master
TP dürfte das gewesen sein.5? Bei welchem Zelda brauch man denn 5 Herzteile für nen Container?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TP dürfte das gewesen sein.5? Bei welchem Zelda brauch man denn 5 Herzteile für nen Container?
Das ergibt keinen Sinn und das weißt du auch. :v: 4 oder 5 Herzteile ist ein ConTAAAAINER! pwned :v:
btw, ich hab nach vielen Jahren wieder das Duett von Marin und Link gehört, imo einer der geilsten Zelda-Szenen ever.
Der Anfang mit den beschissenen Spieler nervt, aber dann wird'S epic. :v:
bitte bitte für das neue Wii-Spiel, ich will wieder so ne Marin haben
TP dürfte das gewesen sein.
ahhh ja, LA... Habs, als ichs damals bekommen hab nie durchgeschafft, da ich in einem Tempel (glaub Maskentempel wars (falls er so hieß und es ihn gibt)) hing, erst so 3,4 Jahre später aufm GBA SP konnt ich das verdammte Spiel durchspielen und den EPISCHEN Windfisch sehen! ;D
Die Tauschgeschichte, die Endgegner, das Weltendesign... Das Spiel war sowas von genial! Wenn ich grad so darüber nachdenk muss ichs mal wieder durchzocken.
Dann solltest du vielleicht mal ältere Titel wie Zelda II, MM, PH, ST, LA und zum Teil auch OoA und OoS spielen. Ganz zu schweigen von MC und 4S.Jo. Könnte von mir aus auch wieder in eine Andere Richtung/ Story gehen als das übliche Zelda-Ganon-Triforce Geleier.
jungs
container sind behälter wo sachen drinne sind
in diesen containern sind logischerweise wenn sie herzcontainer heissen: herzen drinne
das ihr das ned checkt? :v:
Die Serie heißt The Legend of Zelda, was übersetzt "Die Legende von Zelda" bedeutet. Zelda ist eine Prinzessin. Die Prinzessin von Hyrule. Hyrule ist ein Land/Kontinent, das eine mystische Kraft anbetet. Diese mystische Kraft ist das Zentrum Hyrules. Diese mystische Kraft ist das Triforce. Dieses Triforce offenbart grenzenlose Macht. Diese Macht möchten sich böse Buben aneignen.LA hättest du nicht nochmal erwähnen brauchen. Schließlich hatte ich doch davon gesprochen. MM und LA fand ich zumindest auch von den Welten her besser als die Hyrule Welt. Die hatten für mich viel mehr was Märchenhafteres und abwechslungsreicheres an sich als die Hyrule-Welt.
MM und LA ist für mich genauso ein "Zelda" wie die Alttp, Oot, TP und WW, auch wenn die Titel gebende Person nicht oder nur indirekt vor kommt. Der Hauptchar Link ist ja immer dabei. Und auch das typische Gameplay.![]()
lol. Nur weil manche hier die Handlung nicht verstehen, dürfen wir Zelda nicht mehr wegen der Story spielen![]()
Oh, es gibt einen Haufen Leute, die sie nicht verstehen. Das sind dann diejenigen, welche der Serie vorwerfen, keine richtige Story zu haben.![]()
In welchem Zelda ist sie keine Prinzessin? Mir fällt nur Tetra ein und diese ist ebenfalls eine Prinzessin.^^aber zelda muss keine prinzessin sein
Sie besitzt immer eine Art Gabe bzw. das Triforce selbst. Aber okay, in OoS und OoA weiß man nicht, ob sie die Gabe besitzt oder nicht.und zelda besitzt auch nicht in jedem zelda spiel das fragment der weisheit
Bis auf die Oracle of Teile sind das alles Nebengeschichten.und es gibt zelda spiele in denen zelda nichtmal vorkommt
es gibt ja auch zelda spiele die nicht in Hyrule spielen
In welchem Zelda ist sie keine Prinzessin? Mir fällt nur Tetra ein und diese ist ebenfalls eine Prinzessin.^^
Wow, wie ahnungslos ein Mensch doch sein kann.Die ist eine Piratin, aber keine Prinzessin.
Oder hat sie ne Amnesie dass sie sich nicht mehr an ihr Prinzessinenleben erinnern kann?![]()
Wow, wie ahnungslos ein Mensch doch sein kann.
Kleiner Tipp, beschäftige dich nicht so viel mit deinen Krümeln, sondern spiel mal WW.![]()