The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Werde die Switch größtenteils, auch als 3DS Ersatz, mit ausgewachsenen aaa Games nutzen. Nur so wirklich Mobil, im Sinne von Bahn/Bus eher nie. Garten / Urlaub / Bett etc. .

Wurde Nintendoom jetzt wegen dem aufgezeigten, Pop plop Up, mit Bashen im Herstellerbereich gesperrt? Ne kann nicht sein!

Ne, der hat einen komischen Thread im Nintendo Forum gemacht, der die Switch mit einer Kaafemaschine von Philipps die auch Switch haisst vergleicht... völliger Nonsense Thread:lol:
 
Ob wir noch aktuelles Material zur WiiU-Version sehen, bevor sie veröffentlicht wird? Nach Aonumas Vergleichsliste bin ich am überlegen, ob ich's mir doch noch für die WiiU hole. Da stand nämlich nichts von grafischen unterschieden (außer 900 zu 720p-Auflösung), oder verbesserter framrate, nur etwas von "high-quality environmental" sounds...und da kann ich gut drauf pfeifen.
 
Weißt ja, dass das kein aktueller Build ist, ne?

Wie kommst du zu diesem Rückschluss?
Was mir gerade auch auffällt, Game ja scheint ja gar nicht voll Vertont zu sein.
Und dann kommt noch dazu das man merkt das das Spiel so ziemlich kein AF hat.
Steine direkt um Link selber tauchen einfach so auf und wie oben schon angemerkt poppen auf gut 30~meter Npcs/Bäume/Gras auf. Naja man merkt halt die WiiU wurzeln weil sonst hätten die Leute auch über Xenoblade Chronicles X gemosert.

Wird aber trotzdem ein Must have weil vom Gameplay war Zelda scho immer Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel ploppen manche Figuren und Dinge erst ab ca. 40 Meter Sichtweite auf. Das ist fast wie der Nebel in Turok64. Was nützt dann die Sichtweite, wenn das meiste erst so spät aufploppt?

Ich beziehe mich auf die Stelle 4:57 min. aus diesen Treehouse-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=c2jKceEsj2E
Wieviele Meter sind das, wo der Typ, auf den Link zureitet, aufploppt? 30 Meter? oder 50?
Keine Ahnung, ob das bei Witcher 3 auf Ultra normal ist, aber bei mir poppen die Leute auch erst in 30-50 m Entfernung auf.
 
Hab mir den Pro Controller ebenfalls vorbestellt. Wird sich dann in den ersten Tagen zeigen ob er notwendig ist oder wieder zurück geschickt wird. Wird bisher auf jeden Fall sehr gelobt. 70 Euro ist aber natürlich ne Sauerei.
 
Und die Vorbestllerxharts sind auch diese Woche unverändert...

Platz 1 Zelda für Switch
Platz 5 Zelda für WiiU

:)

Hier noch eine News zur Sprachausgabe.

26.01.17 - In The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird es erstmals in allen Zwischensequenzen Sprachausgabe geben. Das hat Serien-Produzent Eiji Aonuma von Nintendo bestätigt. Release: 03.03.17 (Europa)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt ja, dass das kein aktueller Build ist, ne?

An sich müsste das alles der finale Built sein. Zumindest sagte Aonuma das auf dem Münchner Event in seiner Präsentation
Kurz nach 1:30min

[video=youtube;XzSr4Nmk_OM]https://www.youtube.com/watch?v=XzSr4Nmk_OM[/video]

Und imo macht es keinen Sinn zum Anspielen an verschiedenen Orten, aber relativ zeitgleich unterschiedliche Builts anzubieten.

Zum Problem des Aufploppen selbst:
Wen interessierts. Gibt viele Spiele, bei denen es sogar deutlich offensichtlicher ist und die Spiele sind großartig :nix:
 
Gerade gesehen. Bei Amazon.fr kann man die Switch und Breath of the Wild getrennt in den Warenkorb legen und zahlt inkl. Versand nur 354,47 € und kann es auch bestellen (anders als das Bundle). Ist schon bekannt, ob die europäischen Versionen multilingual werden?
 
Mal was zu der Technik, der Switch Version, aus der aktuellen M!Games.
.....
Jetzt sammelten wir Erfahrung mit der Switch Demo- und die sind leider durchwachsen. Fairerweise müssen wir vorausschicken, dass die von uns gespielte Switch Fassung laut Nintendo Mitarbeiter quasi die "die nicht optimierte WiiU-Demo" war, auf verschiedenen TVs unterschiedlich aussah und unter Textur-Nachladeproblemen litt.
 
M!Games ist die schlechteste Zeitschrift, die man sich kaufen kann! Ich weiß nicht, wieso man über diese Zeitschrift noch diskutieren kann!

Was ist bei der das Problem?

Ich bin auf Digital umgestiegen, bei readly gibt es aber nur die GamePro. Wirklich viel mehr als "mal reinblättern" kann man mit der aber auch nicht anfangen. Die strahlt nur deshalb weil die Konkurrenz entweder englisch sprachig lautet, oder Computer Bild Spiele (also bei readly meine ich). :lol:
 
Bin mit der Zeitschrift seit 21Jahren(!) zufrieden und jeden Monat gekauft bzw. abonniert. Testwertungen gehe ich meistens mit konform von den Jungs.

Ist noch eine der besten Zeitschriften. Auch wenn es mal nun daneben gelegen hatte mit dem Releasetermin von Zelda. Wer weiß was für ein Nintendo Mitarbeiter da gepennt hat oder mit was für einer Geißen Nadel die Switch Version gestrickt wird, das dieses am 03.03 nun doch erscheint.

Fand das es eh komisch das viele Gerüchte auf Juni tippten, doch dann sollte US und JAP zum Launch kommen, aber EU nicht wegen Problemen mit der Lokalisierung? So etwas denkt man sich ja nicht aus....
 
ich bin bei der M!Games mal gespannt wie BotW im Test abschneiden wird... Twilight Princess bekam 96%, Skyward Sword 95%
(finde ich aber keineswegs übertrieben wenn ich bedenke wie die in den letzten Jahren mit 94% Wertungen um sich geworden habe)
ich erwarte mindestens 97% :-D
 
Ich rechne mit 115% :ugly:!

Eh egal: brauche Zelda JETZT, verdammt! :-D

@M!-Games:
Mit dem Termin im Juni war es nur eine Mutmaßung von ihnen - das wurde auch nicht als Fakt verkauft (also alles gut).
Und beim Zelda-Artikel ist das mit dem durchwachsenen Eindruck zum Thema Technik ja auch okay - sind halt deren Eindrücke (+das es nunmal keine fertige Switch-Version ist, wie es normal so ist).
 
Alles über 90% ist eine Seltenheit in der M!Games. So hohe Wertungen erhalten in der Regel nur die Zelda und Mario Titel dort und manchmal sehr gute Exklusivtitel auf PS4.

Aber mal wieder zum OT:

HEUTE SIND ES NUR NOCH 5WOCHEN!!!
:aargh: :aargh: :aargh:

35Tage also "nur" noch. Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles über 90% ist eine Seltenheit in der M!Games.
wie gesagt, ich fand es in den letzten Jahren teils etwas viel bzw. gab einige Titel wo ich dachte "WTF, was soll dann ein Zelda oder neues 3dMario erst bekommen? 105%?" ;) )

@Krateroz:
na ok, dann hab ich das falsch aufgegriffen, sorry an die Maniac/MGames :)

HEUTE SIND ES NUR NOCH 5WOCHEN!!!
:aargh: :aargh: :aargh:

35Tage also "nur" noch. Wahnsinn.

ohja, ich mache mit
:supersaiyanjin::supersaiyanjin::supersaiyanjin:
 
Zurück
Top Bottom