Wii The Legend of Zelda [NEXT]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Alter WTF...
Kann man das überhaupt spielen? Ich meine auch ohne dass man sich die einzelnen Strecken exakt gemerkt hat wo Kurven sind und so?

Ich glaube ich würde nur gegen die Wand fahren oder von der Strecke fliegen bei dieser Geschwindigkeit. xD

noch nie ein F-Zero gespielt? :-? Das solltest du schnell nachholen, ist immerhin eine von Nintendos besten Marken. (auch wenn ich bis heute F-Zero X besser finde :ugly:) Man hat in GX übrigens sogar ziemlich viel Kontrolle über seinen Gleiter und das ganze lässt sich trotz der Geschwindigkeit prima spielen. (das da oben ist sogar noch keine richtig komplizierte Strecke, da gibt's schlimmere)

@Topic:
ich find nicht unbedingt, dass man die Metroid Welt mit der aus Zelda vergleichen kann, Metroid ist aus vielen kleinen Räumchen zusammengebaut, in Zelda sind's (außerhalb der Dungeons) größere Abschnitte. Dennoch sieht Metroid Prime natürlich besser aus als TP... ich find TP trotzdem hübscher, mir gefällt das Art Design mehr. Das ist meiner Meinung nach eh viel wichtiger, bei einem guten Art Design lässt sich gut über einige Technik Macken hinwegsehen. Okami ist z.B. technisch alles andere als perfekt, sieht aber trotzdem einfach genial aus.

EDIT:
@Aganims Video:
geiles Finish xD F-Zero ist wirklich Nintendos Spiel mit den meisten Profi Techniken... Dakou, Flying und. co sei dank. (Smash Bros kann vllt noch mithalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
:o
hab noch nie ein fzero gespielt und kann irgendwie gar nicht glauben dass das originalgeschwindigkeit des spiels sein soll :D

Das IST Originalgeschwindigkeit. Ich mein, das Video zeigt natürlich nen Weltrekord und ist entsprechend schon was schneller als das ein normaler Spieler spielen würde, aber auch als normaler Spieler bekommt man schon nen ordentlichen Geschwindigkeitsrausch.

btw warum zeigt ihr nicht das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ePw94Vgxi98&feature=player_embedded#

das zeigt sowohl die Geschwindigkeit als auch ne verdammt abgedrehte Strecke :D

So, jetzt aber mal Schluss mit dem Off Topic...
 
@DavyCrockett

Alle 10 Meter? Okay,das beweist nun endgültig,dass du es nicht gespielt hast xD

Und warum MP kein Open-World ist? Im Spiel bist du hauptsächlich in kleinen Räumen unterwegs,und nicht wie in Zelda oder Gta,wo du große Landschaften/Städte frei erkunden kannst.
Dies kann man bei einem Metroid Prime eben nicht,und daher ist es auch kein Open-World Game.

Viele schienen hier außerdem zu vergessen,dass Zelda TP eigentlich ein GC Spiel ist,und dafür sieht es Super aus.
Und jetzt bevor hier rumgehult wird,warum Nintendo es nicht für Wii angepasst hat.
Auf der Wii wäre auch nicht viel mehr möglich gewesen.
Es ist eben so das die Wii nix weiter als ein GC 1.5 ist.
Vielleicht kriegen wir mit dem nächsten Zelda, ein bisschen mehr geboten,aber im Endeffekt, ist auf der Wii einfach nicht mehr möglich.
Jetzt kommt nicht mit Mario Galaxy,das wäre ein weiterer bekloppter Vergleich :rolleyes:

Wie gesagt,wenn ihr schon unbedingt Zelda TP mit was vergleichen müsst,dann doch bitte auch richtig.

http://uk.media.ps2.ign.com/media/678/678618/imgs_1.html
 
ich find nicht unbedingt, dass man die Metroid Welt mit der aus Zelda vergleichen kann, Metroid ist aus vielen kleinen Räumchen zusammengebaut, in Zelda sind's (außerhalb der Dungeons) größere Abschnitte. Dennoch sieht Metroid Prime natürlich besser aus als TP... ich find TP trotzdem hübscher, mir gefällt das Art Design mehr. Das ist meiner Meinung nach eh viel wichtiger, bei einem guten Art Design lässt sich gut über einige Technik Macken hinwegsehen. Okami ist z.B. technisch alles andere als perfekt, sieht aber trotzdem einfach genial aus.

Die größeren Abschnitte sind in TP aber auch extremst hässlich. Und die kelienren (u.a. Dungeons) kann man sehr wohl gut vergleichen. Und das Art Design ist pure Geschmackssache. Mich lässt sie nicht über die technischen Macken hinwegsehen.

Aber du sagst das doch ohnehin nur, weil ZTwilight princess direkt von Nintendo selbst kommt, während Metroid Prime von den Retro Studios entwickelt wurde :v:

@DavyCrockett

Alle 10 Meter? Okay,das beweist nun endgültig,dass du es nicht gespielt hast xD

Und warum MP kein Open-World ist? Im Spiel bist du hauptsächlich in kleinen Räumen unterwegs,und nicht wie in Zelda oder Gta,wo du große Landschaften/Städte frei erkunden kannst.
Dies kann man bei einem Metroid Prime eben nicht,und daher ist es auch kein Open-World Game.

Viele schienen hier außerdem zu vergessen,dass Zelda TP eigentlich ein GC Spiel ist,und dafür sieht es Super aus.
Und jetzt bevor hier rumgehult wird,warum Nintendo es nicht für Wii angepasst hat.
Auf der Wii wäre auch nicht viel mehr möglich gewesen.
Es ist eben so das die Wii nix weiter als ein GC 1.5 ist.
Vielleicht kriegen wir mit dem nächsten Zelda, ein bisschen mehr geboten,aber im Endeffekt, ist auf der Wii einfach nicht mehr möglich.
Jetzt kommt nicht mit Mario Galaxy,das wäre ein weiter bekloppter Vergleich :rolleyes:

Wie gesagt,wenn ihr schon unbedingt vergleichen müsst,dann doch bitte auch richtig.

http://uk.media.ps2.ign.com/media/678/678618/imgs_1.html

Metroid Prime 1 ist erstens auch ein GC Spiel und zweitens viel älter.

Und wenn schon hast du es nicht gespielt. In der (Hyrule)Stadt wird immer wieder geladen, nachdem man ein bisschen gelaufen ist. Und Metroid Prime sollgtest du auch mal spielen (statt ständig zu behaupten Other M würde schlecht werden).

Und in Zelda TP sind die großen Landschaften übelst leer, und polygonarm.


Wenn auf der Wii nicht viel mehr möglich wäre, als in TP, dann wäre das schon sehr traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 1 ist erstens auch ein GC Spiel und zweitens viel älter.

Und wenn schon hast du es nicht gespielt. In der (Hyrule)Stadt wird immer wieder geladen, nachdem man ein bisschen gelaufen ist. Und Metroid Prime sollgtest du auch mal spielen (statt ständig zu behaupten Other M würde schlecht werden).

Und in Zelda TP sind die großen Landschaften übelst leer, und polygonarm.


Wenn auf der Wii nicht viel mehr möglich wäre, als in TP, dann wäre das schon sehr traurig.

Okay,was jetzt dieser Metroid Prime (Retro) und Metriod M (Team Ninja) Vergleich soll,musst du mir jetzt mal genauer erklären xD
Dabei sollte ich erwähnen, das Metroid Prime,nach Gta:Vice City und Kotor,für mich das beste Spiel der letzten Gen war.

Und es sollte doch wohl langsam jedem klar sein,das die Wii, nicht viel mehr Power als der GC hat.
Also ich habe mich damit schon vor über einem Jahr angefreundet.
Solltest du auch langsam machen,denn besser wird es auf jeden Fall nicht xD

Denn rest erspar ich mir lieber,da ich kein Bock habe mich hier andauernd zu wiederholen :rolleyes:
 
Die größeren Abschnitte sind in TP aber auch extremst hässlich. Und die kelienren (u.a. Dungeons) kann man sehr wohl gut vergleichen. Und das Art Design ist pure Geschmackssache. Mich lässt sie nicht über die technischen Macken hinwegsehen.

Aber du sagst das doch ohnehin nur, weil ZTwilight princess direkt von Nintendo selbst kommt, während Metroid Prime von den Retro Studios entwickelt wurde :v:

Klar ist das Art Design Geschmackssache, das hab ich nie abgestritten ;)

Und nein, ich find's nicht deswegen besser (oder sag das nur), Retro ist eh First Party Nintendo Entwickler, was würde das für nen Sinn ergeben? Nintendo ist besser als Nintendo? :ugly:
Übrigens find ich Okami hübscher als Twilight Princess (und die PS2 VErsion hübscher als die Wii Version) :P
 
Wie hieß noch die Strecke mit den Loopings? Wo man durch so ne löchrige Halfpipe fährt? Mir ist bei dem Speed damals fast schwindelig geworden.
 
Doch ich habe F-Zero schon gespielt... damals mal auf dem SNES. xD
Is aber nix für mich, macht mir nicht wirklich spaß. :)
 
Gibt's auch hübsche Scheiße? :oops:

I0069.png


xD
 
Prima Ausgangsdesign

Dann rasieren wir ihn noch kahl und lassen ihn seine tote Tochter/Kamerad/F**kschlitten rächen. In die Hand drücken wir ihm dann noch eine Heckler & Koch und schreiben irgendwas mit "Kill-" oder "War-" neben, über oder unter den Zeldatitel!

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