Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich haben sie nicht wirklich eine Zelda-Präsentation letztes Jahr abgeblasen, um heuer bekannt zu geben, dass Zelda Wii ein Launchtitel für Wii Unlimited sein wird. Das war schon bei TP suboptimal, und besonders in Hinsicht auf die grafische Performance der nächsten N-Konsole (hoffentlich) nicht so recht zumutbar.

Hoffentlich haben sie nicht wirklich eine Zelda-Präsentation letztes Jahr abgeblasen, um heuer bekannt zu geben, dass Zelda Wii ein Launchtitel für Wii Unlimited sein wird. Das war schon bei TP suboptimal, und besonders in Hinsicht auf die grafische Performance der nächsten N-Konsole (hoffentlich) nicht so recht zumutbar.

Mhh also mir kann es recht sein ich meine wen es so ist wie bei "Zelda: Twilight Princess" gehts doch in Ordnung ?
Man muss ja nicht "Super Wii" kaufen allerdings sollte dann erheblich erkennbar sein die Unterschiede !
Nicht so wie bei GC zu Wii, da "Super Wii" wohl mehr Power hat bzw. gleich auf mit der PS3 sein müsste, mindestens^^

Ich dacht das hieß Zelda: Swords of Sealing

Und Wii Unlimited? :aehja:

Hm,The Wind Waker geradezu gefloppt, wenn man es mit den anderen Konsolen Titel vergleicht.
Das lässt hoffen,dass wir von sowas künftig auf den Konsolen verschont bleiben. :)

die windwaker-zahlen von der seite sind aber definitiv falsch.
Bei vgchartz liegt wind waker bei über vier millionen und das dürfte deutlich besser hinkommen.
Laut den offiziellen npd-zahlen hat sich wind waker alleine in den USA über zwei millionen mal verkauft, von der famitsu wissen wir, dass es in japan über 800.000 mal verkauft wurde und dann kommen ja noch die EU+Other-Zahlen dazu. Drei Millionen insgesamt sind also viel zu niedrig angesetzt.

Trotzdem sind natürlich auch die ca. vier millionen verkauften exemplare viel zu wenig für so ein tolles spiel:-)

mfg

Verkaufszahlen sagen niemals etwas über die Qualität aus.^^
Stimmt, da Qualität etwas völlig subjektives ist. Ich persönlich finde TWW qualitativ um längen besser als TP, was aber daran liegt, dass ich andere Qualitätsansprüche habe wie andere. Deshalb gibt es keine "gute" Qualität die allgemein gültig ist. Das ist nur in den Köpfen der Menschen so.

Und der TWW-Stil wird es wohl nicht mehr auf Keimkonsolen geben, da dieser Stil wohl auf den Handhelden weitergeführt wird. ;-)

In welche Timeline das Spiel wohl gesetzt wird? :aehja:

In die Zeit vor der Splittung? In eine Zeit während der Splittung? Und wenn ja, in welche der 2 Zeiten?
Oder gar in die Zeit nach der Splittung? (falls die 2 Zeiten überhaupt mal wieder zusammenkommen können und wie). :v:

Man darf gespannt sein... :kruemel:

bitte liebe leut verstehts des nun endlich einmal, es gibt nicht sowas wie eine timeline. Ich weiß man wünscht sichs von ganzn herzn als zeldafan, dass das ganze eine geschlossene zusammenhängende sache ist, is es aber net!

jedes spiel erzählt eine abgeschlossene zeldageschichte u basta

bitte liebe leut verstehts des nun endlich einmal, es gibt nicht sowas wie eine timeline. Ich weiß man wünscht sichs von ganzn herzn als zeldafan, dass das ganze eine geschlossene zusammenhängende sache ist, is es aber net!

jedes spiel erzählt eine abgeschlossene zeldageschichte u basta
Unterstrichen: Jo.

Fett: Fail! Informieren und dann wiederkommen. Jedes Zelda ist Teil einer (von mehreren) Timeline(s).

OoT - MM - TP
OoT - WW - PH - ST
MC - 4S - 4SA
Alttp - AST - LA
TLoZ - AoL

Das sind jeweils eigenständige Timelines. Und auch wenn Superpilz in seiner provokativ unwissenden Art versucht zu trollen, in gewisser Weise hat er auch recht. Wo wird der neue Teil angesiedelt werden können? Ist es womöglich der Start einer eigene Timeline?

Ich tippe auf entweder weit in der Zukunft (Post-TP) oder weit in der Vergangenheit, zwischen der FS-Trilogie und OoT. Könnte mir vorstellen, dass das neue Spiel von der Erschaffung des Masterschwerts handelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom