Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Daran kanns natürlich liegen. Mein HDTV ist von 2006 und der war damals schon "veraltet".

Hat aber auch damit nichts zu tun.

Meiner ist auch von 2006 und war damals der billigste 32´er den ich auftreiben konnte.
Wenn der Upscaler der im HDTV verbaut ist nicht so gut ist, sind die bilder der alten Signale auch nicht so gut.

Das habe ich schon von leuten mit sehr teuren HDTV´s gehört.

@ Rogue Leader Video:

Ja, dass ist recht klein.
Wie gesagt, im Hintergrund passiert nichts, da ist einfach nur ein bisschen schnee, den man nicht aus der nähe sieht.

Rogue Leader sieht toll aus, zieht aber gegen TP insgesamt den kürzeren.

Zeig mir mal in Zelda WW nen Ort wo es verschwommene Texturen wie in TP gibt...
F-Zero sieht immer noch Hammer aus, bei der Geschwindigkeit und immer konstanten 60FPS...

Und da gibs auch nix zu roflen, denn ich hab Recht... :P

F-Zero sit überhaupt eines DER grafisch besten Spiele auf ner Nintendokonsole überhaupt.

Mit ner höheren Auflsöung könnte es als Ps3-Spiel durchgehen xD

http://www.youtube.com/watch?v=q7WV_uFESac

Der Cube war schon kräftig, ich mag die Konsole mehr als die Wii.

Hab letztens nochmal Starfox Adventures reingeschmissen. Das sieht so detailliert und scharf aus, allein die kleinen Härchen an den Charakteren kann man sehen.

Nintendo hätte der Wii einfach ein bisschen mehr technische Power geben müssen.

Der Cube war schon kräftig, ich mag die Konsole mehr als die Wii.

Hab letztens nochmal Starfox Adventures reingeschmissen. Das sieht so detailliert und scharf aus, allein die kleinen Härchen an den Charakteren kann man sehen.

Nintendo hätte der Wii einfach ein bisschen mehr technische Power geben müssen.

Ohja, Starfox Adventures ist grafisch wirklich seiner Zeit vorraus gewesen. Immer noch eines der schönsten GameCube spiele, war zwar vom gameplay her nicht so genial wie Zelda, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Dank der guten Optik bin ich öfter mal nur rumgestanden und hab mir die Welt angeschaut indem ich die Kamera bewegt habe. :)

Wenn ich das heute bei den Wii Spielen mache, dann muss ich fast heulen, wie schrecklich das bei vielen Spielen ausschaut. :cry:
Alleine Mario Galaxy lässt mir ein Grinsen übers Gesicht auflegen, die anderen Wii Spiele sind zum heulen.

@ Rogue Leader Video:

Ja, dass ist recht klein.
Wie gesagt, im Hintergrund passiert nichts, da ist einfach nur ein bisschen schnee, den man nicht aus der nähe sieht.

Rogue Leader sieht toll aus, zieht aber gegen TP insgesamt den kürzeren.
Sorry, aber das sind doch Lügen...

Dutzende von Einheiten am Schirm in Bewegung, alles für die Perspektive hochdetaillierte Spielmodelle mit vollem Self Shadowing, Lichteffekte auf Modellen und Umgebung, Bump Mapping allüberall, keine Matschtexturen, sehr seltenes Kantenflimmern dank AA und der schnellen Spielmechanik... wo kann TP da bitte mithalten? Außer nirgends?

Sagt mal... wie kann man das Spiel in seine Most-Wanted-Liste eintragen?
Tippe immer ein "The legend of Zelda Wii", aber da steht dann immer dass die Systemangabe fehlen würde... :hmm:

Silent Hill Hat die besseren schatteneffekte :)
aber ansonsten stimmts, es gibt kein wii spiel, die nächsten beiden die eine ähnliche effekt flut über den bildschirm schwemmen sind RE4 und SMG...

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Schatten wohl weniger, denn bei Rebel Strike wirft jedes Objekt Schatten, auch auf den Fahrzeugen selbst. Da sind die beiden Spiele höchstens gleich auf. Und neben den ganzen Effekten hat Rebel Strike ja sogar noch AA. Insgesamt ist da jedes Wii Spiel unterlegen, was eigentlich sehr schade ist. Schließlich kann die Wii sogar noch mehr.

^^Nö, also selbst die Tech Demo kommt nicht an Rebel Strike heran. Und das finale Spiel schon gar nicht! Sagt mal, habt ihr die Rogue Squadron Serie auf dem Cube überhaupt gespielt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom