The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Naja, Physik auf alternative Universen anzuwenden erscheint mir dann doch eher merkwürdig.
Oder gibt es dazu Beweise :cwhammer:?
 
Es gibt keine normalen Dungeons mehr wie in alten Zeldas ?

Es gibt schon noch "Dungeons", nur eben nicht mehr unbedingt am Thema der umgebenden Region orientiert. Ich würde aber solche Interviews auch mit etwas Vorsicht genießen. Von Japanisch nach Französisch nach Deutsch wird nicht immer alles richtig übersetzt.

Im Trailer sieht man ja wie Link in einer Feuerumgebung kämpft, gegen nen Gegner der Feuer spuckt. Wenn das kein thematischer Dungeon sein soll, dann weiß ich auch nicht was das ist ;)
 
Interessant das der Sohn vom Entwickler keine Nachrichten mehr will ???
Für sowas währe ich nie zu alt ^^
 
Die Infos klingen echt zu gut.
War kurz am überlegen die Switch wegen Zelda vorzubestellen...Gut, dass sie ausverkauft ist bei Amazon.:)

Mario Bundle bei Release für 300, dann wird Zelda mitgenommen. Und Xenoblade 2 und Mario Kart 8.
 
Die Infos klingen echt zu gut.
War kurz am überlegen die Switch wegen Zelda vorzubestellen...
ich habe die aktuell nur wegen Zelda vorbestellt :ugly:
(und hoffe, dass ich die 3DS/Wii U eShop Titel später da drauf zocken kann)
Gut, dass sie ausverkauft ist bei Amazon.:)

also Vorbesteller (die bis gestern vorbestellt haben) bekommen die Switch dank Tiefpreisgarantie ja anscheinend für 280€ (auch wenn im account noch der alte preis steht, laut reddit wird der dann bei Release angepasst) :ugly:
 
in the jeuxvideo interview aonuma mentioned that he played blood and wine and the last guardian. Cool to see nintendo employees mentioning games from other companies.

Gut, nicht nur Skyrim :v: Hatte schon gehofft, dass er sich auch ein wenig am Witcher orientiert :blushed: Far Cry soll auch noch als Inspirationsquelle gedient haben angeblich.

Neues Bild, ist scheinbar das kleine Dorf aus dem "life in ruins" Trailer. Kakariko wird das größere Dorf sein und dann gibts noch die Wüstensiedlung, bin gespannt ob es noch mehr als die drei geben wird.

C3CgV6YXEAE2z-A.jpg
 
die Franzosen sind ja gerade afaik bei Switch + Zelda irgendwo bei 320€ afaik (amazon.fr), hoffe dass amazon.de hier nachzieht.
Zelda selbst wurde hier immerhin schonmal 5€ günstiger gemacht :ugly:

Für den Preis würde ich wohl doch schwach werden und nicht mehr weit von meiner persönlichen Grenze (300 inkl. Spiel) entfernt.
 
ich habe die aktuell nur wegen Zelda vorbestellt :ugly:
(und hoffe, dass ich die 3DS/Wii U eShop Titel später da drauf zocken kann)


also Vorbesteller (die bis gestern vorbestellt haben) bekommen die Switch dank Tiefpreisgarantie ja anscheinend für 280€ (auch wenn im account noch der alte preis steht, laut reddit wird der dann bei Release angepasst) :ugly:

Eine 3DS-VC halte ich für völlig ausgeschlossen. Wie soll das mit dem zweiten Bildschirm denn funktionieren?
 
360€ für das Bundle bei Amazon Frankreich

immer noch besser als hier :ugly:

Aber laut Amazon.de Support wird sich anscheinend eh noch was am Preis tun, mal schauen. Mit 30€ Rabatt wäre ich schon zufrieden.


Eine 3DS-VC halte ich für völlig ausgeschlossen. Wie soll das mit dem zweiten Bildschirm denn funktionieren?


wie am PC: einfach Bildschirm teilen, man könnte TS links und das eigentliche Bild rechts anzeigen lassen. Sind ja jetzt auch nicht soo viele 3DS Titel die den TS wirklich benötigen.
 
Mal ein paar Bilder zu der Map herausgesucht, wen es interessiert, es sind Fanbilder dabei, also auch Spekulation was wo in der Welt liegt.

Was interessant ist: in der neuen Map sieht man kein Meer mehr, es muss aber da sein, weil man es im neuen Trailer sieht, muss also in der neuen Map eher abgeschnitten/durch Wolken verhangen, oder ausgetrocknet sein, was wieder auf was schließen lassen würde:

tloz_breath_of_the_wild___localisation_by_wsaravio-da8tpg4.png


Hyrule-Map-2.jpg


MjNUG6u.jpg


Captura_de_pantalla_2016_06_15_a_las_22_13_12.png


ZeldaMapCloseup-640x480.jpg


HyruleMapZeldaWiiU-640x528.jpg

Hier der Trailer, kann ja wer abschätzen welche Stelle des meeres man sieht (man kann vom Meer aus den Vulkan sehen)

[video=youtube;zw47_q9wbBE]https://www.youtube.com/watch?v=zw47_q9wbBE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Nintendo wurde in der Vergangenheit oft wegen mangelnder Freiheit in den Zelda-Spielen kritisiert, in welchen die Areale nur über schmale Pfade verbunden worden sind. Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild habe der Spieler nun wieder mehr Möglichkeiten wie im originalen, ersten Zelda.

Wie es sich gehört! :banderas:
 
das Game wird eine moderne Interpretation des ersten Zeldas vom NES, geiler gehts nicht :banderas:
 
Zurück
Top Bottom