Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh ja, ich seh schon die Team Ninja Zelda vor mir :ugly:

Oh je :ugly:

Zelda_turned_21_by_Sundborg.jpg

NEEEEEIIIIN!!!! Bitte nicht :shakehead2:
Dann doch lieber Retro :v: Aber da würd ich lieber erst ihr nächstes Game abwarten und gucken, ob's an Metroid Prime Qualität rankommt :awesome:

naja eben.WENN metroid other m sehr erfolgreich wird.

aber irgendwas muss bei zelda passieren.will nicht wieder ein tp-like-game von zelda spielen.

aber irgendwas muss bei zelda passieren.will nicht wieder ein tp-like-game von zelda spielen.
Nintendo sprach auch schon über einen vollkommen neuen Stil. Denke also nicht, dass wir den TP-Stil bekommen werden. Und da sich das komplette Abenteuer neue orientieren soll, wäre es auch komisch, wenn sie die Grafik-Art von TP übernehmen. Bisher gab es das auch noch nie. Würde mir darüber also keine Gedanken machen.

Naja, gab es genau genommen schon. Bei MM, den Oracles, Four Swords, Spirit Tracks, etc. ... ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder der TP-Stil werden wird. Welcher ja eigentlich nur der OoT-Stil in modernerer und etwas hässlicherer Form ist.

Nintendo sprach auch schon über einen vollkommen neuen Stil. Denke also nicht, dass wir den TP-Stil bekommen werden. Und da sich das komplette Abenteuer neue orientieren soll, wäre es auch komisch, wenn sie die Grafik-Art von TP übernehmen. Bisher gab es das auch noch nie. Würde mir darüber also keine Gedanken machen.

Nintendo, Aonuma und Miyamoto sprachen nur über die Struktur des eigentlichen Spiels (also die Änderungen des Gameplay-Ablaufs) ... zum Thema Stil ist lt. Miyamoto das Artwork der Anhaltspunkt.

Soviel anders wie bei TP wird der Stil beim nächsten Wii-Zelda also nicht wirklich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder der TP-Stil werden wird. Welcher ja eigentlich nur der OoT-Stil in modernerer und etwas hässlicherer Form ist.

So ist es - wobei "hässlich" vom eigenen Geschmack abhängig ist.

Naja, gab es genau genommen schon. Bei MM, den Oracles, Four Swords, Spirit Tracks, etc. ... ;)

Mit MM und 4S hast du wohl recht. Sind aber kein neuer Ansatz in der Story. Von dem her verschmerzbar. Die Oracle ofs bieten aber einen anderen Stil. Natürlich nicht auf dem GB, aber die Artworks unterscheiden sich.

@Krateroz: Über den Stil des Spieles wurden sie sich relativ spät einig. Aonuma ließ sogar verlauten, dass man in der Entwicklung weit fortgeschritten wäre, aber der Stil des Spieles noch offen sei. Ich glaube nicht an einen TP-Stil. Realistisch ja, aber nicht TP.

Zuletzt bearbeitet:
Die Oracle-Teile entsprechen designtechnisch sowohl Ingame als auch vom Konzept her sehr genau Link's Awakening, nur etwas "kindlicher".

Apropos Design - ich fände es cool, wenn Nintendo da mal vom Flair her ein bisschen back to the roots gehen und versuchen würde, frühesten Designentwürfen nachzukommen. Mittlerweile ist die Hardware (auch auf der Wii) ja so leistungsfähig, dass solche Ziele deutlich realistischer als noch in den 80ern sind:

http://www.gamespot.com/users/nicktarist/show_blog_entry.php?topic_id=m-100-25681457

1173168896822.jpg

1173168663372.jpg

1173168840765.jpg

z3-link-dungeon-entrance.jpg

z3-link-in-dungeon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Oracle-Teile entsprechen designtechnisch sowohl Ingame als auch vom Konzept her sehr genau Link's Awakening, nur etwas "kindlicher".

Apropos Design - ich fände es cool, wenn Nintendo da mal vom Flair her ein bisschen back to the roots gehen und versuchen würde, frühesten Designentwürfen nachzukommen. Mittlerweile ist die Hardware (auch auf der Wii) ja so leistungsfähig, dass solche Ziele deutlich realistischer als noch in den 80ern sind:

http://www.gamespot.com/users/nicktarist/show_blog_entry.php?topic_id=m-100-25681457
Wenn du mit kindischer die rundlichere Formen der Charaktere meinst, dann ja. Das ist jedoch schon ein Unterschied.

@EDIT: Würde gerne ein Zelda haben wollen, wie man es in der Serie sieht. ;) WW zeigt, dass es möglich ist.

@Krateroz: Über den Stil des Spieles wurden sie sich relativ spät einig. Aonuma ließ sogar verlauten, dass man in der Entwicklung weit fortgeschritten wäre, aber der Stil des Spieles noch offen sei. Ich glaube nicht an einen TP-Stil. Realistisch ja, aber nicht TP.

Ich meinte auch nicht 1:1 den TP-Stil ... aber wie Peter schon sagte:
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder der TP-Stil werden wird. Welcher ja eigentlich nur der OoT-Stil in modernerer und etwas hässlicherer Form ist."

Nur das mit dem hässlicher stimme ich nicht so ganz zu - ist halt ein wenig anders ;).

Kaum zu fassen! Es sind wirklich nur noch knapp drei Monate, bis das Game of the Everything, welches das Zentrum des Lebens eines jeden Gamers darstellen wird, von BigN enthüllt wird! Ich bin schon richtig gehypt! :o:o:o

Kaum zu fassen! Es sind wirklich nur noch knapp drei Monate, bis das Game of the Everything, welches das Zentrum des Lebens eines jeden Gamers darstellen wird, von BigN enthüllt wird! Ich bin schon richtig gehypt! :o:o:o

Diese E3 wird alleine schon wegen der Zelda-Vorstellung extrem genial ... ich kann es auch kaum erwarten 8-)!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom