Wii The Legend of Zelda [NEXT]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Du magst also Spiele, die durch ihre Qualität herausstechen? Was ist an ST dann auszusetzen? Nur wegen dem Mikro? Schnitzer, die diesem ähnlich sind dürften in OoT die Eisenstiefel sein, die man nicht anlegen konnte oder in MM die zuerst kurzen Tage.
Natürlich könnte ich dir alle Schnitzer aufzählen, die ein ST zu bieten hat, aber das würde den Rahmen dieses Threads sprengen und passt auch ehrlich nicht in den "Zelda Next" Thread.


Dann besteht die Serie also nur aus schlechten Spielen. ;) Also wenn schon, dann fair, denn gerade ST ging den richtigen weg. Sidekick, Dörfer, Leben, Rubine, Charaktere. Das muss man anerkennen, denn Leute, die jedes neue Zelda klein reden sind einfach nur zum :kotz:

;)

Also ich sehe keine neuen Zeldas, nur Spiele, die sich seit der N64 Version kein bisschen weiterentwickelt haben :nix:

Und Zelda ist natürlich auch über allen Dingen erhaben. Kritik ist bei der Serie (wie bei fast allen N-Titeln) unerwünscht, schließlich ist das Asbach-Gameplay auch in 100 Jahren noch vom Feinsten.
 
Schnitzer Lister wäre aber auch bei den anderen Titeln ebenso lang. ST trägt zum Thema Zelda Next übrigens schon was bei. Ich bin mir sicher, dass sich Zelda Next daran orientieren wird. Und zwar alleine schon, weil es bei den Vorgängern kritisiert wurde, bei ST aber besser umgesetzt. Dabei sind die Schätze, Städte, Charaktere, Nebenquests etc. pp. zu nennen. Man wagt sich nun sogar soweit zu gehen, alte Charaktere in einen neuen Teil zu bringen. Der Spoiler wegen schreibe ich nun nicht, welche das waren.

Entwickelt hat sich Zelda übrigens genug. Sei es grafisch, sei es von den Dungeons, sei es von den Charakteren, sei es von den Gameplay-Möglichkeiten oder das Storytelling. So eine Aussage zieht nicht. TP orientiert sich vielleicht noch an OoT, aber WW fällt total aus dem Raster. WW ist eine gigantische Weiterentwicklung. Die Händler waren ein zentraleres Element und die Natur konnte für die eigenen Zwecke "benutzt" werden.
 
Entwickelt hat sich Zelda übrigens genug. Sei es grafisch, sei es von den Dungeons, sei es von den Charakteren, sei es von den Gameplay-Möglichkeiten oder das Storytelling. So eine Aussage zieht nicht. TP orientiert sich vielleicht noch an OoT, aber WW fällt total aus dem Raster. WW ist eine gigantische Weiterentwicklung. Die Händler waren ein zentraleres Element und die Natur konnte für die eigenen Zwecke "benutzt" werden.

WW fiel nicht nur aus dem Raster, es war innovativ (Meeresoberwelt,Grafikstil) und genial.
Und wahrscheinlich das beste, was Aounouma hingekriegt hat. Nur der Schwierigkeitsgrad war zu leicht.

Aber danach gings mMn abwärts.
 
Und dann noch drei Mal bis nach Weihnachten, was? Nintendo ist nicht Sony. Natürlich kommt Zelda Wii Ende 2010 raus.

Naja Nintendo ist ja auch nicht wirklich bekannt dafür, dass sie Termine einhalten! ;-)
Für mich zählt, es ist fertig wenn es fertig ist und das ist auch gut so. Mir ist es egal ob es jetzt Ende 2010 oder Anfang 2011 rauskommt, hauptsache es wird genial! :aargh:
 
Ich glaub schon das Zelda dieses Jahr noch kommt. Für den Winter braucht Nintendo noch ein paar Waffen gegen die Konkurrenz mit ihren Motionzeugs. Da wohl der neue DS 2011 kommt wird man auch nicht mehr lange auf eine neue Heimkonsole warten müssen.

2011 kommen vielleicht noch 2-3 große Sachen von Nintendo für die Wii raus. Das Hauptaugenmerk wird auf die Entwicklung für Spiele der neuen Konsolen liegen.
 
WW fiel nicht nur aus dem Raster, es war innovativ (Meeresoberwelt,Grafikstil) und genial.
Und wahrscheinlich das beste, was Aounouma hingekriegt hat. Nur der Schwierigkeitsgrad war zu leicht.

Aber danach gings mMn abwärts.

WW war innovativ und genial?
Die Welt mit dem Meer und Inseln und dass man ein Boot hat war innovativ für Zelda, aber genial in keinster Weise.

Da du vorhin die Oberwelt in TP angesprochen hast... Die war mir viel lieber als die "Oberwelt" in WW.
In WW war die Oberwelt ein schlechter Scherz! Damit meine ich die begehbaren Inseln. Es gab auf denen wirklich nichts zu sehen. Bei den großen gab es nur einen Weg den man gehen konnte, und die kleinen waren doch wohl echt ein böser Scherz der Entwickler.
TP hat da auf jedenfall eine größere Welt als WW.

Auch in meinen Augen ist WW das bisher schlechteste Konsolen-Zelda, das ich gespielt habe, beginnend von ALttp. :)

Schwierigkeitsgrad genauso, aber das sagst du ja selbst. Noch leichter als WW hat es selbst TP nicht geschafft zu werden. WW fand ich doch noch ein gutes Stück leichter als TP.
 
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WW war innovativ und genial?
Die Welt mit dem Meer und Inseln und dass man ein Boot hat war innovativ für Zelda, aber genial in keinster Weise.

Da du vorhin die Oberwelt in TP angesprochen hast... Die war mir viel lieber als die "Oberwelt" in WW.
In WW war die Oberwelt ein schlechter Scherz! Damit meine ich die begehbaren Inseln. Es gab auf denen wirklich nichts zu sehen. Bei den großen gab es nur einen Weg den man gehen konnte, und die kleinen waren doch wohl echt ein böser Scherz der Entwickler.
TP hat da auf jedenfall eine größere Welt als WW.

Ersten war das Meer auf jeden Fall größer größer, zweitens zusammenhängend und drittens gabs in der Oberwelt von TP siw bis auf drei Höhlen und willkürlich in der Gegend verteilte Insekten und Geister absolut gar nichts.

Und was die Inseln angeht, so gabs auf jeder Insel irgendwas, und noch dazu waren heir und da U-Boote. Für ein Meer war schon beinahe überfüllt mit lauter Sachen.

Auch in meinen Augen ist WW das bisher schlechteste Konsolen-Zelda, das ich gespielt habe, beginnend von ALttp. :)

Schwierigkeitsgrad genauso, aber das sagst du ja selbst. Noch leichter als WW hat es selbst TP nicht geschafft zu werden. WW fand ich doch noch ein gutes Stück leichter als TP.

Leichter wars nicht. TP hatte ja noch die Rubinrüstung, die einen komplett unverwundbar gemacht hat (Und Rubine hatte man immer mehr als genug), während man in WW die Gegner und Bosse fotografieren konnte, was den Schwierigkeitsgrad auch etwas gehoben hat.
 
Ersten war das Meer auf jeden Fall größer größer, zweitens zusammenhängend und drittens gabs in der Oberwelt von TP siw bis auf drei Höhlen und willkürlich in der Gegend verteilte Insekten und Geister absolut gar nichts.

Und was die Inseln angeht, so gabs auf jeder Insel irgendwas, und noch dazu waren heir und da U-Boote. Für ein Meer war schon beinahe überfüllt mit lauter Sachen.



Leichter wars nicht. TP hatte ja noch die Rubinrüstung, die einen komplett unverwundbar gemacht hat (Und Rubine hatte man immer mehr als genug), während man in WW die Gegner und Bosse fotografieren konnte, was den Schwierigkeitsgrad auch etwas gehoben hat.

Wie schon gesagt, ich meinte vom begehbaren Land, war TP größer als WW. Ansonsten war das Meer natürlich viel größer. Aber was nützt die Große Fläche Wasser wenn man da nix machen kann und nur darauf wartet zur nächsten (langweiligen) Insel anzukommen...

Weder Rubinrüstung in TP, noch alle Gegner fotografieren muss man wirklich. Bringt eh nix besonderes.
Aber ok, wenn man wirklich immer Fotos von den Gegnern machen will in WW kann es doch schon ein bissel schwieriger sein, da besteht die Chance dass man doch ein, zwei mal vom Gegner getroffen wird. :lol2:
 
Zur e3 wird es enthüllt, was meint ihr - wird es neben der neuen Steuerung auch endlich (?) Sprachausgabe geben ?

Ich will ein Zelda mit Sprachausgabe - nur Link soll ruhig bleiben.
 
Wird hier eigentlich nur so aus der Luft gegriffener Scheiß geschrieben, wenn nicht gerade über Fäkalkrümel? Bei dem derzeitigen Infostand aber auch nur bedingt verwunderlich.

Edit: DavyCrockett ist ein Knaller. Aber wer nimmt den für voll? Der muss bei dem SMG2-Cover auch an irgendwelche verqueren Sexpraktiken denken. :awesome:
 
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Zur e3 wird es enthüllt, was meint ihr - wird es neben der neuen Steuerung auch endlich (?) Sprachausgabe geben ?
Ich will ein Zelda mit Sprachausgabe - nur Link soll ruhig bleiben.

Alles andere wäre schon ziemlich peinlich für Nintendo - aber nach der E3 wissen wir wohl diesbezüglich mehr.
 
Alles andere wäre schon ziemlich peinlich für Nintendo - aber nach der E3 wissen wir wohl diesbezüglich mehr.

In Zelda eine richtige Sprachausgabe? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :rofl3:

Aber wäre natürlich möglich, vor allem da ja andere Nintendo Titel auch in letzter Zeit Sprachausgabe erhalten haben wie Metroid Prime 3 und jetzt Metroid Other M... :happy2:

Andererseits... sogar Super Mario Sunshine hatte Sprachausgabe teilweise, Zelda TP aber dennoch nicht. xD
 
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