Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir werden es sehen (bzw. hören). Aber ich bin immer noch skeptisch - ich habe einfach die Sorge, dass eine vermurkste Synchro dem Spiel mehr schadet, als eine gute ihm nützen könnte. Aber da hilft's nix. Abwarten...

...

Ich muss sagen, ich bin gespannt darauf, was sie diesmal handlungstechnisch auspacken werden. Twilight Princess ist in der Tat mehr wie eine Neuaufwärmung von ALttP bzw. OoT, was ja im Grunde eh auch beides recht ähnlich war. Völlig andere Handlungsansätze hatten hingegen Wind Waker oder Spirit Tracks. Mal sehen, wofür sie sich bei Zelda Wii* entscheiden werden - wieder was Erzkonservatives oder mal ein frischer Wind in die Serie und ihre Kontinuität?

*Swords of Sealing

E3 :aargh: :aargh: hab letzten von Zelda getràumt.....naja es sah aus wie TP 1.1 aus :( hoff das es nur im Traum so war ;)

Wir werden es sehen (bzw. hören). Aber ich bin immer noch skeptisch - ich habe einfach die Sorge, dass eine vermurkste Synchro dem Spiel mehr schadet, als eine gute ihm nützen könnte. Aber da hilft's nix. Abwarten...

...

Ich muss sagen, ich bin gespannt darauf, was sie diesmal handlungstechnisch auspacken werden. Twilight Princess ist in der Tat mehr wie eine Neuaufwärmung von ALttP bzw. OoT, was ja im Grunde eh auch beides recht ähnlich war. Völlig andere Handlungsansätze hatten hingegen Wind Waker oder Spirit Tracks. Mal sehen, wofür sie sich bei Zelda Wii* entscheiden werden - wieder was Erzkonservatives oder mal ein frischer Wind in die Serie und ihre Kontinuität?

Man kann nur das beste hoffen. Bin schon gespannt, ob sich die drastischen Änderungen auch auf die Story auswirken

und lass deine unterschwelligen Botschaften! :x

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Halt mal lieber die Füße still. Ich glaube, ich muss nicht extra betonen, dass du hier den dümmeren Kommentar verfasst hast.

Halt mal lieber die Füße still. Ich glaube, ich muss nicht extra betonen, dass du hier den dümmeren Kommentar verfasst hast.

hehehe, ich bin zwar net sehr oft im forum, aber eins fällt klar auf:

1 irgendjemand gibt einen vielleicht etwas unbedachten, oder vielleicht subjektiven kommentar ab der den ansichten des peter gerri nicht gefällt;)

2 der zartbeseitete peter schmettert dann etwas wesentlich härteres angriffslustiges fast aggressives manchmal sogar beleidigendes zurück, gegen was wohl jeder protestieren würde.

3 der user antwortet wie geahnt, meist etwas erzürnt und wird manchmal auch beleidigend

4 petergerry ist stark verletzt u der streit geht los.........

manchmal nimmt auch kugelblitz die rolle de pg ein.

Das arge ist es ist jedes mal das gleiche :lol: aber bitte nicht aufhören ich finds irgendwie lustig sehr unterhaltsam :lol:

Man merkt, dass du wirklich nicht oft im Forum bist. :)

Ich geb's zu, ich bin da etwas eigenwillig - aber es geht mir in der Tat tierisch auf die Nerven, wenn man eine normale, geistig reife Diskussion führen will und sich dann jemand einmischt, der meint, selbige mit unlustigen Halbwahrheiten zur Strecke bringen zu müssen. So wahrheitsliebend bin ich dann schon, dass ich das nicht tolerieren kann. So ist das eben!

Wem's nicht passt, kann ja meine Beiträge jederzeit melden, nur keine Scheu.

Wenn ich das Spiel nicht gespielt hätte, hätte ich kein so ausführliches Wissen darüber.

Und Link grinst ständig blöd, das ist so. Vielleicht solltest du es mal spielen, dann würdest du es auch bemerken.
Lügen hilft dir da auch nicht weiter :wink2:

Ich würde mich im Zuge der Beweisführung ja jetzt daran machen, diverse Screenshots zu posten, die deine Behauptungen vollkommen widerlegen - aber wie komme ich dazu? Noch dazu, wenn der Sachverhalt so klar und für jedermann ersichtlich, da leicht nachprüfbar, ist, dass dies schon als Allgemeinwissen hier zählen sollte und wohl kaum eines Beweises bedarf?
Also mach mal lieber du - und zeige die Screenshots her, die deinen der Realität zuwiderlaufenden Standpunkt untermauern.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab geträumt, dass beim neuen Zelda der Focus diesmal auf dem Schwert liegen wird und die ganze Handlung darauf aufbaut. :ugly:

Oh, und ich hatte die Vision, dass sich das Masterschwert in ein Mädchen verwandeln kann und somit die Rolle von Navi übernehmen wird. :D

hehehe, ich bin zwar net sehr oft im forum, aber eins fällt klar auf:

1 irgendjemand gibt einen vielleicht etwas unbedachten, oder vielleicht subjektiven kommentar ab der den ansichten des peter gerri nicht gefällt;)

2 der zartbeseitete peter schmettert dann etwas wesentlich härteres angriffslustiges fast aggressives manchmal sogar beleidigendes zurück, gegen was wohl jeder protestieren würde.

3 der user antwortet wie geahnt, meist etwas erzürnt und wird manchmal auch beleidigend

4 petergerry ist stark verletzt u der streit geht los.........

manchmal nimmt auch kugelblitz die rolle de pg ein.

Das arge ist es ist jedes mal das gleiche :lol: aber bitte nicht aufhören ich finds irgendwie lustig sehr unterhaltsam :lol:
Ich zuerst:
katie-stam-miss-america-2009-winner.jpg

Man erkennt mich! :love5: Ich danke euch allen. Nun kümmere ich mich um den Weltfrieden!

Doch dann:
Die Rolle von PeterGerri?

Ich nur:
cry_man.jpg
big-boys-dont-cry-af.jpg

Heh! Ich nehme nicht seine Rolle ein! Ich bin ein Star für sich! :D

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass du wirklich nicht oft im Forum bist. :)

Ich geb's zu, ich bin da etwas eigenwillig - aber es geht mir in der Tat tierisch auf die Nerven, wenn man eine normale, geistig reife Diskussion führen will und sich dann jemand einmischt, der meint, selbige mit unlustigen Halbwahrheiten zur Strecke bringen zu müssen. So wahrheitsliebend bin ich dann schon, dass ich das nicht tolerieren kann. So ist das eben!

Wem's nicht passt, kann ja meine Beiträge jederzeit melden, nur keine Scheu.

Lügen hilft dir da auch nicht weiter :wink2:

Ich würde mich im Zuge der Beweisführung ja jetzt daran machen, diverse Screenshots zu posten, die deine Behauptungen vollkommen widerlegen - aber wie komme ich dazu? Noch dazu, wenn der Sachverhalt so klar und für jedermann ersichtlich, da leicht nachprüfbar, ist, dass dies schon als Allgemeinwissen hier zählen sollte und wohl kaum eines Beweises bedarf?
Also mach mal lieber du - und zeige die Screenshots her, die deinen der Realität zuwiderlaufenden Standpunkt untermauern.

Eigentlich habe ich absolut keine Lust auf die Diskussion, aber als Lügner lasse ich mich nicht bezeichnen. :x

In Twilight Princess (hab das Spiel gemeint) grinst Link sehr oft bei Gesprächen, statt etwas zu sagen. Und meist wirkt das Grinsen deplatziert. Screenshots musst du dir selber suchen, wenn du sie brauchst.

Und bezeichne dich nicht als wahrheitsliebend ! Das Grinsen kommt so oft vor, dass man es nicht übersehen kann, und daher hast du es sicherlich auch genug oft gesehen, um zu wissen, dass es so ist.

Von mir aus kannst das Grinsen auch als passend ansehen, aber das man es häufig zusehen kriegt, das kannst du nicht anzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich für das mit dem Lügen. Das war provokant und unnötig. Sorry.

Um auf die Sache einzugehen, Link lächelt desöfteren in Twilight Princess, ja. Aber alleine an dem Spiel kann man es nicht festmachen. Da wären noch OoT, MM und TWW auf jeden Fall, und in den Schlüsselszenen sieht man oft genug Erstaunen, Entsetzen, Entschlossenheit, etc. - also das, was man an Emotionen, wie schon erwähnt, auch dem Spieler einimpfen möchte. Erinnere dich nur an Links Gesicht, als er in OoT zum ersten Mal auf Ganondorf trifft. Oder an seine Bestürzung in MM, als er sein Deku-Spiegelbild zum ersten Mal erblickt. An Emotionen mangelt es ihm wirklich nicht, wenn du mich fragst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom