Nintendofreek64
L11: Insane
- Seit
- 14 Dez 2002
Yeah! This is a good idea!! I like dragons. And fireballs!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, bis der Körnertigel völlig voll ist ^^Dann ist 'Körner picken' angesagt.![]()
Auch lustig (und vllt. gar nicht mal sooo abwegig):
![]()
So wie das aktuelle Angeln auch ein anderes Genre ist, dass mit dem Hauptspiel verschmolzen wurde.
Meine Hoffnung wäre, dass sich Zelda(Next) mehr in Richtung eines Fable entwickelt und mehr spielerische Freiheiten bietet. Hauskauf, Auffbau einer eigenen Fischzucht usw. Dann hätten die Rubine endlich einmal einen Sinn.
naja, das angeln ist dennoch nur eine art minispiel im spiel
aber sone komplette kleine soziale aufbausim würde diesen rahmen wohl gewaltig sprengen
Iih, bloss nicht. Ich find's cool, dass man in TWW ein Haus kaufen kann. Aber es sollte schon Zelda bleiben und nicht zu einem LotR-Nerd-Game werden, wie es sie schon millionenfach auf'm PC gibt.
Ich kann eure Bedenken schon verstehen. Aber ich traue es Nintendo zu das Ganze so originell und fließend zu integrieren, dass es Zelda aufwertet und nicht schadet.
Meine Rede! Es ist mir absolut schleierhaft, wieso man in Hyrulestadt so gut wie niemanden ansprechen konnte (genauso schleierhaft, wieso die Stadtteile eine feste Kamera hatten. Das mag in OoT noch gerechtfertigt gewesen sein, aus technischen Gründen. Aber in TP war es einfach ein dummes da völlig unnötiges Nachäffen von Ocarina of Time! Genauso wie die Lost Woods, Herrgott ich kann mich immernoch drüber aufregen. So einen billigen Abklatsch serviert man uns, nachdem man uns in Trailern und Vorabbildern etwas ganz anderes gezeigt hatte.)In TP war es ja Nervenkitzel, wenn man jede Schatztruhe der Komplettheits halber öffnen wollte, aber schon eine volle Rubintasche hatte! Dann hies es, die Schatztruhe da lassen und nen weiten Weg Richtung Stadt auf sich nehmen!
Es sei denn, man hatte die Rubinrüstung
Oder in OoT... Da sucht man alle Skulltullas und bekommt immer 200 Rubine, wenn man im Haus nachfrägt! Toll, das brachte so viel!
In MM und vor allem in TWW war es gut gelöst!
Im nächsten Zelda wünsche ich mir mehr Städte, mit Händlern, die Waffen und Rüstungen verkaufen (man kann auch weiterhin spezielle in Dungeons finden)!
Meinetwegen könnten sie echt eine brise RPG reinhauen! Also sowas wie ein Wertesystem, was sowieso begrenzt und nicht sichtbar in jedem Zelda dabei ist!
Wichtig ist, dass die Oberwelt "lebt"! In MM haben sie das durch Tagesabläufe einzelner NPCs geschafft! Ohne Zeitfeature muss sich Nintendo was anderes einfallen lassen!
Wenn ich mir ein RPG alà FF7 oder 9 so anschaue, ist das genau das, was ich an den Spielen mag! Die Welt wirkt lebendig! Und das kommt einfach, weil die Welt glaubwürdig rüberkommt! In TP kommt die Welt leer rüber und in der einzigen Stadt wird man gekonnt noch ignoriert!
Dann existiert diese Organisation, was eigentlich eine gute Idee ist! Aber das war so dermassen offensichtlich gescriptet, dass auch die wie eine Kulisse wirkten!
Es gäbe echt möglichkeiten, einem Zelda mehr Pep zu geben!
Sowas wie TP will ich nicht nochmal sehen! .