Provence
L99: LIMIT BREAKER
Naja, Physik auf alternative Universen anzuwenden erscheint mir dann doch eher merkwürdig.
Oder gibt es dazu Beweise ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine normalen Dungeons mehr wie in alten Zeldas ?
Es gibt keine normalen Dungeons mehr wie in alten Zeldas ?
Naja, Physik auf alternative Universen anzuwenden erscheint mir dann doch eher merkwürdig.
ich habe die aktuell nur wegen Zelda vorbestelltDie Infos klingen echt zu gut.
War kurz am überlegen die Switch wegen Zelda vorzubestellen...
Gut, dass sie ausverkauft ist bei Amazon.
Das wäre in der Tat ein ganz guter Preis.
in the jeuxvideo interview aonuma mentioned that he played blood and wine and the last guardian. Cool to see nintendo employees mentioning games from other companies.
die Franzosen sind ja gerade afaik bei Switch + Zelda irgendwo bei 320€ afaik (amazon.fr), hoffe dass amazon.de hier nachzieht.
Zelda selbst wurde hier immerhin schonmal 5€ günstiger gemacht
ich habe die aktuell nur wegen Zelda vorbestellt
(und hoffe, dass ich die 3DS/Wii U eShop Titel später da drauf zocken kann)
also Vorbesteller (die bis gestern vorbestellt haben) bekommen die Switch dank Tiefpreisgarantie ja anscheinend für 280€ (auch wenn im account noch der alte preis steht, laut reddit wird der dann bei Release angepasst)
die Franzosen sind ja gerade afaik bei Switch + Zelda irgendwo bei 320€ afaik (amazon.fr), hoffe dass amazon.de hier nachzieht.
Zelda selbst wurde hier immerhin schonmal 5€ günstiger gemacht
360€ für das Bundle bei Amazon Frankreich
Eine 3DS-VC halte ich für völlig ausgeschlossen. Wie soll das mit dem zweiten Bildschirm denn funktionieren?
Eine 3DS-VC halte ich für völlig ausgeschlossen. Wie soll das mit dem zweiten Bildschirm denn funktionieren?