The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

zelda spielen ist also das neue spazierengehen. ^^

Ohne Witz: Beim Spazierengehen draußen schaut sie schon unter Steinen und im Gebüsch nach, ob sich da Krogs verstecken :D!

Werde demnächst eine oder mehrere Krog-Puppen kaufen und sie dann draußen verstecken ... da wird sie sich sicher super drüber freuen, wenn sie sie dann findet ;).
 
Ohne Witz: Beim Spazierengehen draußen schaut sie schon unter Steinen und im Gebüsch nach, ob sich da Krogs verstecken :D!

Werde demnächst eine oder mehrere Krog-Puppen kaufen und sie dann draußen verstecken ... da wird sie sich sicher super drüber freuen, wenn sie sie dann findet ;).

aber nur wenn sie die luftballons abschießt, die du per drohne steuerst. ;)
 
An allen Bossen inklusive Ganon merkt man das des Spiel nicht für den Hero Mode ausgelegt ist. Die haben oft Phasen wo man sie nicht treffen kann und sich dann munter heilen.
Dass die Gegner im Mastermode heilen, ist doch so gewollt, um es schwieriger zu machen. Es heisst ja auch MASTER-Mode.
Ich bin an Ganon gescheitert weil die Phasen wo er sich heilen konnte immer groß genug waren. Dann ging mein Hylia Schild kaputt (im normalen Mode nie passiert), Masterschwert musste sich ausruhen und Items gingen auch zur Neige...

Irgendwann muss ich es noch mal probieren.
Und ich bin gestern bei Mario Odyssey von einer Rampe gefallen und gestorben. Na und?
Du bist an Ganon gescheitert und dein Schild ist dabei zerbrochen. Und was ist daran jetzt der Fehler?

Es ist schon traurig genug, dass es heute kaum noch fordernde große Titel gibt. Das liegt unter anderem an Leuten, die nicht mehr bereit sind, zu verlieren.

Wie gesagt, es heisst Master-Mode. Wer den aktiviert, sollte sich im klaren sein ,dass Ganon sich dann nicht von selbst schlafen legt, sondern dass er sich wehrt.
 
Habe heute wieder mal einen run gestartet und was soll ich sagen einfach verloren gegangen in der Welt. Könnte schon wieder Stunden spielen und einfach genießen... Egal was ich sonst noch zocke es führt mich Immer wieder zurück zu botw ein unglaubliches Stück Software....
 
Grad den nächsten Run gestartet und da ich nebenbei noch The Witcher 3 auf PC zocke, muss ich einfach sagen, wie unglaublich Botw ist. The Witcher 3 ist ein tolles Spiel, keine Frage, aber Botw ist einfach magisch. Ich bin schon weit über 200h und trotzdem zieht das Spiel einen immer wieder in seinen Bann. Und das nach 3 (!) Jahren. Einfach unglaublich, was Nintendo da auf die Beine gestellt hat.
 
Grad den nächsten Run gestartet und da ich nebenbei noch The Witcher 3 auf PC zocke, muss ich einfach sagen, wie unglaublich Botw ist. The Witcher 3 ist ein tolles Spiel, keine Frage, aber Botw ist einfach magisch. Ich bin schon weit über 200h und trotzdem zieht das Spiel einen immer wieder in seinen Bann. Und das nach 3 (!) Jahren. Einfach unglaublich, was Nintendo da auf die Beine gestellt hat.
geht mir ähnlich, gibt in der Videospielwelt da draussen einige tolle ActionRPGs, aber BotW spielt einfach nochmal in seiner eigenen Liga, man kann nur hoffen dass sich BotW2 in nicht allzulanger Zeit auf den Thron dazugesellt, sonst wird es so einsam
 
Ich muss das endlich auch mal spielen :coolface:
Wtf???
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom