Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wehe, es kommt nicht ... dann, Cammie ...eitsche:!
[/COLOR][/LEFT]
Ich würde meinen, Ami-Land ja, wir dagegen erst 2-3 Monate später![]()
Wäre auch eine herbe Enttäuschung ... bei so einem Prestige-Spiel sollte ein weltweiter Release ein Muss sein - zumindest das Weihnachtsgeschäft sollte man da nicht aus den Augen lassen.
Also in den USA/Japan im November und in Europa noch Anfang Dezember wäre okay.
Man wird wohl das neue Zelda benutzen, um etwas gegen MSs Natal und Sonys Gem zu haben ... ich hoffe, das neue Zelda kommt tatsächlich noch zu Weihnachten.
Ich finde es eine Unverschämtheit überhaupt noch 1 Monat länger zu warten in der heutigen Zeit, gerade bei Nintendos größten Titeln! Echt schade, dass NoE, NoA und NoJ nicht als ein ganzes agieren. Kommt einen manchmal vor, als ob die nichts voneinander wissen![]()
Naja Natal is ja schon ziemlich was anderes würde ich mal sagen. Ich möchte kein Konkurrenzspiel zu Natal oder diesem Sony-"Dildo".
Sondern einfach () ein überragendes neues The Legend Of Zelda Spiel, bei dem ich während des gesamten zockens diesen Gesichtsausdruck habe:
![]()
Ich finde es eine Unverschämtheit überhaupt noch 1 Monat länger zu warten in der heutigen Zeit, gerade bei Nintendos größten Titeln! Echt schade, dass NoE, NoA und NoJ nicht als ein ganzes agieren. Kommt einen manchmal vor, als ob die nichts voneinander wissen![]()
Es würde mich wirklich mal interessieren, was so Gründe für die kontinentalen Unterschiede sind. Ich habe jetzt ne Weile darüber nachgedacht, und mir kommt nicht wirklich ein guter Grund in den Sinn. Nur mal ein Gegenbeispiel: Mass Effect 2. Das hat eine riesen Story, die ganz auf deutsch und weitere Sprachen synchronisiert werden musste. Trotzdem kam es in Europa nur 3 Tage später raus... Es ist einfach ein muss, dass sich Nintendo in dieser hinsicht schleunigst verbessert.
Wahrscheinlich hätten die Mass Effect 2 auch schon 2-3 Monate früher in den USA releasen können, haben aber von Anfang an drauf gewartet, bis die europäische Lokalisierung fertig ist...
Da hat sie noch gelächelt. Nun ist sie immer so bitter ernst. Nicht mal im Interview (in den News auf CW) hat sie gelächelt. Finde das echt schade.naja ich glaub bei der hat der vorschlaghammer gewirkt den sie von der community abbekommen hat nach ihren ersten auftritt.
das mit der wm und smg galaxy wird sowieso schon nicht einfach..wenn das eröffnungsspiel beginnt halte ich smg2 erst seit circa 2 stunden in händen.Da hat sie noch gelächelt. Nun ist sie immer so bitter ernst. Nicht mal im Interview (in den News auf CW) hat sie gelächelt. Finde das echt schade.
@Mitch: Ich sag Fußball-WM. Früher konnten sie es nicht veröffentlichen und später ist Europa im Fußballfieber.
Und was wirst du dann eher tun? Spielen oder gucken? Selbst ich als nicht soooo Fußballbegeisteter guck da lieber.^^das mit der wm und smg galaxy wird sowieso schon nicht einfach..wenn das eröffnungsspiel beginnt halte ich smg2 erst seit circa 2 stunden in händen.
naja.. resi 4 hatte auch aufm cube recht viele low res texturen
was nicht groß gestört hat weil diese so geschickt implementiert waren und die grafik sehr gut aufgebaut war das diese kaum auffielen
nichts desto tortz hatte TP auch für cube verhältnisse nun wirklich keine tollen texturen
sehr verwaschen und blass... sah verdammt nach OoT aus
Bitte was?
TP war eines der grafisch besten Spiele der letzten Gen.
Natürlich gab es hier und da mal schwache Texturen, aber sicher nicht überall und nur in den Außenbereichen.
Also diese Infos hören sich ja gut an. Bin gerne offen für neues, mal sehen, was Nintendo sich da so ausgedacht hat. Naja hoffentlich wissen wir nach der E3 dann mehr!Im aktuellen Making Games Magazin ist ein Interview mit Aonuma. Neuigkeiten gibt es aber keine. Hier mal ein paar wichtige Aussagen in Stichpunkten:
- das Spiel muss etwas Neues und bisher nie Dagewesenes bieten, aber es muss auch leicht zugänglich sein
- Shigeru Miyamoto war dieses Mal von Beginn an in das Projekt involviert
- Shigeru Miyamoto stellte bereits am Anfang klar, dass einige radikale Veränderungen im Zelda-Spielprinzip unumgänglich seien
- die Dungeon-Struktur wird aufgebrochen, aber mehr darf noch nicht verraten werden
- Aonuma hatte nie das Gefühl, dass sich The Legend of Zelda nur an die Hardcore-Spieler richtet
- die Spiele sollen einfach zu begreifen sein, aber nicht seicht oder substanzlos
- in der aktuellen Version des neuen The Legend of Zelda für Wii bewegt Link sein Schwert bereits genauso wie der Spieler