The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

jetzt nach den ersten eindrücken gameplay usw.

was ich ja intressant finden würde ist doch wenn link zb seine eigene siedlung aufbauen könnte, zb dass er durch side quest leute oder ein volk ( als bsp gornonen ) die ihm helfen würden beim siedlungsbau. also klar es müsste nicht so umfangreich sein wie zb bei fallout jetzt, aber so ne kleine motivation und neben beschäftigung mit kleinen nebenspielen usw wäre doch mal was :)

würde sogar ins setting passen , wenn link jetzt quasi erkundschafter wäre der auch nach neuen lagern , dörfern und co ausschaut und rukrutiert und aufbaut :)
 
Welche neue Kampf-Techniken wird es geben? Gibt es dazu ein Info-Video oder eine Auflistung? ;)
 
jetzt nach den ersten eindrücken gameplay usw.

was ich ja intressant finden würde ist doch wenn link zb seine eigene siedlung aufbauen könnte, zb dass er durch side quest leute oder ein volk ( als bsp gornonen ) die ihm helfen würden beim siedlungsbau. also klar es müsste nicht so umfangreich sein wie zb bei fallout jetzt, aber so ne kleine motivation und neben beschäftigung mit kleinen nebenspielen usw wäre doch mal was :)

würde sogar ins setting passen , wenn link jetzt quasi erkundschafter wäre der auch nach neuen lagern , dörfern und co ausschaut und rukrutiert und aufbaut :)

Das würde ich mir auch wünschen aber so eine Zeitreisethematik wo man in eine bewohnte lebendige Vergangenheit reist hätte was reizvolles. Beides wäre mir aber recht. :scan:
 
So hab mir den E3-Trailer jetzt endlich in Ruhe anschauen können.

Link der Holzfäller gefällt mir :aehja:
 
Sieht erstmal ganz gut aus, das Spiel. Das komplette Zelda-Konzept wurde tatsächlich wie angekündigt ordentlich auf den Kopf gestellt.
Die totale Begeisterung will in mir aber noch nicht so richtig ausbrechen, bin da noch zwiegespalten, ob sich dieser Entdeckungsdrang auf ein ganzes Zelda transportieren lässt. Kann mir noch nicht so richtig vorstellen.

Aber bitte bitte, keinen aufgesetzten Entdeckungszwang wie in Xenoblade X. Da war es 40 Stunden spaßig und als man dann die Story aktiv weiter verfolgen wollte, war man trotzdem gezwungen, etliche Stunden einfach durch die Gegend zu laufen...

Hoffe, dass es, sofern es einem nicht liegt, in BotW möglich sein wird, auch relativ linear einfach dem Storyverlauf zu folgen.
 
Aber nicht alle alten Zöpfe wurden abgeschnitten: Ganon wurde gerade bestätigt:scan:
 
Schaut jemand gerade den Straem? Der Shrine ist extrem gut gemacht.

Ja, der Shrine of Power war wirklich nett gemacht.

@Kerv: Dass Ganon der Bösewicht ist habe ich schon vor Stunden im Stream mitbekommen, wurde im Spiel erwähnt^^ Was wäre Zelda ohne Link, Ganon und Zelda :kruemel: Bin sehr gespannt wie Zelda im Spiel aussehen wird :)
 
Zurück
Top Bottom