JohnnyCash
Gesperrt
- Seit
- 8 Feb 2014
- Beiträge
- 382
Ich hoffe dass der Focus auf die Steuerung mit Gamepad liegt und man das unsägliche gewaggle aus SS nicht mal optional anbietet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird gerade über Zelda geflucht und es runter gezogen:
http://www.gameone.de/blog/2014/6/e3-2014-der-talk-2
Letzte Info bzgl. Steuerung war soweit ich mich erinnern kann, dass man bei der SS-Steuerung bleibt. Aus diesem Grund versteh ich auch die Aufregung nicht bzgl. dem Reiter (Link) als Rechtshänder.Ich hoffe dass der Focus auf die Steuerung mit Gamepad liegt und man das unsägliche gewaggle aus SS nicht mal optional anbietet.
Ich hoffe dass der Focus auf die Steuerung mit Gamepad liegt und man das unsägliche gewaggle aus SS nicht mal optional anbietet.
Wieso, OoT und vorallem MM bieten genau die Düstere Art, die ich mir in einem Zelda wünsche. OoT gezielt an bestimmten Orten, MM durchgehend bedrückend.
Auch dieser Stil bietet im Grunde eine ideale Grundlage für die düsteren und dennoch teilsfarbenfrohen Stellen, die ich mir wünsche.
[video=youtube;ADv9KmOcETY]https://www.youtube.com/watch?v=ADv9KmOcETY[/video]
Wow...
Sehe ich genauso. Gerade das hat OOT und MM ausgemacht, dass es eine Welt war, die einen auch schnell fressen konnte. Eine mysteriöse Welt mit Zombies und vielen Gefahren.
Wind Waker hatte andere Qualitäten, einen malerhaften Abenteuerstil. Könnte eine Fabel aus einem Kinderbuch gewesen sein. Ich fands klasse, hatte seinen eigenen Charme.
Aber ich wünsche mir eben wieder ein Zelda mit düsteren Tönen wieder. Und die Bilder gehen doch in eine andere Richtung.
Naja, was willste auch erwarten? Diese Leute haben weder Ahnung von dem was sie reden noch können sie flüssig lesen. Vor allem ziehen sie Zelda runter weils angeblich immer das selbe ist und dann direkt im Anschluss wird das neue Batman gehyped das quasi alle 1,5 Jahre ne neue Version kriegt.
Wer kennt nicht die bekannte Fabel von Spooky, dem hirnfressenden Zombie, ein Kinderklassiker
ne ich weiß was du meinst, aber der Stil sagt nichts darüber aus, ob es nicht auch düstere Momente geben wird.
Da waren ja echt qualifizierte Beiträge dabei
- Etienne findet es schade, dass Zelda kein Rollenspiel ist
- Simon weiß nicht welches Zelda er spielt, wenn er es spielt
- "Schade das es kein Upgradesystem in Zelda gibt .. könnte man mal einbauen" -> Willkommen in Skyward Sword.
Es ist okay, wenn man nach ner gewissen Zeit nichts mehr mit gewissen Serien anfangen kann, aber dann sollte man das auch so sagen und dabei belassen. Zelda vorzuwerfen, dass es kein RPG ist und nicht die Informationen, die es um den Titel herumgibt mit einzubeziehen ist extrem schwach. Das konnten die zu Giga-Zeiten mal besser.
Bei Oot habe ich mich damals so richtig vor dem Brunnen und Schatten Tempel gefürchtetNein, aber der Stil macht zu einem Großteil eben auch hdie Welt aus. OOT und MM hatten einfach nicht diese schrillen Farben, da war alles gedeckter, ein gesättigtes Waldgrün. Zwischendurch gabs bestimmt auch bunte Elemente
Bei Oot habe ich mich damals so richtig vor dem Brunnen und Schatten Tempel gefürchtet
Und die zombies waren der größte Alptraum für mich
Ich fand das damals viiiiel gruseliger, und das war so mit das Comichafteste Zelda, was es ja gab
Ich fand das damals viiiiel gruseliger, und das war so mit das Comichafteste Zelda, was es ja gab