Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn metroid other m reinhaut,dan könnte team ninja doch auch mal nen zelda entwickeln^^
wenn metroid other m reinhaut,dan könnte team ninja doch auch mal nen zelda entwickeln^^
Oh ja, ich seh schon die Team Ninja Zelda vor mir![]()
NEEEEEIIIIN!!!! Bitte nicht :shakehead2:
Dann doch lieber Retro :v: Aber da würd ich lieber erst ihr nächstes Game abwarten und gucken, ob's an Metroid Prime Qualität rankommt![]()
Nintendo sprach auch schon über einen vollkommen neuen Stil. Denke also nicht, dass wir den TP-Stil bekommen werden. Und da sich das komplette Abenteuer neue orientieren soll, wäre es auch komisch, wenn sie die Grafik-Art von TP übernehmen. Bisher gab es das auch noch nie. Würde mir darüber also keine Gedanken machen.aber irgendwas muss bei zelda passieren.will nicht wieder ein tp-like-game von zelda spielen.
Nintendo sprach auch schon über einen vollkommen neuen Stil. Denke also nicht, dass wir den TP-Stil bekommen werden. Und da sich das komplette Abenteuer neue orientieren soll, wäre es auch komisch, wenn sie die Grafik-Art von TP übernehmen. Bisher gab es das auch noch nie. Würde mir darüber also keine Gedanken machen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder der TP-Stil werden wird. Welcher ja eigentlich nur der OoT-Stil in modernerer und etwas hässlicherer Form ist.
Mit MM und 4S hast du wohl recht. Sind aber kein neuer Ansatz in der Story. Von dem her verschmerzbar. Die Oracle ofs bieten aber einen anderen Stil. Natürlich nicht auf dem GB, aber die Artworks unterscheiden sich.Naja, gab es genau genommen schon. Bei MM, den Oracles, Four Swords, Spirit Tracks, etc. ...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder der TP-Stil werden wird. Welcher ja eigentlich nur der OoT-Stil in modernerer und etwas hässlicherer Form ist.
Wenn du mit kindischer die rundlichere Formen der Charaktere meinst, dann ja. Das ist jedoch schon ein Unterschied.Die Oracle-Teile entsprechen designtechnisch sowohl Ingame als auch vom Konzept her sehr genau Link's Awakening, nur etwas "kindlicher".
Apropos Design - ich fände es cool, wenn Nintendo da mal vom Flair her ein bisschen back to the roots gehen und versuchen würde, frühesten Designentwürfen nachzukommen. Mittlerweile ist die Hardware (auch auf der Wii) ja so leistungsfähig, dass solche Ziele deutlich realistischer als noch in den 80ern sind:
http://www.gamespot.com/users/nicktarist/show_blog_entry.php?topic_id=m-100-25681457
Well excuuuuuuse me KugelblitzWürde gerne ein Zelda haben wollen, wie man es in der Serie sieht.![]()
@Krateroz: Über den Stil des Spieles wurden sie sich relativ spät einig. Aonuma ließ sogar verlauten, dass man in der Entwicklung weit fortgeschritten wäre, aber der Stil des Spieles noch offen sei. Ich glaube nicht an einen TP-Stil. Realistisch ja, aber nicht TP.
Kaum zu fassen! Es sind wirklich nur noch knapp drei Monate, bis das Game of the Everything, welches das Zentrum des Lebens eines jeden Gamers darstellen wird, von BigN enthüllt wird! Ich bin schon richtig gehypt! :o:o:o
Well excuuuuuuse me Kugelblitz![]()