PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Oh Mann, wie die Hater schon am :angst2: sein müssen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An einen Celda-Teil glaube ich auch nicht.
und auch wie es nun grafisch ausschaut, denn sie wollten es ja schöner als monster hunter tri aussehen lassen.
WindWaker ist immer noch eines der schönsten Spiele überhaupt imo.obwohl: "nur" ist gut, denn sollte der DS-Nachfolger tatsächlich GameCube-like-Power haben ...!
ich nehme mal an die nutzen wieder den conan-the barbarian scoreDiese E3 wird alleine schon wegen der Zelda-Vorstellung extrem genial ... ich kann es auch kaum erwarten!
Kommt Conan wieder -> Hateich nehme mal an die nutzen wieder den conan-the barbarian score, wenn nicht gibt es wieder hate und bei einer nicht synchro auch :v:
unter den umständen wäre das aber nicht sehr leicht machbar, denn dann müsst man ziemlich kleine abschnitte wie in mh machen oder eben die ladezeiten dauern etwas länger.Das erwarte ich auch vom nächsten Zelda - und hoffentlich wie immer mit möglichst wenig/keinen Ladezeiten.
ein echtes zeldaspielKommt Conan wieder -> Hate
Kommt kein Conan -> Hate
Kommt Synchro -> Hate
Kommt keine Synchro -> Hate
Grafik -> Hate
Story -> Hate
Motion+ -> Hate
...........
Egal was das nächste Zelda bringt, eins ist sicher: Haters gonna hate![]()
TP war da schon sehr grenzwertig für ein Zelda-Game.
Ähm, Monster Hunter 3 ist kein Maß. So wahnsinnig toll sieht es nicht aus, dass es die Ladezeiten rechtfertigt. Ich bin mal so wagemutig und behaupte: die Entwickler von MH3 sind einfach nicht so fähig wie die von Nintendo.unter den umständen wäre das aber nicht sehr leicht machbar, denn dann müsst man ziemlich kleine abschnitte wie in mh machen oder eben die ladezeiten dauern etwas länger.
und ich persönlich hätte lieber längere ladezeiten als schlauchlevel und mini gebiete.
Ja, der Wechsel dort war ca. so lang wie jeder Kartenwechsel in TP.Lauf mal beim Marktplatz in Hyrule von einen in den anderen Bereich... :v:
Da kann man locker ne halbe Stunde Kaffeepause machen...
Dabei hatte Twilight Princess sogar schon Sprachausgabe.
Wind Waker zeigt, wie man eine große Welt, die auch noch gut aussieht, zu machen hat. Seien wir ehrlich: wer wäre denn unzufrieden, wenn die Welt von Swords of Sealing aus Abschnitten besteht, die ein Viertel so groß sind wie der TWW-Ozean und dafür dementsprechend vollgepackt?
Was soll denn "Swords of Sealing" sein? :hmm2:
Endlich sagts mal jemand. Meine Meinung.Ähm, Monster Hunter 3 ist kein Maß. So wahnsinnig toll sieht es nicht aus, dass es die Ladezeiten rechtfertigt. Ich bin mal so wagemutig und behaupte: die Entwickler von MH3 sind einfach nicht so fähig wie die von Nintendo.
Aber keine Sau glaubt ihm...
Ähm, Monster Hunter 3 ist kein Maß. So wahnsinnig toll sieht es nicht aus, dass es die Ladezeiten rechtfertigt. Ich bin mal so wagemutig und behaupte: die Entwickler von MH3 sind einfach nicht so fähig wie die von Nintendo.
Wind Waker zeigt, wie man eine große Welt, die auch noch gut aussieht, zu machen hat. Seien wir ehrlich: wer wäre denn unzufrieden, wenn die Welt von Swords of Sealing aus Abschnitten besteht, die ein Viertel so groß sind wie der TWW-Ozean und dafür dementsprechend vollgepackt? Und davon halt je nach Größe der Gesamtwelt mehrere Abschnitte. Da könnte sich dann eigentlich niemand über die Ladezeiten beklagen.
Ich denke, dass TP hier stark an Grenzen des Gamecube gestoßen ist und auf der Wii noch um einiges mehr geht.
Ja, der Wechsel dort war ca. so lang wie jeder Kartenwechsel in TP.
Klaro. Musst nur mal auf Midna hören oder auch auf Jargo, wenn er aus dem Buch der Kumulaner den Spruch vorliest. Ganz recht, in beiden Fällen kannst du darauf hören.Wow... Meine Version hatte die nicht.![]()
Der Arbeitstitel von Zelda Wii. Glaubst du etwa, die nennen das schon seit Monaten intern auch nur "Zelda Wii"?Was soll denn "Swords of Sealing" sein? :hmm2:
Der Arbeitstitel von Zelda Wii. Glaubst du etwa, die nennen das schon seit Monaten intern auch nur "Zelda Wii"?![]()