Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schon Amuro geschrieben hat,in Cell Shading sieht fast alles gleich aus.
Sieh dir mal die Zelda Teile auf dem Ds an,oder Vergleich Zelda WW mal mit Borderlands,soviel unterschied ist da überhaupt nicht zu sehen.
Daher finde ich diesen Vergleich schon ziemlich unpassend.

Und zu F-Zero:

Also gegen sowas,sieht ein Zelda TP meilenweit besser aus. :)

Keine Ahnung, wo du die Bilder herhast, aber auf meinem HDTV sieht F-Zero GX deutlich besser aus.

Wobei Zelda TP trotzdem nicht schöner ist als die von dir geposteten F-Zero-Bilder:

the-legend-of-zelda-twilight-princess-20050722113147141.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060607043211318.jpg

00167.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also F-Zero sieht wirklich weit besser aus als auf den Bildern. Ich habs hier stehen.

Ja, jetzt lasst doch mal endlich die Grafik Disskussion sein! :P

Das nächste Zelda wird mit Sicherheit grafisch beeindruckend sein. Und das bedeutet nicht unbedingt seeehr scharfe Texturen, viiiieeeelle Polygione, Bumpmapping etc. Der Stil wird einfach rocken und die Grafikengine wird perfekt an die Wii angepasst sein.

Glaubst du das wirklich ?

bei deinem Disc System müsste aber auf Disc 2 wiederum trotzdem fast alles drauf sein, kA ob das reichen würde ;)

Ob ich das glaube? Ich weiß es nicht :ugly: Eigentlich glaub ich, dass Nintendo da nur ne Ausrede gesucht hat, aber ich könnte es mir bei den Cube Disks (die ja maximal 1,8 GB haben) durchaus vorstellen... TP ist nicht grade klein, braucht viele Polygon Models, Texturen, Sounds usw.

btw, warum diskutieren wir hier eigentlich grade über die Grafik von Spielen, von denen eigentlich nur ein einziges ein Zelda ist? :ugly:

Also ich habe die Bilder von IGN.
Und ich hatte das Spiel auch ehrlich gesagt nicht besser in Erinnerung.

http://uk.media.cube.ign.com/media/480/480123/imgs_1.html

@DavyCrockett

Sehr schlechte Bilder gewählt.....

http://uk.media.wii.ign.com/media/748/748589/imgs_1.html

Und außerdem ist Zelda ein Open-World Game,F-Zero nicht.....

Zelda ist nur vom gameplay Openworld, beim Betreten von Bereichen wird immer geladen und der einzige halbwegs Openworldige Teil des Spiels ist die Oberwelt, die aber dafür auch total leer und hässlich ist UND noch dazu diese Schlauchgänge zwischen mehreren Oberweltbereichen hat.

F-Zero hat riesige Strecken, hohe Geschwindigkeiten und 30 Rennfahrer auf einmal.
Dazu hat es noch einen nur leicht grafisch schlechteren 4-Spieler Splitscreen-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda ist nur vom gameplay Openworld, beim Betreten wird immer geladen und der einzige halbwegs Openworldige Teil des Spiels ist die Oberwelt, die aber dafür auch total leer und hässlich ist UND noch dazu diese Schlauchgänge zwischen mehreren Oberweltbereichen hat.

F-Zero hat riesige Strecken, hohe Geschwindigkeiten und 30 Rennfahrer auf einmal.
Dazu hat es noch einen nur leicht grafisch schlechteren 4-Spieler Koop.

Open-World ist Open-World,da ist egal ob es geladen wird oder nicht.
Bei Gta III gibt es ja auch Abschnitte die geladen werden müssen.
Mit einem Gta III kannst du Zelda TP vergleichen,und da sieht es einfach Top aus. Punkt.

Rogue Squadron hab ich mir damals mit der Cube zum Launch zugelegt. Das war grafisch ein Fest und hat mich unglaublich aus den Socken gehauen, wenn man das mit den momentanen Wii-Titeln vergleicht, kommt mit unweigerlich die Frage auf, ob das Spiel auf der Wii immer noch so gut ausschaut :rofl3:

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum es noch keine Videos von Rebel Strike auf dem Dolphin Emulator gibt. Das Spiel in 720p :o

Open-World ist Open-World,da ist egal ob es geladen wird oder nicht.
Bei Gta III gibt es ja auch Abschnitte die geladen werden müssen.
Mit einem Gta III kannst du Zelda TP vergleichen,und da sieht es einfach Top aus. Punkt.

OMG, ich kann nicht mehr xD

Und trotzdem, wenn du OpenWorld mit Laden haben willst, dann kannste es ja mit Metroid Prime vergleichen, welches Twilight Princess locker aus den Socken haut.

http://uk.cube.ign.com/dor/objects/..._arrival_022209.html;jsessionid=1t5u6auhnii93

http://uk.cube.ign.com/dor/objects/...verworld_022209.html;jsessionid=7fdgdgr7q6ddp

Und das ist von 2003. !

MP 2 sieht noch besser aus.

OMG, ich kann nicht mehr xD

Und trotzdem, wenn du OpenWorld mit Laden haben willst, dann kannste es ja mit Metroid Prime vergleichen, welches Twilight Princess locker aus den Socken haut.

http://uk.cube.ign.com/dor/objects/..._arrival_022209.html;jsessionid=1t5u6auhnii93

http://uk.cube.ign.com/dor/objects/...verworld_022209.html;jsessionid=7fdgdgr7q6ddp

Und das ist von 2003. !

MP 2 sieht noch besser aus.

Süß,wie du wirklich mit aller Macht versucht, Zelda TP mies zu machen xD
Naja,aber das kenne ich ja bereits von dir :)
Und ja,MP sieht deutlich besser aus,aber das ist auch nicht wirklich Open-World.....
Wie gesagt,wenn du es schon vergleichen willst,dann doch eher mit einem Gta III,oder noch besser,Okami.
Und nicht mit einem Star Wars oder MP :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Süß,wie du wirklich mit aller Macht versucht, Zelda TP mies zu machen xD
Naja,aber das kenne ich ja bereits von dir :)
Und ja,MP deutlich sieht besser aus,aber das ist nicht wirklich Open-World.....
Wie gesagt,wenn du es schon vergleichen willst,dann doch eher mit einem Gta III,oder noch besser,Okami.
Und nicht mit einem Star Wars oder MP :rolleyes:

Entscheide dich ! :x

Zuerst sagst du, dass mal geladen wird und nicht alles auf einmal dargestellt wird, spielt keine Rolle, und bezeichnest Zelda als Open-World, aber für Metroid willst du das gleiche nicht gelten lassen.

Inwiefern ist Zelda mehr Open-World als Metroid ?

Vor allem Metroid eignet sich perfekt für den Vergleich, weil es eine ähnlich aufgebaute Spielwelt hat.

Und GTA III ist ein uraltes Spiel und hat dazu noch eine riesige Stadt mit zahlreichen Menschen und Fahrzeugen, mit denen man interagieren kann. (In der mickrigen Stadt in TP, in der die Leute zum Großteil nur Deko waren, hat das Spiel alle 10 Meter geladen. :fp:

Alter WTF...
Kann man das überhaupt spielen? Ich meine auch ohne dass man sich die einzelnen Strecken exakt gemerkt hat wo Kurven sind und so?

Ich glaube ich würde nur gegen die Wand fahren oder von der Strecke fliegen bei dieser Geschwindigkeit. xD

Das ist noch eines der einfachen und unspektakulären Strecken. ;-)
F-Zero GX ist einfach ein wahnsinniges Erlebnis. :o

Die Grafik-Diskussion ist ziemlich lächerlich. Alle hier genannten Spiele (F-Zero GX, Zelda TP, Star Wars, Metroid Prime) sind Paradebeispiele in Sachen Gamecube-Grafik und wir könnten froh sein, wenn das Wii-Standard wäre.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom