Wii The Legend of Zelda [NEXT]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Nicht offen für weitere Antworten.
Wired.com: I think people were really interested to know, are they going to release Mario and Metroid and Zelda all in one year?
Dunaway: And you said we wouldn’t. You bet no, right?
Wired.com: I bet no. Are you going to hold me to that? Do I owe you a steak dinner?
Dunaway: I think you do.
Wired.com: I’m happy to lose that bet. Those are the kind of bets that I try to make.

Read More http://www.wired.com/gamelife/2010/02/nintendo-dunaway/#ixzz0gdK4MQ3p


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Wehe, es kommt nicht ... dann, Cammie ... :peitsche:!
 
Ich würde meinen, Ami-Land ja, wir dagegen erst 2-3 Monate später :uglylol:

Wäre auch eine herbe Enttäuschung ... bei so einem Prestige-Spiel sollte ein weltweiter Release ein Muss sein - zumindest das Weihnachtsgeschäft sollte man da nicht aus den Augen lassen.

Also in den USA/Japan im November und in Europa noch Anfang Dezember wäre okay.

Man wird wohl das neue Zelda benutzen, um etwas gegen MSs Natal und Sonys Gem zu haben ... ich hoffe, das neue Zelda kommt tatsächlich noch zu Weihnachten.
 
Wäre auch eine herbe Enttäuschung ... bei so einem Prestige-Spiel sollte ein weltweiter Release ein Muss sein - zumindest das Weihnachtsgeschäft sollte man da nicht aus den Augen lassen.

Also in den USA/Japan im November und in Europa noch Anfang Dezember wäre okay.

Man wird wohl das neue Zelda benutzen, um etwas gegen MSs Natal und Sonys Gem zu haben ... ich hoffe, das neue Zelda kommt tatsächlich noch zu Weihnachten.

Ich finde es eine Unverschämtheit überhaupt noch 1 Monat länger zu warten in der heutigen Zeit, gerade bei Nintendos größten Titeln! Echt schade, dass NoE, NoA und NoJ nicht als ein ganzes agieren. Kommt einen manchmal vor, als ob die nichts voneinander wissen :-P
 
Naja Natal is ja schon ziemlich was anderes würde ich mal sagen. Ich möchte kein Konkurrenzspiel zu Natal oder diesem Sony-"Dildo".
Sondern einfach (xD) ein überragendes neues The Legend Of Zelda Spiel, bei dem ich während des gesamten zockens diesen Gesichtsausdruck habe: :eek:
 
Ich finde es eine Unverschämtheit überhaupt noch 1 Monat länger zu warten in der heutigen Zeit, gerade bei Nintendos größten Titeln! Echt schade, dass NoE, NoA und NoJ nicht als ein ganzes agieren. Kommt einen manchmal vor, als ob die nichts voneinander wissen :-P

Ist auf jeden Fall ärgerlich ... jüngstes Beispiel ist ja Metroid.

Aus deren Sicht irgendwo nachvollziehbar (welcher Titel ist für welche Region wann interessant/möglich usw.) - aber ich bin kein Fan davon ... ist ein Spiel fertig, sollte es soweit weltweit gleichzeitig veröffentlicht werden.

Aber bei allem Verständnis hat ein so großer Titel wie Zelda gefälligst weltweit gleichzeitig zu erscheinen - jeder Tag ist da wichtig ;).

Naja Natal is ja schon ziemlich was anderes würde ich mal sagen. Ich möchte kein Konkurrenzspiel zu Natal oder diesem Sony-"Dildo".
Sondern einfach (xD) ein überragendes neues The Legend Of Zelda Spiel, bei dem ich während des gesamten zockens diesen Gesichtsausdruck habe: :eek:

Es geht mir nur darum, dass Nintendo dann im Weihnachtsgeschäft diesen 2 großen Sachen der Konkurrenz etwas entgegenzusetzen hat (eben einen großen Titel wie Zelda) ... und ich denke mal, dass wird Nintendo auch so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eine Unverschämtheit überhaupt noch 1 Monat länger zu warten in der heutigen Zeit, gerade bei Nintendos größten Titeln! Echt schade, dass NoE, NoA und NoJ nicht als ein ganzes agieren. Kommt einen manchmal vor, als ob die nichts voneinander wissen :-P

QFT!
Geht mir genauso. Grade die "Ankündigung" von Other M ist schon wieder so wischiwaschi, warum nicht Nägel mit Köpfen.
Und wenn alle Zelda Wii dieses jahr kriegen und NoE es verpennt und wir 2-3 Monate warten müssen, dann muss ich persönlich leider zum Import greifen.
Was ich bei Other M übrigens auch überlege.
 
Es würde mich wirklich mal interessieren, was so Gründe für die kontinentalen Unterschiede sind. Ich habe jetzt ne Weile darüber nachgedacht, und mir kommt nicht wirklich ein guter Grund in den Sinn. Nur mal ein Gegenbeispiel: Mass Effect 2. Das hat eine riesen Story, die ganz auf deutsch und weitere Sprachen synchronisiert werden musste. Trotzdem kam es in Europa nur 3 Tage später raus... Es ist einfach ein muss, dass sich Nintendo in dieser hinsicht schleunigst verbessert.
 
Es würde mich wirklich mal interessieren, was so Gründe für die kontinentalen Unterschiede sind. Ich habe jetzt ne Weile darüber nachgedacht, und mir kommt nicht wirklich ein guter Grund in den Sinn. Nur mal ein Gegenbeispiel: Mass Effect 2. Das hat eine riesen Story, die ganz auf deutsch und weitere Sprachen synchronisiert werden musste. Trotzdem kam es in Europa nur 3 Tage später raus... Es ist einfach ein muss, dass sich Nintendo in dieser hinsicht schleunigst verbessert.

Wahrscheinlich hätten die Mass Effect 2 auch schon 2-3 Monate früher in den USA releasen können, haben aber von Anfang an drauf gewartet, bis die europäische Lokalisierung fertig ist...
 
Wahrscheinlich hätten die Mass Effect 2 auch schon 2-3 Monate früher in den USA releasen können, haben aber von Anfang an drauf gewartet, bis die europäische Lokalisierung fertig ist...

Oder sie haben von Anfang an die europäsichen Entwickler mit einbezogen, so dass nicht am Anfang die englische Version fertig war, und man dann auf deutsch, französisch usw synchosnisiert hat, sondern am Ende alle gleichzeitig fertig waren. So schwer kann das ganze ja auch nicht sein, zumal all das bei den Spielen von Nintendo noch viel weniger Aufwand mit sich bringt als gerade bei ME2...
 
naja ich glaub bei der hat der vorschlaghammer gewirkt den sie von der community abbekommen hat nach ihren ersten auftritt.
Da hat sie noch gelächelt. Nun ist sie immer so bitter ernst. Nicht mal im Interview (in den News auf CW) hat sie gelächelt. Finde das echt schade.

@Mitch: Ich sag Fußball-WM. Früher konnten sie es nicht veröffentlichen und später ist Europa im Fußballfieber.
 
Da hat sie noch gelächelt. Nun ist sie immer so bitter ernst. Nicht mal im Interview (in den News auf CW) hat sie gelächelt. Finde das echt schade.

@Mitch: Ich sag Fußball-WM. Früher konnten sie es nicht veröffentlichen und später ist Europa im Fußballfieber.
das mit der wm und smg galaxy wird sowieso schon nicht einfach..wenn das eröffnungsspiel beginnt halte ich smg2 erst seit circa 2 stunden in händen.
 
naja.. resi 4 hatte auch aufm cube recht viele low res texturen
was nicht groß gestört hat weil diese so geschickt implementiert waren und die grafik sehr gut aufgebaut war das diese kaum auffielen


nichts desto tortz hatte TP auch für cube verhältnisse nun wirklich keine tollen texturen
sehr verwaschen und blass... sah verdammt nach OoT aus


Bitte was? :lol:

TP war eines der grafisch besten Spiele der letzten Gen.

Natürlich gab es hier und da mal schwache Texturen, aber sicher nicht überall und nur in den Außenbereichen.
 
Im aktuellen Making Games Magazin ist ein Interview mit Aonuma. Neuigkeiten gibt es aber keine. Hier mal ein paar wichtige Aussagen in Stichpunkten:


  • das Spiel muss etwas Neues und bisher nie Dagewesenes bieten, aber es muss auch leicht zugänglich sein
  • Shigeru Miyamoto war dieses Mal von Beginn an in das Projekt involviert
  • Shigeru Miyamoto stellte bereits am Anfang klar, dass einige radikale Veränderungen im Zelda-Spielprinzip unumgänglich seien
  • die Dungeon-Struktur wird aufgebrochen, aber mehr darf noch nicht verraten werden
  • Aonuma hatte nie das Gefühl, dass sich The Legend of Zelda nur an die Hardcore-Spieler richtet
  • die Spiele sollen einfach zu begreifen sein, aber nicht seicht oder substanzlos
  • in der aktuellen Version des neuen The Legend of Zelda für Wii bewegt Link sein Schwert bereits genauso wie der Spieler
 
Bitte was? :lol:

TP war eines der grafisch besten Spiele der letzten Gen.

Natürlich gab es hier und da mal schwache Texturen, aber sicher nicht überall und nur in den Außenbereichen.

wo gabs denn so tolle texturen?
die waren nahezu alle verwaschen
nur in der stadt und in manchen tempeln wars ganz ansehnlich
aber sonst.... nahezu überall wischiwaschi

und die außenbereiche machen nunmal 90% des spiels aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Im aktuellen Making Games Magazin ist ein Interview mit Aonuma. Neuigkeiten gibt es aber keine. Hier mal ein paar wichtige Aussagen in Stichpunkten:


  • das Spiel muss etwas Neues und bisher nie Dagewesenes bieten, aber es muss auch leicht zugänglich sein
  • Shigeru Miyamoto war dieses Mal von Beginn an in das Projekt involviert
  • Shigeru Miyamoto stellte bereits am Anfang klar, dass einige radikale Veränderungen im Zelda-Spielprinzip unumgänglich seien
  • die Dungeon-Struktur wird aufgebrochen, aber mehr darf noch nicht verraten werden
  • Aonuma hatte nie das Gefühl, dass sich The Legend of Zelda nur an die Hardcore-Spieler richtet
  • die Spiele sollen einfach zu begreifen sein, aber nicht seicht oder substanzlos
  • in der aktuellen Version des neuen The Legend of Zelda für Wii bewegt Link sein Schwert bereits genauso wie der Spieler
Also diese Infos hören sich ja gut an. Bin gerne offen für neues, mal sehen, was Nintendo sich da so ausgedacht hat. Naja hoffentlich wissen wir nach der E3 dann mehr! :-)
 
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