Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber wird die Größe der Abschnitte nicht eher von der Streamingtechnologie begrenzt?
Wenn man die Abschnitte nicht schnell genug streamen kann, dann muss man kleinere Bereiche machen, die dann mit "Ladezeiten" (eben sowas wie der Ebenenwechsel in TP) unterbrochen werden.

Oder kann alleine schon der sehr viel größere RAM der Wii dafür sorgen, dass man größere Gebiete ohne Ladezeiten streamen kann?

EDIT:
mh... das soll eigentlich ein Beitrag zur Ladezeiten Diskussion sein, hätte vllt mal aufpassen sollen, was für Posts da inzwischen zwischen sind :ugly:

Findet ihr den Namen so komisch oder ist wirklich noch nicht durchgedrungen, dass ich keinen Scherz mache?

Man glaubt einfach nicht gerne was irgendwer im Internet so von sich gibt. Aber wenns ein Arbeitstitel sein soll, dann ist das ja eh nicht der endgültige. Und solange kein Name für den Titel OFFIZIELL bestätigt wird, wirkt es einfach nur irgendwie lächerlich, weil unglaubwürdig.

Man glaubt einfach nicht gerne was irgendwer im Internet so von sich gibt. Aber wenns ein Arbeitstitel sein soll, dann ist das ja eh nicht der endgültige. Und solange kein Name für den Titel OFFIZIELL bestätigt wird, wirkt es einfach nur irgendwie lächerlich, weil unglaubwürdig.
Es ist nicht einmal der Arbeitstitel, nebenbei. ;) Wieso sollte Peter sowas wissen und wir nicht?^^

Aber jetzt mal im Ernst. Wieso nicht einfach "The Legend of Zelda Wii"?

Haben die bei Mariokart doch auch gemacht. Mir doch egal ob der Titel toll klingt oder cool. Es genügt doch wenn man Zelda draufschreibt und es wird schon ein Verkaufsschlager. Würd mich voll nich stören. Im Gegenteil manche Titel find ich eher peinlich.

Man hat sich auch lustig gemacht, als ich die Spirit Tracks-Ankündigung vorhergesagt habe. Denen ist das Lachen aber schnell vergangen. :)

Man hat sich auch lustig gemacht, als ich die Spirit Tracks-Ankündigung vorhergesagt habe. Denen ist das Lachen aber schnell vergangen. :)

Und woher hast du die Infos so genau? Wenn dus nich verraten darfst kannst ja per PN machen, da kommt keiner hinter und ich kann Geheimnisse bewahren... 8-)

Dazu kann ich weder dir noch sonst jemandem was Genaues mitteilen, tut mir Leid. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich weder dir noch sonst jemandem was Genaues mitteilen, tut mir Leid. :)

HTML:
Dazu [COLOR="DimGray"]kan[/COLOR]n ich w[COLOR="#696969"]ed[/COLOR]er dir noch sonst jem[COLOR="#696969"]a[/COLOR]ndem was Genaues mitteilen, tut mir Leid. :)

Sekiryo Kaneda ist schon lange tot.
Willst du damit jetzt behaupten, dass du den Titel durch das Heraufbeschwören von Toten erfahren haben willst ? :ugly:

Oder was willst du mit dem kan ed a sagen ? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom