Du labberst einfach nur Bullshit!
Du bist der welcher Verallgemeinert und Dinge als allgemeingültigkeit darstellst und das steht extrem conträr zu subjektiven empfindungen oder betrachtungsweisen, als was du aufeinmal probierst deine ganze schreibe darzustellen.
Es gibt nunmal dinge wo man der auffassung ist das etwas so ist wie man sagt und das hat nichts mit der persönlichen empfindung zutun und es gibt dinge die sind einfach geschmackssache wo ein "imo" dieses sehr gut kennzeichnet.
Darf ich bitte von dir einen Schulaufsatz haben? Würde ihn gerne an die Wand pinnen, sodass ich täglich was zu lachen habe. Der dürfte alleine durch die imos fünf Seiten lang sein.
Aber mal ganz ehrlich. Sind wir im Kindergarten oder warum immer dieses "das ist mein und das ist dein". "Wenn du das nicht einhälst, dann zwicke ich dich".
@Aganim: Wieso darf PE seine Meinugn äußern, ich darf aber nichts erwidern? Ich finds schrecklich, wie verallgemeinert wird, dass jeder eine manuelle Kamera braucht. BigBang ist ja auch der Meinung. Ich verlange eine aussagekräftige Quelle in der behauptet wird, dass die Leute es als Rückschritt empfinden. Und zwar eine Quelle unabhängig von diesem Gespräch.
Beim besten Willen, aber PE und BigBang können so viel heulen, wie sie wollen, mehr als drumherum kommt nicht bei raus. Jetzt hakt es schon beim imo.

Kindergarten war vor sehr vielen Jahren. Zelda ist ab wann? Mind. 12? Kommt mir irgendwie nicht bei den beiden so vor.
Jungens, nur weil ich nicht eurer Meinung bin, nehmt ihr gleich alles persönlich? Wisst ihr, wie sehr mich diese manuelle Kamera juckt? Es ist Schwachsinn. Und das darf ich behaupten, da PE mir diese Erlaubnis gegeben hat, indem er mir auf diese Art zuerst begegnete.
Vielleicht muss ich mich doch korrigieren. Schwachsinn ist, dass ein Spiel rückständig ist, nur weil es keine manuelle Kamera besitzt.
Und so nebenbei: Ich verlange, dass man bei NSMB Wii in die Ego schalten kann! Sowas rückständiges.