The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

ne, ich probiere erstmal den joycon aus bevor ich 70 euro zum fenster rauswerfe. vielleicht taugt der ja was, wovon ich eigentlich ausgehe.

Warte sonst erstmal die Reviews ab, vllt ist es mit einem ProController doch entspannter zu zocken.
Am Ende lohnen sich die 70 vllt noch(auch wegen anderen Spielen).
 
Habe auch keinen vorbestellt, 70€ zahle ich mit Sicherheit nicht. Rechne da aber schon recht bald mit Angeboten wie z.B. 55€, dann würde ich auch zuschlagen.
 
also ich hab ihn gleich mitbestellt. ich hätte ihn mir früher oder später eh geholt. der preis ist happig, für mich aber noch ok. ausprobieren werde ich ihn mit Zelda aber wohl erst, wenn mich die anderen bedienungsmöglichkeiten irgendwie nicht gefallen.
 
Brauche den Procontroller grundsätzlich nicht. Bin Gamer und komme mit allen Pads klar. Und Joycon links Joycon rechts ohne Strippe ist entspannter als beide Hände an nem 70€ Procontroller. Hab auch keine klobigen Pfoten, von daher gebe ich das Geld lieber für Games aus....;)

PS: Wir haben von BotW quasi noch nix gesehen außer kleine Teaser und das ist auch gut so. Der letzte Trailer war geil genug! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe den verschiedenen Joy-Con Bedienungsvarianten erstmal ne Chance bevor ich mir einen Pro Controller hole. Mit dem 3DS komme ich sehr gut zurecht (bis vielleicht auf manchmal etwas rutschen vom Circle Pad) und mit der Vita auch. Von daher werden die Joy-Cons wohl auch für mich funktionieren.

Und gerade auf die Joy-Cons einzeln bin ich gespannt. Endlich wieder ein getrennter Controller (diesmal sogar ohne nervendes Kabel).
 
Wahr mir jetzt gar nicht so bewusst, aber es sollen um die 300 Leute, jetzt mittlerweile 4 Jahre daran gearbeitet haben. Zudem sagt Aonuma, das er wie in Skyrim, es schaffen möchte, das sich jeder Ort anders anfühlt.

Quelle
 
Im Spiel ploppen manche Figuren und Dinge erst ab ca. 40 Meter Sichtweite auf. Das ist fast wie der Nebel in Turok64. Was nützt dann die Sichtweite, wenn das meiste erst so spät aufploppt?

Ich beziehe mich auf die Stelle 4:57 min. aus diesen Treehouse-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=c2jKceEsj2E
Wieviele Meter sind das, wo der Typ, auf den Link zureitet, aufploppt? 30 Meter? oder 50?
 
Im Spiel ploppen manche Figuren und Dinge erst ab ca. 40 Meter Sichtweite auf. Das ist fast wie der Nebel in Turok64. Was nützt dann die Sichtweite, wenn das meiste erst so spät aufploppt?

Ich beziehe mich auf die Stelle 4:57 min. aus diesen Treehouse-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=c2jKceEsj2E
Wieviele Meter sind das, wo der Typ, auf den Link zureitet, aufploppt? 30 Meter? oder 50?

Ja die Sichtweite find ich auch toll :blushed:
 
Im Spiel ploppen manche Figuren und Dinge erst ab ca. 40 Meter Sichtweite auf. Das ist fast wie der Nebel in Turok64. Was nützt dann die Sichtweite, wenn das meiste erst so spät aufploppt?

Ich beziehe mich auf die Stelle 4:57 min. aus diesen Treehouse-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=c2jKceEsj2E
Wieviele Meter sind das, wo der Typ, auf den Link zureitet, aufploppt? 30 Meter? oder 50?

Weißt ja, dass das kein aktueller Build ist, ne?
 
Man sieht den Sichtradius im Video ja genau bei der Stelle. Bei der Grenze ist eine Art Schatten auf dem Boden, der immer weiterwandert. Hoffentlich ist dieser Radius im fertigen Spiel größer :blushed:
 
Werde die Switch größtenteils, auch als 3DS Ersatz, mit ausgewachsenen aaa Games nutzen. Nur so wirklich Mobil, im Sinne von Bahn/Bus eher nie. Garten / Urlaub / Bett etc. .

Wurde Nintendoom jetzt wegen dem aufgezeigten, Pop plop Up, mit Bashen im Herstellerbereich gesperrt? Ne kann nicht sein!
 
Zurück
Top Bottom