Destroyer077
L14: Freak
Naja dass die Wii grafisch was kann, merkt man ja an SMG oder MP3. Nur leider nutzt kaum wer die Hardware der Wii aus. Aber das neue Zelda wird wohl auch grafisch weit vorn dabei sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii = 3 x stärker als ne Xbox!?![]()
Das bezweifel ich ja bis heute. Mich würds nicht wundern, wenn die Wii nur ein Cube mit anderem Gehäuse + neuem Controller wäre.
Wenn man sieht was ein Gamecube-Launchtitel (!) grafisch geleistet hat und dass mit heutigen Wii-Spielen vergleicht...![]()
Bei der PS2 weiß ich, dass 480p bei allen Spielen die Progressive Scan unterstützen geht. Aber GC Titel können das doch nicht, oder?
Doch können auch GC Titel, nur der Gag ist, dass nur NTSC GC Games 480p unterstützen. In den PAL spielen hat man einfach mal die 480p Modi rausgenommen... :smile5:
Die Qualität von Wiispielen auf nem HDTV ist schon schlechter als auf ner Röhre, aber GCN-Spiele gehen mal gar nicht. Ich hatte ziemlich lange die Wii mit dem mitgelieferten AV-Kabel am HDTV und das Bild bei GCN-Spielen war grausam. GRAUSAM!!!!11einseinself Mit nem Componentenkabel geht es, aber imo immer noch unter Röhrenniveau.
Auf meinem HDTV sehen Gamecube-Spiele gut aus. Auf jeden Fall über Röhrenfernseher-Niveau. Vor allem bei Spielen wie F-Zero GX, die einen 16:9 Modus haben.
Die Qualität von Wiispielen auf nem HDTV ist schon schlechter als auf ner Röhre, aber GCN-Spiele gehen mal gar nicht. Ich hatte ziemlich lange die Wii mit dem mitgelieferten AV-Kabel am HDTV und das Bild bei GCN-Spielen war grausam. GRAUSAM!!!!11einseinself Mit nem Componentenkabel geht es, aber imo immer noch unter Röhrenniveau.
Eben. Vor allem ist der Witz, dass aufgrund des recht krassen Genreunterschieds der Vergleich sowieso ein wenig hinkt - bei Rogue Leader ist man einfach in der Regel viel schneller unterwegs. Kein Wunder also, dass man rein theoretisch schneller durch die Levels düst und diese daher "kleiner" wirken.Das soll sehr klein sein? http://www.youtube.com/watch?v=ueLUdQoq8gw&feature=related
Aber nun gut. Mal schauen - zur E3 werden wir sehen, was Nintendo grafisch auspackt. Ich glaube, aufgrund der fehlenden Hardware-Versiertheit Nintendos, dass das Ergebnis zwar immer noch nicht an RL rankommen wird... aber solange man einen Schritt vorwärts von TP aus macht, soll es mir genügen.
Hat viel mit der Qualität des HDTV zu tun.
Auf meinem LG sehen selbst SNES oder N64 Spiele super aus.
Beim Wii gibt es Kantenflimmern und manche Spiele (wie Resi 4 und Resi DC) fallen, warum auch immer, Qualitativ unglaublich stark ab.
Aber insgesamt sehen die bei mir auch besser aus als auf Röhre.
Ein möglichst befriedigendes Produkt heißt bei Nintendo, dass Spielbarkeit und Vergnügen vor der grafischen Perfektion stehen. Frag mal die Leute, ob sie Rogue Leader oder Mario Galaxy in ihrer Gesamtheit als Spiel besser finden - trotz der Grafik.Glaubst du da etwa nicht an die überlegene Firmenphilosophie und Qualitätskontrolle Nintendos ?
Da Nintendo viel Wert auf ein fertiges, möglichst befriedigendes Produkt legt, müsste es doch eindeutig sicher sein, dass sie alles, was sie aus der Wii rausholen können nutzen ?
:v:
Aber nun gut. Mal schauen - zur E3 werden wir sehen, was Nintendo grafisch auspackt. Ich glaube, aufgrund der fehlenden Hardware-Versiertheit Nintendos, dass das Ergebnis zwar immer noch nicht an RL rankommen wird... aber solange man einen Schritt vorwärts von TP aus macht, soll es mir genügen.
LOL!!!
Soll das ein Witz sein?! Du glaubst wirklich das neue Zelda könnte nicht besser aussehen als eins der ersten GC-Spiele?!
Man, dann würde es ja schlechter aussehen als TP, was ich für ziemlich ausgeschlossen halte.