Wii The Legend of Zelda [NEXT]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Na hoffentlich kommt nichts in Umlauf vor der E3. Soll dann richtig einschlagen und 2 Monate später erscheinen, ohne dass zwischen E3 und Release nochmal neues Material das Licht der Gamingwelt erblickt xD
 
ich bin schon ziemlich gespannt wie das neue zelda aussehen wird, vorallem darauf wie sie die steuerung von m+ nun endgülzig umgesetzt haben, und auch wie es nun grafisch ausschaut, denn sie wollten es ja schöner als monster hunter tri aussehen lassen.
 
An einen Celda-Teil glaube ich auch nicht.

Ich denke mal, ich werde mich damit abfinden müssen, dass ich diese Art von Zelda-Spielen nur auf Handhelds bekommen werde ... obwohl: "nur" ist gut, denn sollte der DS-Nachfolger tatsächlich GameCube-like-Power haben ... :D!

und auch wie es nun grafisch ausschaut, denn sie wollten es ja schöner als monster hunter tri aussehen lassen.

Das erwarte ich auch vom nächsten Zelda - und hoffentlich wie immer mit möglichst wenig/keinen Ladezeiten.
 
Ladezeiten in Zelda? :lol:

Das will ich mir gar nicht erst vorstellen. Ich will eine großartig gestreamte Welt wie Wind Waker zurück haben. Meinetwegen auch was wie Ocarina of Time, von der Flüssigkeit her. TP war da schon sehr grenzwertig für ein Zelda-Game. Aber "echte" Ladezeiten wie in Resident Evil, Monster Hunter 3 & Co.... kommt gar nicht in Frage. Wehe, Nintendo! Sowas kann sich das Game of the Sonnensystem einfach nicht leisten!
 
ich nehme mal an die nutzen wieder den conan-the barbarian score :kruemel:, wenn nicht gibt es wieder hate und bei einer nicht synchro auch :v:
Kommt Conan wieder -> Hate
Kommt kein Conan -> Hate
Kommt Synchro -> Hate
Kommt keine Synchro -> Hate
Grafik -> Hate
Story -> Hate
Motion+ -> Hate
...........


Egal was das nächste Zelda bringt, eins ist sicher: Haters gonna hate :awesome:
 
Das erwarte ich auch vom nächsten Zelda - und hoffentlich wie immer mit möglichst wenig/keinen Ladezeiten.
unter den umständen wäre das aber nicht sehr leicht machbar, denn dann müsst man ziemlich kleine abschnitte wie in mh machen oder eben die ladezeiten dauern etwas länger.
und ich persönlich hätte lieber längere ladezeiten als schlauchlevel und mini gebiete.
 
unter den umständen wäre das aber nicht sehr leicht machbar, denn dann müsst man ziemlich kleine abschnitte wie in mh machen oder eben die ladezeiten dauern etwas länger.
und ich persönlich hätte lieber längere ladezeiten als schlauchlevel und mini gebiete.
Ähm, Monster Hunter 3 ist kein Maß. So wahnsinnig toll sieht es nicht aus, dass es die Ladezeiten rechtfertigt. Ich bin mal so wagemutig und behaupte: die Entwickler von MH3 sind einfach nicht so fähig wie die von Nintendo.

Wind Waker zeigt, wie man eine große Welt, die auch noch gut aussieht, zu machen hat. Seien wir ehrlich: wer wäre denn unzufrieden, wenn die Welt von Swords of Sealing aus Abschnitten besteht, die ein Viertel so groß sind wie der TWW-Ozean und dafür dementsprechend vollgepackt? Und davon halt je nach Größe der Gesamtwelt mehrere Abschnitte. Da könnte sich dann eigentlich niemand über die Ladezeiten beklagen.

Ich denke, dass TP hier stark an Grenzen des Gamecube gestoßen ist und auf der Wii noch um einiges mehr geht.

Lauf mal beim Marktplatz in Hyrule von einen in den anderen Bereich... :v:
Da kann man locker ne halbe Stunde Kaffeepause machen...
Ja, der Wechsel dort war ca. so lang wie jeder Kartenwechsel in TP.
 
Dabei hatte Twilight Princess sogar schon Sprachausgabe.

Wow... Meine Version hatte die nicht. :hmm:


Wind Waker zeigt, wie man eine große Welt, die auch noch gut aussieht, zu machen hat. Seien wir ehrlich: wer wäre denn unzufrieden, wenn die Welt von Swords of Sealing aus Abschnitten besteht, die ein Viertel so groß sind wie der TWW-Ozean und dafür dementsprechend vollgepackt?

Was soll denn "Swords of Sealing" sein? :hmm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Monster Hunter 3 ist kein Maß. So wahnsinnig toll sieht es nicht aus, dass es die Ladezeiten rechtfertigt. Ich bin mal so wagemutig und behaupte: die Entwickler von MH3 sind einfach nicht so fähig wie die von Nintendo.
Endlich sagts mal jemand. Meine Meinung. :goodwork:

@Superpilz: Swords of Sealing ist der Grund, warum wir Peter alle lieben sollten. Das sind Insider-Informationen. ;)

:v:
 
Ähm, Monster Hunter 3 ist kein Maß. So wahnsinnig toll sieht es nicht aus, dass es die Ladezeiten rechtfertigt. Ich bin mal so wagemutig und behaupte: die Entwickler von MH3 sind einfach nicht so fähig wie die von Nintendo.

Wind Waker zeigt, wie man eine große Welt, die auch noch gut aussieht, zu machen hat. Seien wir ehrlich: wer wäre denn unzufrieden, wenn die Welt von Swords of Sealing aus Abschnitten besteht, die ein Viertel so groß sind wie der TWW-Ozean und dafür dementsprechend vollgepackt? Und davon halt je nach Größe der Gesamtwelt mehrere Abschnitte. Da könnte sich dann eigentlich niemand über die Ladezeiten beklagen.

Ich denke, dass TP hier stark an Grenzen des Gamecube gestoßen ist und auf der Wii noch um einiges mehr geht.


Ja, der Wechsel dort war ca. so lang wie jeder Kartenwechsel in TP.

Ich glaube eher, dass The Legend of Zelda: Crystal Blade eine große Oberwelt haben wird, und keine Abschnitte.

Gerade weil TP stark an die Grenzen des Cubes gestoßen ist, hatte es Abschnitte, und Crystal Blade wird es dank der besseren Hardware nicht mehr nötig haben.
 
Wow... Meine Version hatte die nicht. :hmm:
Klaro. Musst nur mal auf Midna hören oder auch auf Jargo, wenn er aus dem Buch der Kumulaner den Spruch vorliest. Ganz recht, in beiden Fällen kannst du darauf hören.

Was soll denn "Swords of Sealing" sein? :hmm2:
Der Arbeitstitel von Zelda Wii. Glaubst du etwa, die nennen das schon seit Monaten intern auch nur "Zelda Wii"? ;)
 
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