The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

aber auch bei TP oder OoT war es ja nicht immer "ein Pfad". Wie gesagt, bei OoT konnte ich auch frei in der Steppe rumlaufen und im späteren Verlauf jedes Gebiet beliebig betreten. Der einzige Unterschied war, dass es halt kurze Ladezeiten gab, wenn ich beispielsweise die Treppe nach Kakariko hochgelaufen bin oder durch das Schlosstor ging. Okay, die versucht man nun wohl zu eliminieren. Und generell die Städe/Dörfer wird man wohl etwas "organischer" verteilen, sprich dass es auch mal welche in der Mitte der Karte gibt. Aber ansonsten ist das doch nicht so ein gewaltiger Unterschied?
Du verstehst es einfach nicht. Oder willst es nicht verstehen um weiter auf deiner Meinung beharren zu können.
 
Schade, schon wieder so ne art cel shading. Ich hätte gehofft wir kriegen wieder ein oot / majoras mask / twillight princess Spiel :( Kann mit den Cel Shading Titel nix anfangen (Wind Waker, Skyward Word)
 
Zelda hatte aber zu OOT nicht mehr Comiclook als Final Fantasy. Es gab ja damals quasi technisch auch kaum eine andere Möglichkeit, die Charaktere halbwegs ausdrucksstark zu zeichnen.

"Comiclook" heisst aber nicht dann automatisch Cel Shading. Alle Pixarfilme haben einen "Comiclook", aber trotzdem sind sie ja nicht celshading. OOT sah halt so comicmässig aus wie es sein musste, mehr aber eben nicht. OOT oder MM hatte halt auch unheimliche/düstere Elemente

ReDead+Attack+Ocarina+of+Time.JPG

Zelda_CamLock--article_image.jpg

eG5nejZsMTI=_o_legend-of-zelda-ocarina-of-time-ganondorfs-castle-ganon-.jpg


Die Wii U Demo ging zumindest in die Richtung
zelda-wii-u.jpg


Der neue Stil geht hinwegen wieder in diese neon-pastel richtung wie WW und SS. :/

wiiu_zelda_scrn03_e3t4uhm.png
 
WW war auch an einigen Stelle düster, und imo ist der Zelda U Look so nah an WW und SS, wie an OoT und TP, das ist voll das Mittelding, imo.
 
Das neue Zelda ist eh nur Aonumas Bewerbung bei Ghibli, um Mononoke und Nauscaä als Spiel umsetzen zu dürfen ;)

Ich hab diese Diskussionen aufgegeben, wer nicht will, der hat schon :nix:
Ich werd einfach das nächste Zelda genießen :lick:
 
ich hoffe das Kampfsystem bleibt möglichst simpel - entsprechend bleibt bitte auch der Lock On.
Kann aber gerne an anderer Stelle verändert werden, Dark Souls und Demons Souls haben ein ähnlich simples (und allgemein recht ähnliches) Kampfsystem und kriegen damit sehr spannende und taktische Kämpfe hin.
 
Es war eigentlich klar das die wiiu die Grafik des techdemos niemals im Leben packen würde .
Naja der neue Design gefällt mir auch sehr gut .
 
ich hoffe das Kampfsystem bleibt möglichst simpel - entsprechend bleibt bitte auch der Lock On.
Kann aber gerne an anderer Stelle verändert werden, Dark Souls und Demons Souls haben ein ähnlich simples (und allgemein recht ähnliches) Kampfsystem und kriegen damit sehr spannende und taktische Kämpfe hin.

ich denke da eher an das KS von skyward sword, jetzt halt nur mit dem rechten Stick ;)
 
Es war eigentlich klar das die wiiu die Grafik des techdemos niemals im Leben packen würde .
Naja der neue Design gefällt mir auch sehr gut .

wat?

Das richtige Spiel (bzw. das was wir davon gesehen haben) sieht deutlich besser aus als die Tech Demo :ugly:

@Dangerous:
wenn sie das gut hinkriegen von mir aus auch gerne, ich mochte das Kampfsystem von SS. :)
 
Höchstwahrscheinlich erleben wir im Moment den Gamecuberythmus wieder

Dieses Game wird "Celda" und das Nächste wie im Wii U Tech Demo. Macht mehr Sinn am Anfang der Gen auf Cel Look zu setzen bevor man zur Ende der Gen die Hardware endgültig erforscht hatte.
 
Schade, schon wieder so ne art cel shading. Ich hätte gehofft wir kriegen wieder ein oot / majoras mask / twillight princess Spiel :( Kann mit den Cel Shading Titel nix anfangen (Wind Waker, Skyward Word)
Wind Waker ist meinen Augen ist der schönste Zelda-Titel :nix:, weil er einfach bis ins Detail ausgearbeitet wirkt. Nur ist es mir viel wichtiger, dass der spielerische Teil gut wird und nicht in einem Debakel endet, wie es bei Skyward Sword der Fall war.
 
Zurück
Top Bottom