The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Im aller ersten Trailer hat man doch schon Farmer gesehen und so.

Belebte Städte, Märkte ,Dörfer ,Tempelanlagen und so was, wird es geben -davon kann man ausgehen!:-D Aber das man mit dem Amiibo, ja einen mitreisenden und auch spiel eingreifenden Partner hat. Und ohne dessen eben, so wie es sich abzeichnet alleine unterwegs ist.

Finde ich absolut nicht i.o.!
 
Sieht schon extrem interessant aus. Freut mich, dass sich mal so richtig viel in der Reihe tut, jetzt das noch mit dem guten spielerischen Grundgerüst verbinden mit tollen Dungeons, Rätseln etc und das Ding könnte richtig was werden. Absolut keine Städte etc.. fände ich auch schade, aber mal abwarten. Würde mich freuen, wenns am Ende vlt doch mehr als die 4 Dungeons werden, hoffe die Mini-Dungeons haben dann aber zumindest einiges zu bieten und bleiben bei der Menge trotzdem abwechslungsreich. Ansonsten auf alle Fälle mal sehr gespannt, Hype ist auf alle Fälle da :p
 
Keine Ahnung ob man Vermutungen in Spoiler packen muss
................................
Neue Zivilisationen nach der Flut würde man am Land finden, vielleicht sogar Alte Zivilisationen an den Bergspitzen, wenn das Teil nach dem Wind Waker Ozean spielt.

Es sieht sehr danach aus, dass es ca. 100 Jahre nach WW spielt (Link "schläft" ja 100 Jahre).

Vermutlich muss man das Land nach der Überflutung wiederbeleben (mit Ortschaften, Bewohnern) ... aber zu 100% weiß man noch nichts.

Ach ja: die riesigen Roboter, die überall "tot" (bis sie irgendwann auch erwachen) herumliegen heißen Guardians.
 
Bin jetzt erst wieder on. Das was ich hier so sehe, sieht sehr gut aus. Wann kommt es denn raus?
 
Aonuma hat nie gesagt, dass es keine DörferStädte geben wird, sondern das diese nicht in der Demo offenbart werden können, da sie Story relevant sind und man schon vorher angekündigt hat, dass man in der Demo nichts zur Story spoilern will.

He also wouldn’t talk about towns. “I can't share too much about villages because to tell you how the villages work, they're interconnected to the story and overall world.”

http://www.ign.com/articles/2016/06...da-breath-of-the-wild-hands-on-preview?page=3

Na dann, ist ja alles gut.
 
Vielleicht stellt man ja auch alte Ortschaften wieder her oder so. :)

Das, oder ein Zeitreisefeature oder es sind ne Art Rebellendörfer. Eventuell ist das Spiel zweigeteilt, sprich man muss in der aktuellen Welt etwas erreichen/finden um die Katastrophe in der Vergangeheit aufzuhalten. Dann würde man die Orte (oder einen Teil davon) sehen wie sie zur Hochzeit aussahen, aber das wäre natürlich aufwendig, ich tendiere zu deiner Version oder einfach diversen Dörfern in denen sich Überlebende zusammengerottet haben.

Auf jeden Fall muss es irgendwas geben, wer gibt sonst Aufträge oder an wen verschachert man die ganze Beute? :-D
 
Vor allem: man sieht gerade mal 1 (!) Gebiet ... ich weiß jetzt schon, dass ich viiiiiiiiiiiiel Zeit mit diesem Zelda-Spiel verbringen werde :D!

Sobald ich weiß, wann die NX mit Zelda launcht, werde ich mindestens 1 Woche Urlaub nehmen :shaded:!

ich brauch schon für jedes normale zelda rund achtzig stunden. das wird hier wohl um einiges mehr werden. ^^
 
Würde mir auch gefallen^^ Mal schaun, bleibt ja noch massig Zeit um mehr über das SPiel zu enthüllen, auf jeden Fall wird es wohl klasse :)

Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt schon vollends zufrieden und gehypt.

Ich brauche nur noch einen festen Releasetermin vom Spiel und der NX-Konsole, damit ich es vorbestellen kann :shaded:!


ich brauch schon für jedes normale zelda rund achtzig stunden. das wird hier wohl um einiges mehr werden. ^^

Krass ... dann leg schon mal locker 200 bis 300 Std. für dieses Zelda drauf :D!
 
Im Stream hat man gerade erwähnt, dass es serwohlrubine gibt. Gesagt wurde das nachdem ein Edelstein aufgesammelt wurde. So nach dem Motto "brauchen wir später für Rubine". 1. Muss man die irgendwie ausgeben können. 2. deutet sich an, dass man die Edelsteine verkaufen kann. Für beide Vermutungen werden npcs benötigt.
 
[video=youtube;GGe3PzXifJU]https://www.youtube.com/watch?v=GGe3PzXifJU&feature=em-uploademail[/video]​
:-D

Mal bessere Video Qualität............... .

Edit die reaktionen eher mau?
 
Sehr ernüchternder Trailer..
Sogut wie keine Gegner in den Landschaften, dementsprechend wieder derselbe triste Scheiß der mich damals bei TP schon zum Einschlafen gebracht hat. Da bringen dann auch die größeren Landschaften nichts.

Und dafür 4-x Jahre Entwicklung :-?
 
Ck7HP58XAAALgC2.jpg:large
 
Zurück
Top Bottom